Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Draft-Order und Trading Thread

BuffaloBills schrieb:Hallo Leute,

Würde gerne dieses Jahr mein 1 Runden Pick (1.04) um zwei Spots nach oben Traden!!!

Leider hab ich den Überblick vor lauter Trades verloren und weis nicht mehr wer, welchen Pick hat :gruebel: ????


Also wenn jemand was für mich hat bitte per PM melden!!!!!!


Danke im voraus!!!!!




Gruß Igor

Schau einfach bei Fanball in die Honors Section 2006 oder in die IDP-Draft (gerade Runden)

Gruß
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren

Dallas Cowboys has traded:
QB Marc Bulger, STL
TE Jason Witten, DAL
2007 Draft Pick - Round 6


And received from Cleveland Browns:
QB Alex D. Smith, SF
TE Kellen Winslow, CLE
2007 Draft Pick - Round 4

Bevor jetzt alle wieder schreiben,da ich Bulger gerade erworben hatte.Ich hab ihn nur zum Traden geholt und im Tausch für J.Lewis war das ok.Da ich nen starken TE gesucht habe und nun gefunden habe und dazu noch nen talentierten jungen QB sowie beim Draft nach oben komme,fand ich den Trade gut.

Mfg Thorge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste