Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

(15.11.2022, 11:54)XENON schrieb:  meine Glückssträhne geht irgendwie einfach immer weiter...   Big Grin

warte mal de stat-corrections ab... Cool

Aber unabhängig davon: Glückwunsch zum Einzug in die Playoffs an dich und die T-Peds! Sollte ja nicht mehr viel schiefgehen... Wink

Und ich finde, es ist gut, dass wir einen 3. PO-Platz je DIV bestimmt haben. Denn so spielen noch alleine mindestens drei Teams in der AFC um die POs. Super Sache Smile

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

Situation um das Bills Spiel mal beobachten. Die Jungs sitzen in Buffalo im Schnee fest, hoffen morgen nach Detroit fliegen zu können. Dodgy

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Oh weia... dann wären mal 3 Spieler von mir betroffen.

Aber mal ehrlich: die NFL wird das schon möglich machen.

Und ich hab mal Webcams aus Buffalo angeschaut gestern - da sah es nicht ganz so schlimm aus.

Aber ob Buffalo oder Detroit, Hauptsache Cincy gewinnt ;-)

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

Xeeeeeenooooooon, Xeeeeeeenooooon Big Grin Big Grin Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

So liebe Leute...

ich wage mich mal in das Feld des sog. "PLAYOFF PICTURE", da ja nur noch 3 Spieltage vor uns stehen. Ich habe keinen deep-dive gemacht, was tiebreaker etc angeht, sondern eher einfach mal das Offensichtliche zusammengefasst.

AFC / es teilt sich in 3 Gruppen...

- quasi sicher in den POs: T-Peds & Raiders
- Kampf um Platz 3: Crusher, Lansquenets & Battlecats
- so gut wie sicher raus: Vikings & Chiefs

NFC / hier geht es enger zu...

- aktuell den besten record teilen sich: Hurricanes & Spirits
- Kampf um Platz 3: Sharks & Monkeys
- nicht unmöglich, aber abgeschlagen: Tigers, Giants, Hightowers

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren

"Hanseatic Vikings would be 6 - 5 if they played the same schedule as Neu Wulmstorf Raiders.
Neu Wulmstorf Raiders would be 4 - 7 if they played the same schedule as Hanseatic Vikings."

Kommt der Scheck für die leichte Schedule dann noch @Xenon? Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss. Ich denk dann in den Playoffs an Dich  Big Grin

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(23.11.2022, 19:10)XENON schrieb:  Ein gutes Pferd springt so hoch wie es muss. Ich denk dann in den Playoffs an Dich  Big Grin

Mach das Mr.0-2

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste