Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Confessions of a Fantasy Football Junkie
#1

Wenn der Offseason-Turkey wieder mal zu heftig wird, versucht es mal hier http://www.thesportsrag.com Big Grin
Zitieren
#2

Nachdem ich es selbst zu Ende gelesen habe, kann ich es nun uneingeschränkt empfehlen!
Allerdings sind gute Englischkenntnisse Voraussetzung!

[Bild: bookcover8yx.gif]

Endlich ein Buch für Fantasy-Football-Geschädigte! Mehr als einmal habe ich mich selbst wiedererkannt und standen mir vor Lachen die Tränen in den Augen. Das Buch gibt aber auch einen guten Einblick, wie groß FF in den Staaten wirklich ist.

Erhältlich im jeden gut sortierten Online-Englisch-Buchshop (auch hier in D!), ca. 10 bis 13 EUR, kann ich es jedem Fantasy-Freund wärmstens empfehlen.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#3

Ich habs auch schon zu Hause, aber bin bislang noch nicht dazu gekommen, es zu lesen...
Zitieren
#4

Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich kann svenex nur bestätigen: Als Fantasy-Football-Junkie wird man sich in diesem Buch sehr oft wiederfinden, und es ist wirklich humorvoll geschrieben. Ich habe es damals innerhalb von wenigen Tagen durchgelesen, obwohl ich ansonsten nicht soo viel lese...
Allerdings denke ich, dass durchschnittliche Englischkenntnisse ausreichen dürften, um das Buch zu verstehen. Wer sich täglich in englischsprachigen FF-Foren herumtreibt, wird auch mit diesem Buch keinerlei Probleme haben...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bean
19.07.2019, 23:40
Letzter Beitrag von skee
12.08.2011, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste