Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trash Talk

Sooo, wie befürchtet ist Rodgers wieder auf IR und Keenum muss im Finale ran. Und ich habe gerade gesehen das Elliott, der im Finale ja für die Crusaders auflaufen wird, auch noch ausgerechnet gegen die Seahawks antreten darf. Die haben ja gerade diese Woche gefühlte 27 Touchdowns von Gurley zugelassen. Na da kommt wohl was auf mich zu... :au:
Aber wie sagt man so schön: Viel Feind, viel Ehr... tassen

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


FOG Finale 2017



#4 South Tyrol Weasels - #2 Rhoihesse Crusaders

66,66 Pkt - 84,48 Pkt




NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren

Hey Dan, gratuliere zum Titel in der FOG!
Das Team, welches über die ganze Saison hindurch am meisten Punkte abgeliefert hat, hat sich auch den Titel geschnappt, da kann man nicht meckern.
Ich bin aber etwas über meine Final-Leistung enttäuscht. Da bombt sich mein Team durch die ganze Saison, setzt sich in der extrem schweren south-division durch, schlägt im Halbfinlae mit dem topscore das Team mit dem besten record, und im Finale verk...t es total. Meine beiden WR und der TE kommen aufgrund von Verletzungen und schlechten Leistungen auf zusammen 3,7 Punkte. Damit kann man natürlich kein Finale gewinnen.
Aber kann man nix machen. Nächstes Jahr kommt ein neuer Angriff auf die Krone!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Congrats, Dan !!! :cheer:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren

# 1:cheer:

DANKE euch !! Ende des 3rd Q. hatte ich eigentlich schon gedacht , das war´s. Hopkins mit 0 Pkt, Prescott mit satten 4Pkt .... aber dann macht Hopkins wenigsten noch einen TD und verschafft mir die entscheidenten 12,5 Pkt. zum Sieg . Pech für die Weasel waren natürlich die Unterirdischen Leistungen der WR/TE.... Aber , ich freue mich RIESIG über den Gewinn der Liga !!!

:cheer:# 1

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
Zitieren

Von mir auch herzliche gratulation am sieger!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren

Glückwunsch an den Sieger.tassen


Zitieren

Glückwunsch an die Crusaders

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Glückwunsch Smile Nächstes Jahr mache ich auch mal mit rofl
Zitieren

Glückwünsche auch von mir an Dantheman zur Championship für seine Crusaders.
Die meisten Punkte erzielt und sich in den Playoffs solide durchgesetzt.

Und wieder ein neuer Name auf der Ruhmestafel!

Ich bedanke mich bei allen für das faire Mitspielen und wünsche euch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
Wir sehen uns im nächsten Jahr zur neuen Saison!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35
{FoG} Trash Talk
SA-Dark-Demon
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2004, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste