Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Einteilung der Divisionen
#1

Hi !

Mit den New Orleans Saints und den Denver Broncos (Log-In folgt in kürze) ist unsere Liga nun mehr oder weniger komplett.

Mehr oder weniger - weil sich die beiden Owner von Dallas und Kansas City bis heute noch nicht zurückgemeldet haben.

Ich habe sie gestern nochmal angemailt und ihnen 1 Woche Zeit gelassen sich zurückzumelden.

Sollten sie sich bis dahin nicht gemeldet haben, können wir ja gemeinsam überlegen, wie wir weiter verfahren wollen (Fristverlängerung o.ä.)

Trotzdem können wir uns ja jetzt schonmal Gedanken über die Aufteilung der Divisionen machen.

Schließlich soll ja eine gewisse Rivalität aufgebaut werden :wink: :wink:

Meiner Meinung nach bräuchten wir garnicht so viele Änderungen vornehmen.

Mein Vorschlag wäre

1. Denver in die West Division
2. Dallas in die South/Central Division zu den Eagles :wink: Big Grin

Mehr Handlungsbedarf seh ich garnicht - vorausgesetzt die beiden anderen Teams melden sich noch zurück.

Was denkt ihr ?

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Falls sich der Owner der Cowboys nicht zurückmelden sollte, möchte ich gerne mein Team von Browns in Cowboys umbennen.

Aber ich bin der Meinung man sollte den beiden noch bis Ende das Monats Zeit lassen. Bis zum Saisonstart sind schließlich noch zwei Monate.

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#3

Ja, gib mir die Cowgirls. Die werden keine Chance haben gegen die Pennsylvannia Connection. :twisted:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste