Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Aktuelles/News
#1

Hi Leute !

Ich möchte Euch in diesem Thread jeweils über aktuelle Ereignisse auf dem Laufendem halten.

Gruß
Dominik

06.Juli 2006

1. Ich habe die Honors Section für 2005 ergänzt (zu finden über League -> Honors -> 2005)
Dort habe ich alle Liga-Ereignisse aus 2005 und der Off-Season zusammengefasst.
Ich hoffe, diese Section kommt gut bei Euch an.

Wer sich für mehr Details aus 2005 interessiert, dem sei die Section Record Book und dort speziell die Hall Of Fame Section sehr zu empfehlen.

2. Der Owner der Dallas Cowboys (vormals A.Falcons) hat sich per Mail bei mir für die kommende Season zurückgemeldet. Er wird sich so schnell wie möglich auch hier auf dem Board zurückmelden.

3. Der Owner der KC Chiefs hat sich bei mir bisher nicht zurückgemeldet.
Es wird ihm aber noch Zeit bis Ende Juli gegeben, dies nachzuholen.

Für den Fall, dass er sich nicht zurückmeldet, haben wir bereits einen Owner in der Warteliste (iop2004).

4. Ich habe die Divisionen (s. entsprechenden Topic) editiert.
Denver Broncos wurden der West Division zugeordnet und die Dallas Cowboys der South/Central Division.

5. Das Schedule wurde aufgrund 4. entsprechend neu angepasst.

6. QB Aaron Brooks wurde von mir gemäß entspr. Thread den New Orleans Saints zurückgegeben (für D.Garrard).

Solltet ihr irgendwelche Fehler finden (Schreibfehler o.ä.) , teilt es mir bitte mit.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

07.Juli 2006

Auf unserem Liga-Message-Board von Fanball habe ich unter Commissioner-Notes ein Topic eingeführt, bei denen erfolgte Trades, die Draft-Picks mit beinhalten, durchgeführt worden sind.

Dies soll allen Ownern die Möglichkeit geben, die entprechenden Trades und Draft-Picks nachzuverfolgen.

Um den Überblick nicht zu verlieren, sind dort bitte keine sonstigen Kommentare etc. zu posten.

Gruß
Dominik

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#3

11. Juli 2006

- 2 Polls auf Fanball Seite gestartet (über Anzahl und Art der IR Player)
Dauer des Polls = 7 Tage

- Keepers-Regelung für 2006 festgeschrieben (6 Keepers , Begrenzung auf maximal 2x 2 Spieler pro Position)

- Rückmeldung der beiden letzten Teams auf dem GKL-Board (KC & DAL) ist erfolgt. Damit haben sich alle 12 Teams für die kommende Season an- bzw. zurückgemeldet.

- Einteilung der Divisionen nach Rückmeldung der beiden letzten Teams festgeschrieben.

- Die drei noch fehlenden Owner im Draft-Termin Thread per PN an die
Stellungnahme erinnert.

- Im Draft-Order-Thread die Zuordnung der einzelnen FF.de-User-Namen zu ihren Teams ergänzt (siehe Opening-Post)

- Draft-Order um 2005 Trade von GB & KC (Draft-Picks) angepasst.
Bestätigung von GB steht noch aus.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#4

01.08.2006

1.
Draft-Termin auf Sonntag den 03.09.2006 ab ca. 21:30 Uhr (Treffpunkt Liga-Chatroom bei Fanball um 21:00 Uhr) festgeschrieben.


2.
Zeitpunkt der spätesten Keepers-Benennung auf Sonntag, den 27.08.2006 22:00 Uhr festgeschrieben.


3. Custom Rules hinsichtlich Konkretisierung der Regeln bei Trades (speziell Liga-Abstimmung usw.) gemäß entsprechendem Thread (Rules & League Settings 2006) ergänzt.

4.
Ergebnis der IR-Plätze-Abstimmung und IR-Anwendung bei Fanball fixiert (1 IR-Platz , Anwendung bei Out/IR)

5.
FA-Markt wurde bis zum Ende der Draft geschlossen.

6.
Alle Roster bis auf die jeweiligen 6 Keepers-Player (vorläufige Benennung gemäß entsprechenden Thread) bereinigt.

7.
Draft-Room für Test-Draft eingerichtet.

8.
Befragung hins. Termin für Test-Draft eingeleitet.

9.
Ergebnis der beiden Keepers-Abstimmungen (Regelung ab 2007)
in den Custom-Rules aufgenommen.
Ab 2007 werden demnach 7 Player gekeepert, wobei zumindest 1 Spieler ein Rookie sein muß. Die Positions-Begrenzungen bleiben wie 2006, jedoch mit der Ausnahme, dass der Rookie-Keepers-Player nicht darunter fällt, so dass z.B. ein 3.RB gekeepert werden kann, wenn es sich bei dem 3.RB um einen Rookie handelt. Ein Rookie zählt nur 1 Jahr lang als Rookie im Sinne der Keepers-Regelung und kann deshalb auch nur 1-mal auf dem Rookie-Spot der Keepers-Liste benannt werden.

10.
Das Pick 'Em-Spiel findet dieses Jahr nicht statt, da zu wenige Owner Interesse gezeigt haben.
Im Jahr 2007 erfolgt eine neue Umfrage (evtl. Anreiz = zusätzlicher Keeper für den Sieger)

11.
Ergebnis der Umfrage nach Komensations-Picks fixiert.
Demnach müssen keine Kompensations-Picks getradet werden (für eine gleiche Anzahl an Draft-Picks bei der Draft)

Owner die nach der Draft weniger als 16 Spieler in ihrem Roster haben, können sich nach der Draft sofort am FA-Pool bedienen.
Der FA-Markt ist dann ab dem Ende der Draft aber auch für alle anderen Owner geöffnet (first come - first serve).

Die Waiver-Regelung und das wochentliche Claim-Verfahren greifen dann mit Beginn der Season.

Owner die nach der Draft mehr als 16 Spieler in ihrem Roster haben, müssen selbst dafür Sorge targen, dass sie bis zum Start der Season wieder ein legales Lineup haben.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

28.08.2006

- Keepers-Player nach Ablauf der Frist zur Keepers-Benennung festgeschrieben.

- Roster für die Draft 2006 entsprechend bereinigt.

- Draft-Room für die Draft am 03.09.2006 erstellt.

- Keepers-Player aller Teams in der Honors Section 2005 aufgelistet.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste