Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Wie soll es weitergehen ?
#1

Hi an Alle !

Ihr habt es wahrscheinlich auch schon gelesen.

Nach ständigem Hin und Her hat Billsforever nun auch noch die Liga verlassen.

Gerade nach der beginnenden Diskussion um einen Engine-Wechsel möchte ich seine Begründung mal unkommentiert lassen.

Fakt ist aber, dass die Liga unter keinem guten Stern zu stehen scheint.

Für mich als Commish, der seit über einem Jahr sehr viel Arbeit und auch Herzblut in die Liga investiert hat, ist dies natürlich wie ein Schlag ins Gesicht.

Für mich stellt sich deshalb jetzt langsam oder sicher auch die Frage , wieviel Sinn es noch macht, die Liga unter diesen Vorzeichen weiterzuführen oder ob es nicht doch sinnvoller wäre, einen ganz neuen Start der Liga in Erwägung zu ziehen.

Mich interessiert daher Eure Meinung und was ihr so darüber denkt wie es weitergehen soll.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#2

Also ich sag ganz ehrlich! Ich denke momentan auch nicht das es weitergeht. Jetzt müsste ja noch ein Spieler mehr gefunden werden. Und wie es momentan aussieht ist die Resonanz nicht wirklich hoch.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Aber ich sag auch ganz ehrlich das es noch 2 Monate sind und es viele gibt die keine Liga auf fanball haben und sicher haben wollen.
Natürlich kann man jetzt überlegen ob man die Liga mit einem Redraft startet, aber laßt man erstmal 5-6 Wochen ins Land ziehen und dann kann man weiter reden.
Wieso billsforever jetzt seine Bills doch nicht forever in der Liga läßt ergründet sich mir nicht. Aber nun gut, allen kann man es nie recht machen.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#4

Tja, manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
So langsam verliere ich auch die Lust an der Liga.
Ich hatte ja schon einige Male vorgeschlagen neu zu beginnen. Da werden sich hoffentlich
12 Mitspieler finden lassen, da ich gerne über mehrere Jahre in einer Liga spielen würde.

GKL - Green Bay Packers
NFLFL - Chemnitz Pyramids

__________________________________________

Fire 2007 RIP
Zitieren
#5

Jetzt man keine Panik. Wir haben jetzt 7 aktive Owner und zum jetzigen Zeitpunkt sind erst wenige Ligen voll.
Sobald wir die 12 Owner haben, dann werden wir auch Polls starten und dann weiter sehen.
Außerdem warum sollte man jetzt keine Lust mehr haben. Alle die jetzt noch dabei sind, wollen auch dabei sein.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#6

Ich kann wie gesagt mit beiden Varianten leben - wobei ich mir natürlich schon gewünscht hätte, die Liga mit neuen Ownern weiterzuführen.

Zumal ich DDP recht geben muß, dass sich bestimmt noch einigeOwner finden lassen.

Allerdings haben sich wirklich erst 5 statt 7 Ownern definitiv zu der Liga bekannt.

Von den möglichen 7 Ownern wären dann nur 5 Owner schon im letzten Jahr dabei gewesen.

Was mich aber speziell von Euch interessiert ist die Frage, ob ich mit Euch Allen rechnen kann, wenn sich die Mehrheit doch für einen völligen Neustart der Liga aussprechen sollte

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

Also ich weiß nicht ob ich bei einem kompletten neustart noch dabei wäre. Auch dann wäre erstmal zu klären ob wir genug leute zusammen bekommen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

platini schrieb:Also ich weiß nicht ob ich bei einem kompletten neustart noch dabei wäre. Auch dann wäre erstmal zu klären ob wir genug leute zusammen bekommen.

Vielleicht wäre der beste Weg, sagen wir bis 31.07.2006 abzuwarten, wie sich die Resonanz auf die Liga entwickelt.

Sollten wir bis dahin komplett oder zumindest halbwegs komplett sein, können wir ja dann weiterentscheiden, ob es noch sinnvoll ist nach neuen Ownern Ausschau zu halten oder es doch besser wäre, einen Neuanfang ins Auge zu fassen.

In der Zwischenzeit wäre es schön, wenn jeder einzelne Owner mal überlegt, ob er nicht doch noch einen Kumpel hat oder sogar Jemanden kennt (ggfs. sogar hier vom Board), der gerne bei uns einsteigen würde.

Was haltet ihr von diesem Weg ?

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#9

gosox2000 schrieb:Für mich als Commish, der seit über einem Jahr sehr viel Arbeit und auch Herzblut in die Liga investiert hat, ist dies natürlich wie ein Schlag ins Gesicht.

Für mich stellt sich deshalb jetzt langsam oder sicher auch die Frage , wieviel Sinn es noch macht, die Liga unter diesen Vorzeichen weiterzuführen oder ob es nicht doch sinnvoller wäre, einen ganz neuen Start der Liga in Erwägung zu ziehen.

Na dann will ich Euch mal nicht hängen lassen und erkläre meine Bereitschaft, wenn sich nicht genügend andere finden sollten.

Und ich würde die Liga so laufen lassen, das ist aber nur meine persönliche Meinung und kann auch mit einer anderen Lösung dann leben.

Ich werde Team 4 übernehmen wollen, wenn möglich (möglich heisst, ich bin ein wenig flexibel und wenn das Fortbestehen der Liga davon abhängig ist, dann kann man mit mir über Alles reden. Einzige Bedingung: Browns-Spieler dürfen NICHT bei mir im roster sein, auf keinen Fall :lol: )

Ich möchte die Gelegenheit, dann aber auch nutzen und Werbung für die "kick it" machen, für mich eine absolut spannende, weil mit 2 QBs und IDPs spielende Liga. Vielleicht findet sich ja jemand hier mal im Gegenzug bereit sich dort anzumelden, da ich befürchte, dass wir dort weniger Spieler als letzte Saison zusamen bekommen und vielleicht denkt unser platini noch Mal über seinen Rückzug nach.

P.S.: Speziell an gosox. Ich habe Dir eine Mail geschickt und mich würde interessieren, ob wir in dem Gebiet auch weiter kommen :wink: Mich würde es freuen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

kontakt_97 schrieb:
gosox2000 schrieb:Für mich als Commish, der seit über einem Jahr sehr viel Arbeit und auch Herzblut in die Liga investiert hat, ist dies natürlich wie ein Schlag ins Gesicht.

Für mich stellt sich deshalb jetzt langsam oder sicher auch die Frage , wieviel Sinn es noch macht, die Liga unter diesen Vorzeichen weiterzuführen oder ob es nicht doch sinnvoller wäre, einen ganz neuen Start der Liga in Erwägung zu ziehen.

Na dann will ich Euch mal nicht hängen lassen und erkläre meine Bereitschaft, wenn sich nicht genügend andere finden sollten.

Und ich würde die Liga so laufen lassen, das ist aber nur meine persönliche Meinung und kann auch mit einer anderen Lösung dann leben.

Ich werde Team 4 übernehmen wollen, wenn möglich (möglich heisst, ich bin ein wenig flexibel und wenn das Fortbestehen der Liga davon abhängig ist, dann kann man mit mir über Alles reden. Einzige Bedingung: Browns-Spieler dürfen NICHT bei mir im roster sein, auf keinen Fall :lol: )

Ich möchte die Gelegenheit, dann aber auch nutzen und Werbung für die "kick it" machen, für mich eine absolut spannende, weil mit 2 QBs und IDPs spielende Liga. Vielleicht findet sich ja jemand hier mal im Gegenzug bereit sich dort anzumelden, da ich befürchte, dass wir dort weniger Spieler als letzte Saison zusamen bekommen und vielleicht denkt unser platini noch Mal über seinen Rückzug nach.

P.S.: Speziell an gosox. Ich habe Dir eine Mail geschickt und mich würde interessieren, ob wir in dem Gebiet auch weiter kommen :wink: Mich würde es freuen.

Super.
Team 4 steht zur Zeit noch zur Verfügung.

Da Du ja in sehr vielen Ligen aktiv bist, wäre es aber schön, wenn Du nicht nur aus "Mitgefühl" :wink: bei uns einsteigen würdest, sondern vor allem aus dem Wunsch heraus, über Jahre hinweg dabei zu bleiben.

Gerade Keepers-Ligen leben nun einmal von der Kontinuiität der Owner.

Was Deine andere Liga betrifft.

Ich persönlich habe leider echt keine Zeit mehr für noch eine zusätzliche Liga.

Zumal ich kein Freund von Ligen mit IDPs bin, da diese noch zeitintensiver sind und ich gerade während der Season einfach zeitlich total ausgelastet bin.

Sobald Du Dich bei Fanball registriert hast, schick mir bitte eine PN mit Deinen dortigen User-Namen, Deiner Mail-Adresse und Deinen NFL-Team-Namen unter dem Du gerne bei uns mitspielen möchtest.

Ich sende Dir dann anschließend über Fanball eine Einladung zum Beitritt unserer Liga zu.

Gruß
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste