Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2006 Draft
#1

Ich habe nun eine Liga für 2006 bei yahoo angelegt. Drafttermin ist der 30. August 06 um 20.00 Uhr. PW erhaltet ihr bei mir. Anregungen und Wünsche zum Scoring oder Positionen könnt ihr hier gerne posten. Ich werde nochmals alle Mädels anschreiben und hoffe, daß wir wieder mindestens 10 Teams zusammen kriegen.

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Die Cincy Cool Cats sind dabei und freuen sich schon auf eine tolle Season und nette Talks!

Smile

Bis bald

BengalinaJolie
Zitieren
#3

Moin, moin! Die DevilDucks sind ebenfalls wieder zum Antritt bereit und gemeldet!

Kleine Korrektur des Draft-Termins: Angezeigt wird der 31.8., 20.00 Uhr.

Also mir persönlich würde Mittwoch der 30. August besser passen, da ich donnerstags immer Training/Punktspiele habe, wenn Du den Termin noch ändern kannst, wäre das prima, wenn nicht, werde ich trotzdem dabei sein!

Auf ein Neues, Mädels, ich freu mich!
Zitieren
#4

Aaaach verdammt, hab ich mich doch vertan :roll:

Mmmm, also der 30. ist auch ok, wenn alle anderen damit auch einverstanden wären. Dann würde ich aber die Uhrzeit um 30 Minuten verschieben, also 20.30 Uhr oder so. Denn Mittwochs habe ich immer Training (allerdings nur bis 20.00 Uhr) :wink:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#5

Mona ist in den Ferien (nachdem sie die letzen Wochen im Stress war), daher muss mal wieder ich für sie schreiben 8) .

Donnerstag wäre besser als Mitwoch, da sie mittwochs abend Fortbildung hat und so nicht live draften könnte - das müsste sie dann wieder per Preranking machen oder mir überlassen (wobei ich nicht weiss, welche Lösung für sie die bessere ist :duper: ).

Auch würde sie gerne auf nfl.com spielen, wenn es 12 Mädels werden sollten, denn da gibt es kostenloses Livescoring und sie schaut während der Spiele immer gerne wie es in ihrem Spiel steht. In der letzten Saison war das eine Mischung aus Spieler im Gamecenter von nfl.com und im Livescoring einer anderen Liga von mir zusammensuchen. Zusätzlich ist die Regelung des Waiver Wires bei Yahoo! ziemlich unglücklich.

Positionen sind so okay, Scoring wie schon erwähnt mit 1 Punkt pro 10 bzw 25 Yards statt 20 und 50 wäre gut.
Zitieren
#6

trosty schrieb:Mona ist in den Ferien (nachdem sie die letzen Wochen im Stress war), daher muss mal wieder ich für sie schreiben 8) .

Donnerstag wäre besser als Mitwoch, da sie mittwochs abend Fortbildung hat und so nicht live draften könnte - das müsste sie dann wieder per Preranking machen oder mir überlassen (wobei ich nicht weiss, welche Lösung für sie die bessere ist :duper: ).

Auch würde sie gerne auf nfl.com spielen, wenn es 12 Mädels werden sollten, denn da gibt es kostenloses Livescoring und sie schaut während der Spiele immer gerne wie es in ihrem Spiel steht. In der letzten Saison war das eine Mischung aus Spieler im Gamecenter von nfl.com und im Livescoring einer anderen Liga von mir zusammensuchen. Zusätzlich ist die Regelung des Waiver Wires bei Yahoo! ziemlich unglücklich.

Positionen sind so okay, Scoring wie schon erwähnt mit 1 Punkt pro 10 bzw 25 Yards statt 20 und 50 wäre gut.

Mmm, das Scoring hatte ich schon geändert. Ansonsten lasse ich alles offen. Ob Mittwoch oder Donnerstag ist mir ziemlich egal. Mit NFL.com habe ich noch keinerlei Erfahrung aber ich würde es natürlich versuchen. Ich habe noch aus dem nfl-talk zwei Mädels angeschrieben und hoffe, daß die auch Lust haben. Vielleicht kriegen wir doch mal eine 12er Gruppe hin....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

Bin jetzt auch drin. Smile
Ist 1 Punkt für einen Sack nicht etwas wenig?
Zitieren
#8

Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. :dafür:

Habe mich bisher nur noch nicht auf der Seite angemeldet, da ich noch unschlüssig bin ob wieder die Manolo Blahnik`s an den Start gehen werden, oder ob ein neuer Teamname ausgesucht wird.

Könnt mir aber in jedem Fall einen Platz "freihalten". :danke:
Zitieren
#9

Geli schrieb:Bin jetzt auch drin. Smile
Ist 1 Punkt für einen Sack nicht etwas wenig?

Über das Scoring lässt sich immer reden-solange alle anderen damit einverstanden sind, ist es ok.

Wie schauts aus-mehr Punkte für den Sack Confusedhock:

Und wie sieht es mit der Draft aus. Wer kann wann am besten-damit ich notfalls noch den Termin ändern kann.

Nun sind wir immerhin schon zu fünft. Ich werde trotzdem mal die Werbetrommel ankurbeln, vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere Freundin die Lust hätte...

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

Hm, wie viele Punkte gibts denn sonst für nen Sack? Meinetwegen können wir einen Punkt lassen, hab aber auch nichts dagegen, wenn mehr gewünscht werden :wink:

Beim Drafttermin ist es mir gleich, ich habe an beiden Abenden Zeit.

Hoffentlich bekommen wir noch ein paar Mädels zusammen... sonst müssen wir noch ein paar Jungs zwingen, sich die Beine zu rasieren und Röckchen zu tragen und sich hier anzumelden... dann aber bitte mit Live-Draft, das MUSS ich dann sehen :mrgreen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18
Letzter Beitrag von Geli
28.09.2006, 19:16
Letzter Beitrag von Marge
15.08.2005, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste