Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Final Week
#1

auch die Kick it hat Ihren Champion gefunden !

Mit einem Comeback kurz vor Schluss gewinnen die REINHEIM SILVERSHARKS die Kick-it Liga ! Herzlichen Glückwunsch !

Der Sieg ist zweifelsohne verdient. Die Sharks sind zwar "nur" als No. 5 in die Playoffs, haben aber dort mit einer unglaublichen Konstanz (jeweils 141-143 Pkt) die Nummer 4 (W-City Wanderers), die Nummer 1 und hohen Favoriten Nummer Neckartal Snail und zu guter Letzt die Faraway Kings (No.2) besiegt. Starke Vorstellung kann man da nur sagen !

Hier die Rangliste nach Abschluß der Playoffs :

2005 FINAL RANKINGS

1st Reinheim SilverSharks
2nd Faraway Kings
3rd Neckartal Snails
4th Diezer Lahnsharks
5th Red Cocks Red Cock
6th Ruhrpott BlackSheeps
7th W-City Wanderers
8th Orange Crush
9th Dortmund Wild Boyz
10th Ulm Steroid Abusers
11th South Duisburg Renegades
12th Cologne Broncos

Ich hoffe, es hat euch ebenso Spass gemacht wie mir und ihr seid im nächsten Jahr alle wieder dabei. ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

also, Spaß war es nicht grade. :mecker: für mich.
aber, ich komme 2006 wieder, und werde versuchen, die Scharte auszuwetzen. das geht ja gar nit, 12 . von 12 zu werden. :roll:
ich hol mir im nä. jahr 4 oder 5 QB ´s , und keinen Orton mehr. jetzt weiss ich ja, wie es geht.
glückwunsch an platini für seinen Sieg ! :fan:
Zitieren
#3

Jo, Glückwunsch an platini :daumen:

Jetzt bin ich ja wenigstens gegen den späteren Champion rausgeflogen Confusednicker: und hab ihn in der regular season zwei Mal besiegen können. Kann ich mir dafür was kaufen Big Grin ?

nein

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste