Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Preseason Trash Talk
#1

So, hier kann bis zum Saisonstart trash getalkt werden.
Kleiner Input von mir: Die beiden Pennsylvannia Teams werden die Liga dominieren und sich in den Finals wieder treffen. :twisted:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#2

Ich sag mal die Cowboys werden die NFC East dominieren und die Skins und Eagles königlich den Arsch versohlen.Die Giants sind sowieso kein Gegner.T.O.rules Confuseduper2:
Zitieren
#3

thorge1377 schrieb:Ich sag mal die Cowboys werden die NFC East dominieren und die Skins und Eagles königlich den Arsch versohlen.Die Giants sind sowieso kein Gegner.T.O.rules Confuseduper2:
Falsch, die Eagles DEF wird dieses Jahr die NFC East dominieren. Bleifuss Bledsoe wird gar keine Chance habe den Ball in Richtung TO zu werfen. Ansonsten wir Dawkins ihn eh büglen.
Aber das ist ja NFL.
Hier werden die Eagles den Steelers mal zeigen wer die Nr.1 im Staat ist und die Boys werden keine Chance haben.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#4

Ich werde in meiner Division mit dem Vorurteil aufräumen, dass die AFC stärker ist als die NFC. :wink:

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#5

pah, du wirst schön hinter mir landen, saintsfan . Confusedword:
du passt mit deinen Saints eh nicht so in unsere Division, sind alle richtig, bis auf die Saints. Chargers, Broncos, Chiefs. kannst du dich nicht noch in Raiders umbenennen ? dann hätten wir komplett die original AFC West. :daumen: ^^
in einem stimme ich dir aber zu, wir werden dafür sorgen, daß die AFC stärker sein wird als die NFC !
Zitieren
#6

Ach bitte,die Eagles werden ihr blaues Wunder erleben.Da werden die Eagles Fans mal sehen wie man richtig Defense spielt.Spätentens nach dem Spiel ist McNabb dann wieder mal verletzt. Big Grin
Zitieren
#7

Also ich würde mal sagen das die North/East Division
mal so richtig aufgemischt werden soll.

Na gut das ich da bin und mal den beiden besten
des Vorjahres mal so richtig zeigen werde wie man
richtig Fantasy Football spielt und einfach mal im
vorbeiziehen die Divison gewinne.

Also warm anziehen und zuschauen wie meine
Offense maschienerie alles platt macht was uns
(Buffalo Bills) in den Weg kommt. :twisted: :twisted: :twisted:
Zitieren
#8

BuffaloBills schrieb:Also ich würde mal sagen das die North/East Division
mal so richtig aufgemischt werden soll.

Na gut das ich da bin und mal den beiden besten
des Vorjahres mal so richtig zeigen werde wie man
richtig Fantasy Football spielt und einfach mal im
vorbeiziehen die Divison gewinne.

Also warm anziehen und zuschauen wie meine
Offense maschienerie alles platt macht was uns
(Buffalo Bills) in den Weg kommt. :twisted: :twisted: :twisted:

Du hättest vielleicht doch besser ein Team aus California statt der Bills wählen sollen. :auslach2:

So hättest Du Glück gehabt, in die West Division zu gelangen - oder wie ich sie gerne nenne - die zweite Liga :aetsch:

In der North/East Division wird für Dich wohl einfach nix zu holen sein :frau3: Confusedword:

Die Lions & Colts werden auch dieses Jahr wieder die GKL aufmischen und am Ende den Titel unter sich ausmachen :fechten: :boxen:

Freu mich schon auf die Revanche in Super Bowl II :pokal:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#9

JohnElway schrieb:pah, du wirst schön hinter mir landen, saintsfan . Confusedword:
du passt mit deinen Saints eh nicht so in unsere Division, sind alle richtig, bis auf die Saints. Chargers, Broncos, Chiefs. kannst du dich nicht noch in Raiders umbenennen ? dann hätten wir komplett die original AFC West. :daumen: ^^
in einem stimme ich dir aber zu, wir werden dafür sorgen, daß die AFC stärker sein wird als die NFC !

Das ich nicht lache. Die konstant schlechteste Division will sich hier profilieren?
Ich zähle die Steelers jetzt einfach mal zur NFC, da sie mit mir und den Cowgirls in einer Division sind. Ach ja, ich gehe auch soweit, das der Sieger dieses Jahr aus der Division kommt.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#10

DDP schrieb:So, der nächste Trade der Eagles

Detroit Lions receive: RB S.Jackson + 4th. Rounder der Eagles 2006 + 3th Rounder der Eagles 2007

Philadelphia Eagles receive: RB S.Alexander

Na, damit wage ich mal zu behaupten das ich zwei sehr gute Running Backs in Larry Johnson und Shawn Alexander habe. Wohl die beiden besten RBs in diesem Jahr. Dazu noch den besten TE in Antonio Gates und WR Randy Moss sowie Chris Chambers! Falls die nicht schon reichen würden, hab ich ja auch noch Michael Vick.
Wer soll mich denn jetzt noch schlagen? :twisted:

So, aber leider muss Jake "The Snake" Plummer, immerhin QB einer Top 10 Offense, das Team verlassen.
Er wäre für einen Draft Pick in diesem Jahr zu haben. Ich denke ein 3rd Rounder sollte drin sein.

Also ich muss sagen das team sieht schon sehr stark aus. Nur wage ich mal die These das manche vielleicht schon auf dem absteigenden Ast sind.
Von Alexander erwarte ich einfach nicht nochmal so eine Saison wie die letzte. Die ist nicht zu wiederholen. Und Hutchinsons verlust wird ihm sehr weh tun. Von Chambers und auch von LJ bin ich sehr überzeugt. Aber Moss bleibt fraglich. Verletzungsanfällig in der letzten Saison. Dazu noch einen läufer als QB. Und mit Gates zwar den besten TE aber mit neuem QB.
Alles in allem ein sehr starkes Lineup aber eben vielleicht nicht alle mit den besten Vorraussetzungen für ein gutes Jahr.

Ich greife auf jedenfall an. Habe viele junge Keeper die sich noch alle weiterentwickeln und noch keiner seinen Zenit erreicht hat. Manning, Jackson, Williams, Boldin, Roy Williams und Shockey.
Bin mal auf unser Duell gespannt Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste