Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Glückwunsch zum Titel, Celtaq. Einfaches Überschlagen der Punkte reicht, hahaha.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Täusch ich mich oder haben die Spieler plötzlich Stats? Wie das denn?
Ich mein die 5 Punkte des Kickers passen ja.
Und auch Higgins stimmt.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

(08.01.2023, 23:16)Marcolinho schrieb:  Glückwunsch zum Titel, Celtaq. Einfaches Überschlagen der Punkte reicht, hahaha.

Danke Marco! Da reicht in der Tat ein kurzes Überschlagen der Punkte, da haben dich alle 3 Spieler im Stich gelassen. Leider werden wir nie wissen wie es  ausgegangen wäre, hätten deine Spieler regulär im Woche 17 spielen können.

Trotzdem freue ich mich über meinen ersten Titel hier in der besten Liga der Welt! Jetzt muss Mission "repeat" eingeleitet werden. Vielleicht diesmal ja mit einem brauchbaren RB...  Rolleyes

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
Thumbs Up 

Das Endergebnis lautet 187 - 166 zugunsten der Monkeys.

Glückwunsch Celtaq !  Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren

CBS hat das Ergebnis korrigiert

186 - 166

in Südtirol darf weiter gefeiert werden  Wink

FFKL Champ 2015 
Zitieren

(10.01.2023, 10:31)XENON schrieb:  CBS hat das Ergebnis korrigiert

186 - 166

in Südtirol darf weiter gefeiert werden  Wink

Wird gemacht... *lässt die Korken knallen*

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Mir fällt gerade ein, beim letzten Draft wurde diskutiert eventuell mal die engine zu wechseln, die die Keeper bzw. die vergebenen Keeperrunden besser organisiert.
Hat da jemand mal ne bessere engine gefunden? Ich habe gehört Yahoo dafür sehr gut sein soll. Theoretisch sollten auch myfantasyleague, sleeper, nfl.com und sogar fleaflicker die nötigen Einstellungen haben. Allerdings kenne ich mich mit den Einstellungen nicht aus, da ich noch nie commish war. Vielleicht kennt sich ja jemand etwas besser aus und kann feststellen, welche dieser Plattformen geeignet wäre.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Yahoo finde ich sehr gut. Spiele da Fantasy Hockey. Die App ist übersichtlich gestaltet und dennoch facettenreich. Der Newscycle entspricht in etwa dem bei CBS in Bezug auf Aktualität. Bei den Einstellungmöglichkeiten sind wir auch auf CBS Level. Insgesamt ne gute Engine, aber fraglich, ob sich ein Umstieg dahin lohnt, wenn insgesamt relativ ähnlich ist.

Sleeper ist extrem 'customizable' und lässt viel zu. Ich finde es wahnsinnig bunt und quietschig. Wirkt wie so 'ne koreanische Spielhölle. Würde mich nicht wundern, wenn die mit kommendem Update noch 'ne interaktive Karaoke-Bar für die Ligamates ausrollen :-) Muss man halt mögen, is aber top und fix.

NFL.com finde ich wirklich schlecht. Lässt nicht viel zu bei den Einstellungen, IDPs werden eher lieblos behandelt und die Draft App ist wahnsinnig langsam. Back2Back Picks sind kaum zu machen, wenn man innerhalb der Picks nochmal kurz auf ne Statistik klicken will. Die Lade- und Reaktionszeiten sind schlimm. Den Zweiten Pick macht dann die Engine, weil man nicht schnell genug zurückkommt. Pluspunkt ist ausschließlich die Optik. Man sieht in seinem Roster und auch in den Matchups immer die Fotos seiner Spieler. Die Schrift ist ein bisschen 'moderner', was es im Gegensatz zu CBS lebendiger macht. In einer anderen Liga überlegen wir aktuell aber von NFL.com zu CBS, oder Sleeper zu wechseln.

Das Gleiche lässt sich auch über ESPN sagen. Die Engine ist unfassbar langsam und hat wenig Einstellungsmöglichkeiten. Optisch nicht so fancy wie Sleeper und auch nicht so arcademodusmäßig wie NFL.com. Eher unaufgeregt. Pluspunkt sind hier die News und vorallem die Expertentakes, die auch mal abseits der Norm sind und öfter "richtig liegen". Habe da 3 Jahre Fantasy Baseball gespielt.

Myfantasyleague und Fleaflicker kenne nicht nicht. 

Mein persönliches Fazit:
Ich würde gerne bei CBS bleiben, weil es insgesamt einen guten Kompromiss zwischen Übersichtlichkeit, Einstellungsmöglichkeiten und Performance bietet. 
Zudem kann ich über die App auch gleichzeitig mein Fantasy Baseball Team steuern.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Ich kenn nur Yahoo, NFL und CBS

und unter den Dreien würde ich nicht wechseln wollen.

Sleeper muss ich mir nach DER Beschreibung mal angucken  Big Grin

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Erst mal auch von mir Glückwunsch an den Sieger, und sorry an Xenon und H-Dreamer für meine "Abwesenheit" bei der Diskussion um die Punktevergabe der letzten 3 Spieler, aber ihr habt das so entschieden wie ich es auch gemacht hätte (und es in anderen Ligen miterlebt habe Wink).

Die Abwesenheit hat allerdings private Gründe, welche auch einigen Änderungen mit sich gezogen haben in meinem Leben. Ich habe mich daher auch dazu entschlossen meine Fantasy Football Schuhe an den Nagel zu hängen und mich aus allen Ligen zurück zu ziehen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und waren schöne Jahre, aber nun ist für mich die Zeit gekommen diese Zeit enden zu lassen. Vielleicht komme ich aus der Fantasy Football Rente irgendwann zurück, dass will ich nicht ausschließen. Bis dahin werde ich hier teilweise noch etwas lesend dabei bleiben, aber mich sonst aktiv nicht mehr beteiligen.

Ich habe auch immer Spaß gehabt hier an den Rivalitäten, dem Trash Talk und auch der speziellen Herausforderungen der Liga hier und bin Stolz darauf, dass ich es geschafft habe, mich einmal in die Titelliste eintragen zu lassen.

"So long and thanks for the fish."

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste