Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL-Trash and Talk 2006
#31

Bin wieder in Deutschland und wollte nur mal meine Bereitschaft zeigen nächste Woche für die Hälfte der Spiele eine Preview zu schreiben.
Zitieren
#32

schön , das würde mich sehr freuen. Smile
wir können uns ja die Arbeit teilen, für Week 7.
ich werde heute abend mal die Tabelle posten und die Ergebnisse von week 6 , damit wir hier mal wieder was Leben reinbringen...
es ist aber nicht nur in der NBL ziemlich ruhig, dieses jahr ,auch in anderen ligen wird kaum getrasht und die leute sind sehr inaktiv. schade, aber was will man machen ?!
Zitieren
#33

Sieg, Bucs und wflo, alles hat 4 Buchstaben und alles gehört irgendwie zusammen. Und ja, wir spielen auch gegen Blinde. 6 geschafft, bleiben 10. Zweifel? Nein in Krieglach nicht, aber wie fühlt man sich wenn man in unser Stadion kommt? Sich über seinen Gegner lustig machen? Nein, das brauche ich nicht, das machen die schon alleine. Ein Spiel verlieren? Klingt in der Theorie ja plausibel, aber als Praktiker, hmm nein eigentlich nicht. Inaktivität? Wie sie Angst nennen ist mir eigentlich einerlei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
02.09.2020, 13:23
Letzter Beitrag von JohnElway
13.12.2006, 01:28
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste