Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL] Letzter Spieltag (sonst gibt es wohl niemanden mehr?)
#1

Juchuu, JUchuu, Juchuu, ich habe gewonnen.....


Nur, warum?

Ich hatte eigentlich in der endgültigen Auswertung schon ein Unentschieden drin. Erkläre mir das bitte jemand ?

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#2

Ich weiss auch nciht aber in dieser Liga is nix aber auch gar nix normal.
Ich habe mein Spiel wie auch die 6 mal davor verloren. :banghead: :banghead: :banghead:
Nur glaube ich (bin mir aber nicht mehr so ganz sicher) mein Spiel mit mehr als 3 Punkten Unterschied
verloren zu haben. Es stand zumindest mal so im Ergebnis.

:duper:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

hatte mich schon auf das remis gefreut nachdem ich ja bis zum MNG zurückgelegen hatte, und jetzt dies????
in dieser liga wunder ich mich nicht mehr, verliere eh fast jedes spiel Confusedhock: Sad

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

ja, erstmal hallo NBL ér ! ^^
hatte wenig zeit in der letzten zeit , daher gab es auch keine Previews oder Tabellen oder so etwas. ich versuche, an diesem WE mal wieder mehr Zeit für die NBL aufzubringen.
zu den "komischen " ergebnissen : sorry, da kann ich echt nix zu sagen, ich habe nichts daran geändert. das einzige, was sein könnte ist, daß die von yahoo vll. die Return Pts erst später noch dazurechnen ! ! manche haben ja WR oder DB im Team, die zusätzlich noch returnen. was anderes fällt mir nicht dazu ein. ist echt blöd, für die, die dachten, sie hätten gewonnen. aber ich kann nix dran machen.
was mir sonst noch auffällt zur NBL : die Liga lebt !! es werden sehr viele Waiver Moves gemacht, daran sieht man das. wir haben , glaube ich, kein Dead Team , und die beiden Neulinge, Ric Titan und der andere (name fällt mir grad nit ein) Smile mischen die Liga ganz schön auf. ich bring leider in der nbl nix zustande. war letztes jahr schon so, keine ahnung, woran es liegt... wenigstens hab ich in week 7 so grade noch gegen die Muddogs gewonnen, und habe durch 2 siege in folge noch mini hoffnung auf die PO ! in week 8 gehts im " Bruderkampf" gegen Silver & Black, von denen ich mehr erwartet hätte, vor der Season. sie haben ein gutes Team, aber erst 4 siege oder ?
Zitieren
#5

Ja sags nur laut gegen mich knapp gewonnen. So gehts mir die ganze Zeit.
Entweder ich verliere knapp oder irgendein dummer Kicker macht 25 Punkte.
Was hat diese Liga gegen mich. Aber ich gebe nicht auf mein Ziel ist jetzt wenigstens ein Spiel zu gewinnen.

Spiel ich eigentlich noch gegen dich dann hab ich eine Chanche mein Ziel zu erreichen.

:aetsch:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste