Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Packers Blog
#1

Hallo.

Ich habe für diese Saison einen Packers-Blog gestartet. Wäre nett wenn mal ein paar von euch reinschauen. Big Grin

Link
Zitieren
#2

chrispacker schrieb:Ich habe für diese Saison einen Packers-Blog gestartet. Wäre nett wenn mal ein paar von euch reinschauen. Big Grin

Klar, nette Sache!

Gerne kannst du uns hier im Thread auch immer wieder drauf hinweisen, wenn es neue Berichte gibt 8) .
Zitieren
#3

War kurz wegen technischen Probleme des Hosts offline, aber nun ist mein erster längerer Post online!
Zitieren
#4

Ein Link zu FF.de fehlt :roll:

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#5

Ist drauf :-)
Zitieren
#6

neuer Artikel online... über Kommentare freue ich mich :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
New York Sports Blog
NewYorkSports
Letzter Beitrag von NewYorkSports
30.08.2006, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste