Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk
#51

Etwas verspätet aber nicht zu spät die Tipps.

Vikings @ Lions

Wieder so ein: Wo wenn nicht hier? Spiel.

Sieg Vikings

Giants @ Panthers

Beide brauchen es dringend, Panthers zuletzt schwach und die Giants? Na lassen wir das.

Sieg Giants

Eagles @ Redskins

Die Eagles scheinen doch nochmal zu kommen

Sieg Eagles

Falcons @ Buccs

Falcons

Packers @ 49ers

Sieg 49ers

Saints @ Cowboys

Sieg Cowboys

Bears @ Rams

Sieg Bears

Lock of the Week:

Seahawks schlagen Cards

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#52

H-Dreamer schrieb:Etwas verspätet aber nicht zu spät die Tipps.

Vikings @ Lions

Wieder so ein: Wo wenn nicht hier? Spiel.

Sieg Vikings
1-0

Zitat:Giants @ Panthers

Sieg Giants

2-0

Zitat:Eagles @ Redskins

Sieg Eagles

3-0

Zitat:Falcons @ Buccs

Falcons
4-0

Zitat:Packers @ 49ers

Sieg 49ers

4-1

Zitat:Saints @ Cowboys

Sieg Cowboys

4-2

Zitat:Bears @ Rams

Sieg Bears

5-2

Zitat:Lock of the Week:

Seahawks schlagen Cards

Es wird peinlich 5-3

Gesamt: 66-46
(Beinahe) "Sichere" Vohersagen: 12-5

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#53

Ein Spiel schon verpasst beim Tippen, aber wenn man nicht das Gefühl hat das andere mitlesen ist man ja auch nicht motiviert Big Grin

Cowboys @ Falcons

Sieg Falcons

Lions @ Packers

Sieg Lions (weil mein erster Gedanke Packers war und ich damit bei den PAckers immer falsch liege)

Jets @ Vikings

Vikes

Steelers @ Panthers

Steelers

Buccs @ Bears

Bears

Redskins @ Saints

Saints

Broncos @ Cardinals

Cardinals

Eagles @ Giants

Giants

Rams @ Raiders

Rams

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#54

Moin John.

Scheint als hätten deine Denver Broncos gestern ihr Phönix erlebt gegen die 49er was? :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#55

ja, es tut sehr weh, grade gegen die 49 ers darf man nicht verlieren.

aber der Tod von Darrent Williams stellt alles andere in den Schatten.
das ist sooo unglaublich bitter für alle Broncos Fans, der heutige Tag. und ich denke auch, alle anderen NFL Fans werden heute traurig sein. da uns mit D.Williams ein Riesentalent verlassen hat, der allen Football Fans noch ne menge freude bereitet hätte. Sad
Zitieren
#56

Hatte ich auch vorgestern noch gelesen. War inzwischen was über Hintergründe und Motive bekannt geworden?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#57

nicht viel . es wurde gesagt , daß Dar. Williams wohl in den Armen von Javon Walker gestorben ist.
das macht alles noch schlimmer, da Walker nun wohl auch sehr davon mitgenommen wird. ich hoffe, er kann das psychisch verkraften, und fällt nicht in ein großes Loch. WR B.Marshall saß wohl auch noch im Auto.
laut der Polizei soll es sich wohl auch NICHT um Darr.Williams beim Streit gehandelt haben. es gab ja bei dieser Party, die vom NBA Spieler Kenyon Martin veranstaltet wurde, wohl einen Streit zwischen ein paar Leuten. aber dabei soll es sich nicht um Williams gehandelt haben. das macht die Sache noch sinnloser, wie sie eh schon ist. Sad
er war ja eh als ein guter Mensch bekannt, der eher Streit schlichten wollte, als mitzumachen !!
Zitieren
#58

Ja, beschissene Welt in der sowas möglich ist. Aber man ist ja als Amerikaner viel sicherer wenn jeder ne Waffe besitzen kann :roll:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#59

Klasse Wetter dieser Tage, Juni? Fühlt sich eher an wie Oktober.
Wobei es mir fast Recht wäre wenn Oktober wäre, irgendwie fehlen mir die Nächte die ich mir mit der NHL um die Ohren geschlagen hab.
NFL wäre dann auch am laufen, Bundesliga sowieso. Deutlich weniger Leerlauf als jetzt. :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#60

H-Dreamer schrieb:Klasse Wetter dieser Tage, Juni? Fühlt sich eher an wie Oktober.
Wobei es mir fast Recht wäre wenn Oktober wäre, irgendwie fehlen mir die Nächte die ich mir mit der NHL um die Ohren geschlagen hab.
NFL wäre dann auch am laufen, Bundesliga sowieso. Deutlich weniger Leerlauf als jetzt. :lol:

schau dir doch mal die MLB an... Da hast du bis Oktober ne Menge zu tun Wink

Und so'n bißchen kennst du dich doch beim Baseball aus, oder Tongue

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste