Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Dilemma von Team 5 und DDP (P.Eagles)
#11

Mit den Saints haben wir jetzt also doch einen Owner gefunden, der das bisherige Team 5 (49ers) übernehmen möchte.

Er bat darum, über meinen o.a. Vorschlag zu entscheiden und den von seinem Vorgänger (49ers) in Week 14 releasten QB A.Brooks wieder in sein Team für D.Garrard auszuwechseln.

Ich denke, dass das eine sinvolle Sache ist, möchte den Rest der Liga aber nicht übergehen.

Bitte äußert Euch dann auch gleich über den anderen Vorschlag bezüglich DDP und seinen Eagles.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#12

Ich habe nix dagegen wenn unverständliche Handlungen der Vorowner rückgängig gemacht werden, solange kein anderer Owner Nachteile dadurch hat geht das absolut in Ordnung.
Zitieren
#13

Also ich denke in seinem Fall ist das ok. Bei DDP weiß ich nicht ob das nötig wäre. Denke er hat seine Keeper sowieso schon im Kader oder?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Zitat:Das Merkwürdige ist ja, dass der bisherige Owner auch hier unter FF.de sehr aktiv ist. Ich verrat natürlich keinen Namen, aber sein bisheriger Team-Name reicht als Andeutung wahrscheinlich schon aus

Ach Dominik,ich weiss gar nicht über was ich mehr amüsiert bin-über dein
Geschriebsel oder deine dumme Anmache.Warum ich bei diesem Team alles entlassen habe was ich nicht mit in die neue Saison nehme, dürfte dir vielleicht einleucheten :wink: okay nicht so ganz wie ich merke.Wenn man die Keeperregelung nach der Saison ändert(von der Credits Regelung-zur 6 Player Regelung),ohne vorher sich mit den anderen Ownern abzusprechen,sondern das ad hoc bestimmt,hat man als Commish
schon sein wahres Gesicht gezeigt :lol:
Aber das kannst du den neuen Ownern in Ruhe auseinanderklamüsern :champ:
Trotzdem weiterhin viel Spass mit der GKL.


Gruss Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#15

svensteelers schrieb:
Zitat:Das Merkwürdige ist ja, dass der bisherige Owner auch hier unter FF.de sehr aktiv ist. Ich verrat natürlich keinen Namen, aber sein bisheriger Team-Name reicht als Andeutung wahrscheinlich schon aus

Ach Dominik,ich weiss gar nicht über was ich mehr amüsiert bin-über dein
Geschriebsel oder deine dumme Anmache.Warum ich bei diesem Team alles entlassen habe was ich nicht mit in die neue Saison nehme, dürfte dir vielleicht einleucheten :wink: okay nicht so ganz wie ich merke.Wenn man die Keeperregelung nach der Saison ändert(von der Credits Regelung-zur 6 Player Regelung),ohne vorher sich mit den anderen Ownern abzusprechen,sondern das ad hoc bestimmt,hat man als Commish
schon sein wahres Gesicht gezeigt :lol:
Aber das kannst du den neuen Ownern in Ruhe auseinanderklamüsern :champ:
Trotzdem weiterhin viel Spass mit der GKL.


Gruss Sven

Hi Sven !

Vorne weg.
Ich hege gar keinen Groll gegn Dich sondern habe Dich als aktiven Mitspieler immer sehr geschätzt und fand es schade, dass Du die Liga leider verlassen hast. Auch wenn ich Deine Begründung nachvollziehen konnte.

Deine Motivation viele Spieler zu releasen kann ich aber trotzdem nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht fehlt mir dazu tatsächlich die nötige Weitsicht.

Und zu der Keepers-Regelung.

Wenn knapp die Hälfte die Liga verlässt, weil sie keinen Bock mehr auf eine vergiftete Liga haben, dann ist so ein kompliziertes System wie die Credits-Regelung einfach nicht aufrechtzuerhalten.

Als Commish muß mal nunmal die Richtung der Liga ein wenig vorgeben.

Wenn Du Dich ein wenig in unserem Unterforum umschaust wirst Du sehen, dass ich die Keepers-Regelung erneut zur Debatte gestellt habe.

Im Moment tendiert die Mehrheit tatsächlich zu meinem angestrebten System.

Ich bin guten Mutes, dass all die Dinge die letztes Jahr den Spaß an der Liga vergiftet haben durch unser neues Zuhause bei FF.de nicht mehr auftreten werden.

Wie gesagt - ich war sehr traurig über Dein Verlassen der Liga.

Vielleicht findest Du ja doch bald mal wieder den Weg in unsere GKL zurück.

Falls nicht, dann hoffe ich, dass wir uns bald auf irgendeiner anderen Ligaebene wiedertreffen werden.

Gruß
Dominik :bier:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#16

Bin mit der Regelung für Team 5 einverstanden. Auch das Auffüllen von DDP ist okay, bin aber auch der Meinung von Platini, dass die eh keine Keeper werden.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#17

Ich sehe auch keine Probleme damit

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#18

dito

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#19

Also wie es aussieht gibt es keine Probleme damit das ich mein Roster auffüllen darf.
Wie machen wir das dann jetzt? Bekomme ich die Spieler zurück, die von meinem Vorgänger gedraftet wurden und nicht bei jemand anderes im Team stehen, oder wie wollen wir das handhaben?

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#20

Also bei dem anderen Team war das ja kein Problem weil es wirklich brutal schlecht war. Jedoch hast du doch ein gutes Team zusammen und bräuchtest die spieler nicht oder?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmat3001
17.03.2015, 21:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste