Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk

Glückwunsch an Houston!

Bis zur nächsten Saison!

FOG – Hannover Hydras
NFFL – Hannover Satellites
Zitieren

Danke euch für die Glückwünsche. Gratulation auch an meinen Sohn @joeconner! Das war unser Team. Jede Entscheidung musste übereinstimmen Big Grin  Hat Spaß gemacht. Allen einen schönen Sommer!

GLoFF Champion 2018 
Zitieren

Wow und da ist tatsächlich mein erster ein in der Saison. Juhu die Saison ist gerettet.!! Smile

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren

Playoffs in der FOG, dieses Jahr eine sehr norddeutsche Angelegenheit. Lediglich ein Südtiroler hat sich in die Playoffs geweaselt, zu Hamburg Hannover und Bielefeld.

Die North hat aber dieses Jahr auch alle brutal outperformt..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Naja, ich wohne ja ganz im Norden von Südtirol, also passt das schon... ;-)

Aaaaber: warten wir mal die Stats-Correction ab, vielleicht kommen ja doch noch die Vikings in die Playoffs.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Ich wollte schon eine Verlegung in eine andere Divison beantragen. Zum gefühlt ersten Mal seit Ewigkeiten konnte ich jetzt diese immer fiesen, immer oben stehenden Hannover Hydras von Yancey schlagen und hinter mir lassen.  
Alles andere ist jetzt nur Zubrot. Hallo Peter, let the final game begin!! Big Grin

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren

Fängt ja gut an ;-))
TE + DST 28 Pts. für Hamburg

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Glückwunsch an die Canes zur Championship!
Zwar hab ich noch Diggs spielen, die Canes haben aber Jones.
So werde ich die fast 30 Pts. Rückstand nicht aufholen;-))

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

Ich sage mal vorsichtig: Danke! Smile
Josh Allen bei mir und Diggs bei Dir, d.h. wenn Diggs einen TD fängt, ist er wahrscheinlich von Allen geworfen. Die Differenz bleibt dann halbwegs gleich.
Ich stand eigentlich vor der Wahl, ob ich Burrow oder Allen aufstelle. Das mit Burrow lass ich jetzt lieber bleiben...

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren

Hannover gehen Osnabrück heisst das diesjährige Finale der FoG!
Aufdem Papier gibt die Engine einen kleinen 51% zu 49% Vorteil für die Hannover Hydras, aber da muss das Duo Mahomes/Kelce besser funktionieren als am letzten Spieltag.
Viel Glück an beide ?

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste