Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2006 Draft
#21

Also noch bin ich für jeden Drafttermin offen. Wir können ihn auch gerne um eine Woche bzw. ein paar Tage verschieben, so auf Dienstag oder Montag oder Freitag oder so????? Und ich hoffe es melden sich noch ein paar Mädels an Cry

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#22

Dienstag wäre für mich auch ok. Freitag ginge auch, nur Sonntag (03.09.) nicht so gern. Da weiß ich nicht, ob ich da nen Platz am PC bekomme :wink: Wenn dann die Championsleague draftet, ist der nämlich belegt...

Waren da denn letzte Saison nicht noch ein paar Mädels? Wo stecken die denn bloß :gruebel: Wäre doch schade, wenn es nicht klappt mit ner 10er Liga...

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#23

Also dienstags würde mir ebenfalls passen! Freitag wäre dank Wochenendbeziehung eher ungünstig!
Zitieren
#24

Freitag 31.8. passt bei mir auch nicht, da ich keine Chance haben werde Disa dazu zu bewegen auf den gleichzeitig stattfindenden A-Liga Draft zu verzichten. Dienstag wäre daher für mich ebenfalls besser.
Zitieren
#25

Ups, die A-Liga hat schon den Drafttermin fürs nächste Jahr? :wink:

Ich denke Du meinst da Freitag den 01.09., oder Donnerstag, den 31.08.?
Na wie es aussieht, scheint der Dienstag allgemein ein guter Tag zum Draften zu sein.
Zitieren
#26

BengalinaJolie schrieb:Waren da denn letzte Saison nicht noch ein paar Mädels? Wo stecken die denn bloß :gruebel:

Ähm ... hüstel ... die Teilnehmerin seitens meiner Seiten vom letzten Jahr hat sich aus ... äh ... beziehungstechnischen Gründen dagegen entschieden, dieses Jahr teilzunehmen Wink

Eine Nachfolgemannschaft wird sehr wahrscheinlich nicht gestellt werden können, da die Nachfolgerin erst noch eingearbeitet werden muss Wink
Zitieren
#27

duckpack schrieb:
BengalinaJolie schrieb:Waren da denn letzte Saison nicht noch ein paar Mädels? Wo stecken die denn bloß :gruebel:

Ähm ... hüstel ... die Teilnehmerin seitens meiner Seiten vom letzten Jahr hat sich aus ... äh ... beziehungstechnischen Gründen dagegen entschieden, dieses Jahr teilzunehmen Wink

Eine Nachfolgemannschaft wird sehr wahrscheinlich nicht gestellt werden können, da die Nachfolgerin erst noch eingearbeitet werden muss Wink

Dann arbeite sie endlich bei den richtigen Dingen ein... Confusednicker: Sonst fehlen hier zuviele Teams Cry

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#28

Ansonsten übernehmen wir auch gerne die Einarbeitung... zumindest was die Liga angeht :mrgreen: Dann hab ich wenigstens noch ne Anfängerkollegin und bin nicht alleiniges Kanonenfutter für die Expertinnen hier! :daumen:
Zitieren
#29

duckpack schrieb:Ähm ... hüstel ... die Teilnehmerin seitens meiner Seiten vom letzten Jahr hat sich aus ... äh ... beziehungstechnischen Gründen dagegen entschieden, dieses Jahr teilzunehmen Wink

Eine Nachfolgemannschaft wird sehr wahrscheinlich nicht gestellt werden können, da die Nachfolgerin erst noch eingearbeitet werden muss Wink

Moooomentmaaaal, hattest du dafür nicht schon viieeeeeeel Zeit, häääää :o Los hau rein, sonst können wir die Liga für dieses Jahr vergessen Cry Irgendwie fehlen noch Rückmeldungen von trostys seiner besseren Hälfte? Und dann macht bitte, bitte nochmal ein wenig Werbung!

Ich werde die Draft einfach um eine Woche verlegen. Vielleicht klappt es ja noch Big Grin

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#30

So, bleiben folgende Termine: Freitag, 1. September, Sonntag, 3. September oder Mittwoch 6. September. Zeit ist mir gleich! Entscheidet euch flott, damit ich den Termin fest machen kann. Ich hoffe das wir wenigstens noch zwei Mädels kriegen. Zu 8 ist zwar mager, aber ich würde sie dann starten. 10 wäre natürlich besser Cry

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von All_Saints
30.08.2010, 11:13
Letzter Beitrag von All_Saints
23.08.2010, 17:32
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Kelly_B.
17.08.2008, 13:18
Letzter Beitrag von Geli
28.09.2006, 19:16
Letzter Beitrag von Marge
15.08.2005, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste