Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] - Neuer Assistant Commissioner
#1

Hallo,

es freut uns, dass wir mit groeplinger2002 einen ausgewiesenen Profi als Assistant Commissioner für die FF.Dynasty gewinnen konnten. Er wird das Thema Rookies und Pflichtrookies divisionsübergreifend begleiten, aber uns natürlich auch allgemein bei Regelklärungen und -definitionen helfen.

Letztes Jahr hatte uns ja Balian zu diesem Thema geholfen, nochmal ausdrücklich hier ein großes Danke für die Mithilfe.

Eure direkten Ansprechparter für alle Dinge eure Division betreffend bleiben natürlich die jeweiligen Divisions Commishs, die euch bei allen Fragen gerne helfen. Und jetzt viel Spaß in der Free Agency!

Euer FF.Dynasty Team

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste