Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Draft-Talk
#21

@platini: das war mein Backup TE den du da als Starter im Lineup hast Wink

mit den RBs bist du natürlich absolut überversorgt viel spass beim ärgern weil du die falschen aufgestellt hast Wink
bei den Passempfängern seh ich da mehr probleme... Davis muss sich beweisen und Winslow... naja... ähm... von dem halt ich aus persönlicher antipathie nicht so viel Wink
Bei den WRs könntest du glück haben das die gute leistungen bringen aber sicher wäre ich mir da noch nicht so...
Zitieren
#22

latimer schrieb:Wenn du noch willst können wir den trade SD gegen Buffalo machen.
Oder willst du jetzt nicht mer?

Von mir aus gerne, ich mach dir den Propose auf der Engine...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#23

SA-Dark-Demon schrieb:@platini: das war mein Backup TE den du da als Starter im Lineup hast Wink

mit den RBs bist du natürlich absolut überversorgt viel spass beim ärgern weil du die falschen aufgestellt hast Wink
bei den Passempfängern seh ich da mehr probleme... Davis muss sich beweisen und Winslow... naja... ähm... von dem halt ich aus persönlicher antipathie nicht so viel Wink
Bei den WRs könntest du glück haben das die gute leistungen bringen aber sicher wäre ich mir da noch nicht so...

Ja das weiß ich. Die Receiver haben Potenzial sind aber eben noch nicht Top. Werde versuchen einen RB gegen einen Top WR zu traden. Die beiden TEs sind natürlich jung und brauchen noch Zeit. Mal abwarten was sie dieses Jahr schon zeigen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#24

Ich hab dann mal gleich Sinorice Moss gedropped (obwohl er ein Cane ist Cry ) und ihn für WR Samie Parker (KC) eingetauscht. Die 90 Sekunden sind immer so kurz....

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#25

Die Destroyers sind auch recht zufrieden mit der Draft. Man hat zwar 1-2 mal Pech gehabt aber das ist ja leider immer so. Wink

QB: Drew Bledsoe, Michael Vick
Von Bledsoe erwarte ich mir ganz ordentlich Stats dank TO, Vick ist nen Gamble Pick, ich wollte nen jungen QB mit Upside, beides trifft auf ihn zu, die Frage ist nur ob er es jemals umsetzen wird.
RB: Ronnie Brown, Thomas Jones, DeAngelo Williams
Brown ist wenn er fit bleibt nen guter Starter, bei Jones wird sich leider erst herausstellen ob er noch Starter bleibt oder nicht. Ich hatte lang überlegt ob Dunn oder Jones und mich letztendlich für Jones entschieden weil er ein paar Jahre jünger ist. Bei Williams hoffe ich auf die Verletzungsanfälligleit von Foster, ich halte viel von dem Jungen und denke das er mir zu mindestens am Ende der Saison viellleicht noch ein wenig Impact bringt.
WR: Randy Moss, Chad Johnson, Larry Fitzgerald, Donte Stallworth
Die Vorzeige Position des Teams, Moss, Johnson und Fitzgerald gehören alle in die Top 10 wenn nicht sogar Top 5 und Stallworth kommt von seiner Breakout Season, falls sich keiner der RB durch setzen sollte wird man wohl auch weiterhin auf 3 WR setzen.
TE: Chris Cooley, Mercedes Lewis
Cooley ist ne Bank und Lewis wieder nen Gamble, ich erhoffe mir da ein wenig, das er vllt ein Wörtchen mitredet wenn es um die Nachfolge von Smith geht bei denn Jaguars.
DEF: Bears, Falcons
Bears waren letztes Jahr die beste Defense und haben praktisch keine Verluste erleiden müssen, die Falcons könnten mit Abraham auch ein ganz schönes Stück gefährlicher geworden sein. Bei der Def brauch ich mir auch keine Sorgen machen.
Kicker: Sebastian Janikowski, Rian Lindell
Solide, mit Janikowski meinen Stammkicker wieder geholt und Lindell ist ne gute Ergänzung.

Imo wird es auf die RB's ankommen, ein Ausfall von Ronnie würde für mich das Aus bedeuten, wenn aber Jones weiterhin startet oder Williams evtl das Ruder bei denn Panthers übernimmt, könnte das Team vielleicht einige überraschen.

BTW: @ Platini: ich würde ganz gerne mal mit dir über mögliche Trades sprechen. Smile

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#26

latimer schrieb:Ist Palmer denn schon wieder Fit?
Ich dachte der is noch verletzt.

Verletzung hin oder her, er war letzte Saison der Top-QB in fast allen FF-Ligen. Dazu noch jung. War klar, dass er in der ersten Runde nach den Keepern weggeht.
Wobei ich mich frage, warum wurde er nicht gekeepert :?

Mein Team:
Eli Manning und Jake Delhomme auf QB. Bei Eli habe ich die Hoffnung auf mehr Konstanz. Delhomme solider QB.
RB: C. Williams und B. Westbrook gute RBs, J. Lewis?? Im nachhinein ein Fehler ihn zu keepern. Hätte wohl besser Roy Williams behalten, da WR vorallem für die Zukunft nicht so rosig aussieht. Addai - Risiko Wink
WR: Harrison, Coles, Porter und Toomer.
Harrison sollte immer noch zu den besseren gehören. Coles - Potential wenn Pennington wieder 100% fit oder ein guter Ersatz gefunden wird. Toomer - halt ein Giant Wink
TE: LJ Smith
K: Feely, Longwell
DEF: Seattle, New England
Zitieren
#27

Raider#24 schrieb:BTW: @ Platini: ich würde ganz gerne mal mit dir über mögliche Trades sprechen. Smile

Ich hab auf dem Board einen eigenen Thread für die Trade Angebote eröffnet, da könnt Ihr eure Angebote posten.

BTW: Die IR-Liste ist ab sofort auch wieder aktiv, es gelten die gleichen Regeln wie im letzten Jahr...

:twisted: ...besonders wichtig für die Owner von K.Winslow oder anderen Motoradfahrern :wink:

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#28

Zitat:Mein Team:
Eli Manning und Jake Delhomme auf QB. Bei Eli habe ich die Hoffnung auf mehr Konstanz. Delhomme solider QB.
RB: C. Williams und B. Westbrook gute RBs, J. Lewis?? Im nachhinein ein Fehler ihn zu keepern. Hätte wohl besser Roy Williams behalten, da WR vorallem für die Zukunft nicht so rosig aussieht. Addai - Risiko
WR: Harrison, Coles, Porter und Toomer.
Harrison sollte immer noch zu den besseren gehören. Coles - Potential wenn Pennington wieder 100% fit oder ein guter Ersatz gefunden wird. Toomer - halt ein Giant
TE: LJ Smith
K: Feely, Longwell
DEF: Seattle, New England

QB: Mit E.Manning und J.Delhomme ,meiner Meinung nach, sehr gut besetzt.
E.Manning wird sich wieder verbessern und als Ersatz ein QB der nicht viele Fehler macht.

RB: C.Williams, B.Westbrook und Addai ebenfalls sehr gut besetzt.
C.Williams wird mindestens so gut wie letztes Jahr, Westbook wird wieder deutlich mehr läufe bekommen nur bei Addai sehe ich auch ein Risiko. Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.

WR: Bei den WR's bin ich mir nicht so sicher. OK ich denke Harrison ist und bleibt eine Bank. Aber hinter Coles, Toomer und Porter steht zumindest ein kleines Fragezeichen.

TE: LJ.Smith ist mit Sicherheit auch kein schlechter aber kein Ersatz vorhanden.

K und DEF: Ebenfalls sehr gut besetzt. Wobei ich mich an deiner Stelle fragen würde: Wer spielt und wer wird gebencht.

Ich denke alles in allem ein gutes Team bei dem es auf die Leistung der WR ankommt ob du oben mitspielst.
8)
Zitieren
#29

latimer schrieb:WR: Bei den WR's bin ich mir nicht so sicher. OK ich denke Harrison ist und bleibt eine Bank. Aber hinter Coles, Toomer und Porter steht zumindest ein kleines Fragezeichen.
Kleines? Da wäre ich froh. Sehe da nach Harrison eher ein Großes Wink
Zitat:TE: LJ.Smith ist mit Sicherheit auch kein schlechter aber kein Ersatz vorhanden.
TEs drafte ich meistens nur 1. Der Rest, der übrig ist, holt sowieso nur ca. 3 Punkte im Schnitt. Dazu hat Smith erst in Woche 9 seine Bye.
Zitat:K und DEF: Ebenfalls sehr gut besetzt. Wobei ich mich an deiner Stelle fragen würde: Wer spielt und wer wird gebencht.
Bei DEF wird NE gebencht, wenn es normal läuft. Die haben ihre beste Zeit hinter sich. Nur für die Bye geholt.
Zitieren
#30

OK, nachdem ich mit dem Pick von Barlow wohl einen eher bescheidenen Pick gemacht habe hole ich mir M.Anderson. Der ist zwar im Moment noch Backup von J.Lewis aber besser einen Backup der Starter wird als einen Starter der Backup wird.

Hoffe ich zumindest.
:?

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yancey
14.01.2024, 23:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste