Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Interne Diskussion läuft. Aber natürlich dürfen/können/sollen auch gern alle Mitspieler hier ihre Präferenz posten, ich selbst tue mich unheimlich schwer damit, welches Modell wir nehmen sollten...

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Also das Finale mit 0 Punkten für die 3 Spieler zu werten, geht gar nicht. Es wäre nur ein halber Titel, wenn ich ihn so gewinnen würde. Also irgendwie müssen die 3 Spieler der Torpedos zu Punkten kommen, damit es fair bleibt.

Komplett das Finale auf Spieltag 18 verschieben wäre jetzt aber nicht meine erste Option, da das Risiko sehr hoch ist, dass Mannschaften, für die es um nichts mehr geht, ihre Spieler schonen. Somit würde das Finale zu einer kompletten Lotterie werden.

Die 3 Spieler der Torpedos spielen aber bei Teams die noch um die Playoff-Platzierung kämpfen. Folglich werden alle 3 Spieler auch an Spieltag 18 auflaufen und alles geben. Von daher wäre es meine Präferenz, wenn für diese 3 Spieler die Punkte von Woche 18 fürs Finale zählen würden.
Ich habe natürlich keinen Plan, ob es für die Commishs überhaupt möglich ist, Punkte einzurechnen, aber falls doch, so würde ich diese Variante bevorzugen.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Punkte einrechnen ist möglich, aber nur auf Teamebene.
Wir können nur den Torpedoes x Punkte geben, nicht Tee Higgins oder sonst wem.

Von Week 18 bin ich kein Fan, aber leider wird das Spiel ja u.U. ganz abgesagt aus Zeitmangel, es geht aber auch folgendes Gerücht um:
https://twitter.com/ThePoniExpress/status/1610741678486192161

Aber selbst wenn das Spiel da dann gespielt wird, wäre ich fast eher Fan deiner Lösung, denn was wenn sich z.B Higgins nächstes WE verletzt?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Ok wir werden versuchen,

den Torpedoes die Punkte dazu zu addieren, die die Spieler der Bills und Bengals in Week 18 erzielen.

Wie das technisch klappt, sehen wir dann.

Aber das scheint die "beste" Lösung zu sein.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Ist inzwischen auch fast die einzige Lösung, da sich die Zeichen verdichten das das Spiel doch nicht nachgeholt wird.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Ok.

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Muss ich irgendetwas machen, oder die 3 Spieler einfach so stehen lassen?

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Nein, einfach stehen lassen.

Was ich in der CBS Beschreibung nicht finde, ist die Frage des Live Scorings.

Wir können die Punkte der Spieler nachträglich adden lassen, aber ich habe für mich noch nicht verstanden, wie das Live verfolgt werden kann. Möglicherweise müssen wir bei den Spielern auf deren individuellen Score warten und die dann auf einen Schlag zum Team Ergebnis adden.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Live scoring wird nicht drin sein, außer wir erstellen eine Gimmick Paarung, aber das dürften dann die Engine beim ermitteln des Champion irritieren.

Immer noch einfacher zu durchschauen als die Lösung der NFL zum AFC Playoff-Seeding...

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Egal wegen dem Live-scoring, Hauptsache am Ende gibt es einen Sieger... ;-)
Ich warte dann einfach am Montag bis hier einer der Commishs die Torpedoes oder mich zum Champion kürt.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste