Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM 2006 Warteliste/Rückmeldungen
#11

Wenn ich das richtig sehe sind es momentan also 8 Mädels, die dieses Jahr das Abenteuer wagen:

Rückmeldung
1. VicksWife (Commish)
2. Hanuta
3. CarrieB.
4. Raider_Princess
5. Geli
6. Champagner

Neu dabei
1. BengaliaJolie
2. duckpacks seine Freundin

Damit ist die Mindeststärke erreicht und es kann losgehn. Dennoch wäre 2 Mädels mehr wohl ganz gut, also bitte weiter melden! Ab jetzt aber nur noch im Zweierpack Confusednicker: .
Zitieren
#12

trosty schrieb:Wenn ich das richtig sehe sind es momentan also 8 Mädels, die dieses Jahr das Abenteuer wagen:

Rückmeldung
1. VicksWife (Commish)
2. Hanuta
3. CarrieB.
4. Raider_Princess
5. Geli
6. Champagner

Neu dabei
1. BengaliaJolie
2. duckpacks seine Freundin
Damit ist die Mindeststärke erreicht und es kann losgehn. Dennoch wäre 2 Mädels mehr wohl ganz gut, also bitte weiter melden! Ab jetzt aber nur noch im Zweierpack Confusednicker: .

Das Problem: duckpack konnte bislang nicht wirklich seine Freundin überzeugen Sad Ich hoffe das klappt noch.....

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#13

hab ich im flm draft threat heute die bestätigung geschrieben, und jetzt nochmal hier

dasdea ist dabei
Zitieren
#14

Jetzt ists Mittwochabend. Prima. Smile
Laut Yahoo sind wir immernoch zu sechst.
Aadie ginst sich die Hosen voll. :x
Zitieren
#15

Lass ihn grinsen... das vergeht ihm noch :wink:

Die Freundin von duckpack wird sich am Wochenende anmelden und laut trosty ist seine Freundin auch ganz sicher dabei. Wird also auch höchstens noch sechs Tage dauern :wink:

Damit sind wir dann zu 8 :bounce:

Allerdings... 10 wären trotzdem noch besser... Also los Jungs! Geht mit Euren Freundinnen shoppen als Bestechung oder was auch immer Euch da einfällt :mrgreen:
Zitieren
#16

BengalinaJolie schrieb:laut trosty ist seine Freundin auch ganz sicher dabei.

Am Wochenende wird sie sich sicher melden nachdem sie mir gerade beim GFFL-Draft schon wieder interessiert über die Schulter geschaut hat. Dann kann sie von Frau Vick auch das Passwort holen und sich bei Yahoo! einloggen 8) .
Zitieren
#17

trosty schrieb:Dann kann sie von Frau Vick auch das Passwort holen und sich bei Yahoo! einloggen 8) .

Die Zurich Raiders sind bei Yahoo! nun auch wieder mit in der Liga - damit sind 7 Teams dabei 8) .
Zitieren
#18

Södele, die Novaesian Lions sind jetzt auch als 8tes Team gemeldet

Der Name ist eine Verbeugung vor der Heimatsatdt (und dem Meistermacher der Maddogs), die Lions wegen des gemeinsamen Sternzeichens Wink ... Redskins hätte sich zu Scheiße angehört Wink
Zitieren
#19

Hallo Mädels!

Ich wollte mich nur auch nochmal melden und entschuldigen, dass ich hier leider nicht so aktiv bin. Aber ich habe in der Arbeit zur Zeit sehr viel zu tun und mache nebenher noch eine Zusatzausbildung. Natürlich freue ich mich aber schon auf die neue Fantasy Saison und werde da volle Energie in meine Raiders legen :raider: .

Mein Göttergatte hat mich ja immer aktuell gehalten was die FLM und auch die NFL angeht, also habe ich hier keine grossen Rückstände. Und zum Draft schicke ich ihn auch, da ich wegen meiner Ausbildung leider nicht selber dabei sein kann Sad .

Das war es nun als Zwischenmeldung, ich werde versuchen, mich während der Saison hier wieder öfter zu melden 8) .

Grüssle, Simona

FLM - Zurich Iguanas
Zitieren
#20

sagt mal, mädels, seh ich das gerade richtig oder beginnt euer draft morgen um 11.30 h vormittags????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Geli
28.09.2006, 19:16
Letzter Beitrag von trosty
06.09.2006, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste