Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL Preview Week III
#1

Bisschen Mau hier, wenn ich mit meiner wenigen Zeit der einzige bin:

Also mal los

Die Berlin Bandanas spielen gegen die Rostock Daredevils

sozusagen das Nord - Ost Derby

QB
Palmer - Roethlisberger
Da geht es schon los. Eigentlich hatten die Bandanas ja Brady als Starter, aber nach der Leistung im letzten Spiel nicht noch mal. Und gegen die starke Pittsburgh Defense auch nicht wirklich erste Wahl. Hoffen wir mal, dass Palmer seine Form bei behält. Roethlisberger hat bis jetzt ausgezeichnet gespielt, aber zwei dinge sprechen gegen ihn, zum einen ist er angeschlagen, zum anderen geht es gegen New England und die können nicht immer so schlecht spielen wie letzte Woche.
Vorteil Berlin

WR I
Horn - Bruce
Wohl keine Frage, grundsätzlich ist Horn derjenige mit den besseren Aussichten: Die Rams Offensive hat noch nicht wirklich überzeugt und Tennesse ist als Gegner nicht zu unterschätzen, außerdem hat Brucie wohl doch seine besten Jahre hinter sich.
Vorteil Berlin

WR II
Driver - Muhammad
Gute Frage, beide haben toughe Gegner. Driver ist davon abhängig, dass Favre und die O-Linie besser spielen, die Bengals Defense ist sicher eine Herausforderung für Orton.
Unentschieden

RB
McGhee - Taylor
McGhee hat bislang noch nicht viel gerissen, sein Break through steht bevor. Gegen Atlanta kann man durchaus laufen und wenn Vick nicht spielen kann, stehen die Chancen gut für eine Führung, durch die man anschließend viel laufen kann. Die Jets sind bislang auch nicht gerade furchteinflösend, aber ich denke,d ass McGhee das größere Talent hat (sonst hätte ich ihn wohl auch nicht gedraftet, oder?)
Vorteil Berlin

TE
Troupe - Gonzales
Der sollte ja eigentlich für mcih alten Chiefs-fan auflaufen, der Gonzales. So viel Leistung hatte er diese Saison noch nicht., aber gegen die Broncos wird es vielleicht mal nötig sein, einem Vorsprung hinterherzulaufen. Green wird daher wohl mehr passen müssen. Deshalb eindeutig
Vorteil Rostock

Flex
L.Johnson - Randle-El
wohl keine Frage, auch wenn Johnson das Backfield teilt, der Pittsburgh-Reciever hat als Wackel Nr. zwei und bei sehr gutem Laufspiel nicht viel zu lachen.
Vorteil Berlin

Kicker
Carney - Vinateri
Da unklar ist, ob Akers spielen kann, wird wohl der Ersatzmann ran müssen. Und damit ist kalr:
Vorteil Rostock

Defense
machen wir es simpel
Vorteil Berlin
wenn ich das nciht glauben würde, hätte cih die Leute ja wohl kaum genommen Smile

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#2

nicht das ich meckern will,aber bleibt dieses eine spiel alles????

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

Tschuldigung, habe kein Zeit für die anderen Spiele....

Nee, im Ernst, danke für das nach oben holen. Kleines Update:
PArker statt Johnson auf der Flkex, weil ich doch mit viel Laufyards gegen die PAtriots rechne.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#4

mal sehen, schreibe zwar schon eine preview für eine andere liga, aber falls noch zeit sein sollte mache ich noch eine kurze preview zum day III, aber nicht drauf verlassen Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

ich kann leider auch diese Week keine Preview posten. kaum zeit, wegen zu vielen FF Ligen. wäre zwar schön, wenn irgendeiner von euch noch eine kurze Preview machen könnte, aber zwingend erforderlich ist es nicht. es kann auch mal ohne Preview gehen, finde ich! man kann ja zur not auch tippen, wer das matchup gewinnt. auf der yahoo seite (für die, die es noch nicht wussten) Smile
Zitieren
#6

Hier die anderen Spiele dieser Woche!

Game of the WEEK

Springfield Atoms(2-0-0) vs. Neckartal Giants(2-0-0)

Getrennt durch 0,50 Punkte stehen beide Teams ungeschlagen an 1 und 2 in der Tabelle, einer wird seine weiße Weste wohl verlieren, aber ein klares Ergebnis darf man nicht erwarten.

QB
M.Bulger – E.Manning
Auch wenn klein Manning :lol: noch kein großer QB ist, so ist er auf einem gutem Weg und konnte bis jetzt mit guten Leistungen überzeugen.
Bulger leidet unter einer schwachen O-Line die schon 11 Sacks zulassen musste, aber auch viele Fehlwürfe zeichnen Bulger bis jetzt negativ aus.
Ein Duell was schwer vorhersagbar ist.
Remis

WR
A.Boldin – L.Fitzgerald
C.Johnson – A.Tommer

Die Cards unter sich, da stellt sich die Frage wer diesmal Lieblingsreciver von Warner sein wird. Wenn die Ankündigung von HC Green wahr werden sollte das beide WR gleich oft eingesetzt werden sollen dann…….Remis.
Da sollte C.Johnson gegen Toomer schon bessere Karten haben und einen Vorteil für die Atoms erzielen.
Vorteil Atoms

RB

Im direkten Duell an diesem Spieltag stehen sich L.Tomlinson und T.Barber gegenüber, wer macht da das Rennen?
Was die Yards angeht geben sich beide nicht viel, mit drei TDs haben beide die gleiche Ausbeute, aber Barber ist auch als Reciver gefährlich, das könnte der entscheidene Faktor sein!
Leichter Vorteil Giants

TE
L.J.Smith – A.Gates
Klare Sache, oder??
Sehe ich nicht so!
Gates ist noch weit von der Form des letzten Jahres entfernt und Smith konnte letzte Woche total überzeugen.
Remis

Flex
L.Jordan – J.Jones
Hier sollte Jones gegen die Defense der 49er doch erheblich mehr Schaden anrichten können als Jordan gegen die Eagles.
Vorteil Giants

K
M.Vanderjagt – J.Brown
Kicker vorherzusagen ist für mich wie lesen aus einem Kaffeesatz :roll: , deswegen lass ich es lieber.
Remis

DB
S.Knight – M.Trufant
M.Brown – T.McGee
T.Kiel – G.Wilson
In den ersten beiden Wochen konnten die DBs der Atoms völlig überzeugen, vor allem M.Brown sticht mit einem Defense TD heraus, starke Truppe :daumen: .
Die Namen der Giants DBs klingen ja nicht schlecht, aber die Leistung ist noch nicht das was sich ihr HC vorgestellt hat. Da sollte noch eine Steigerung möglcih sein.
Vorteil Atoms

DL
Z.Thomas – K.Bullock
D.Morgan – M.Peterson
O.Thurman – Ja.Taylor
P.Kerney – J.Abraham
Thomas und Thurman konnten ja noch überzeugen, aber Morgan und Kerney sind zahnlose Papiertiger :hinterhae: in der Defense der Atoms, da ist eine Leistungssteigerung dringend gefordert.
Da haben die Giants schon besseres zu bieten auch wenn Bullock und Abraham noch lange nicht ihre Bestform gefunden haben.
Vorteil Giants

Fazit:
Yahoo sieht das Spiel so:
Atoms 130,43 – Giants 120,63
Ich sehe das Ding viel enger!!!
Über ein Remis dürfte keiner meckern!!

Game III


Hamburg Stormraiders(2-0-0) vs. Muddogs(0-2-0)

QB
Trotz aller Diskussionen steht mit S.Mathews ein QB bei den Hamburgern als Starter auf dem Platz der nicht eingesetzt werden wird :o , legal ist es, aber fair gegenüber den anderen Mitspielern :? Ich bin auf die Reaktionen gespannt wenn sich nix mehr tun sollte in der Aufstellung der Hamburger.
Die Muddogs hingegen setzen auf T.Dilfer und gegen K.Warner eine Auszeit, gewagt aber die Zahlen sprechen eindeutig für Dilfer.
Vorteil Bankdrücker(Mathews)

WR
R.Moss und F.Jackson von den Muddogs sind in hervorragender Form, aber D.Branch und P.Burress stehen den beiden in nichts nach, hier sind für beide Teams viele Punkte möglich.
Remis

RB
P.Holmes – C.Willimas
Der Priester will für die Hamburger viel Punkte holen, aber wie oft muss er L.Johnson den Vortritt lassen???
C.Williams ist die Rakete der Liga und auch diesen Sonntag sollte gegen die Packers ein 100yards Game mit 1-2 TDs möglich sein.
Remis

TE

Witten gegen Shockey……Remis

Flex
Ke.Johnson – B.Engram
25.5 Punkte holten beider WR in den ersten zwei Spielen und da soll ich heute sagen wer am Sonntag besser punktet :roll: :? Das könnt ihr getrost vergessen!
Remis

K

J.Reed – J.Elam
Da ich schon bei den Offense Positionen meine Probleme hatte einen Favoriten zu finden, werde ich bei den Kickern bestimmt nicht damit anfangen…
Remis

DB

C.Gamble – B.Kelly
N.Ferguson – T.Vincent
L.Bodden – N.Clements
Bodden ist mehr als fraglich und keine Alternative in Sicht, da könnte es sehr eng werden für die Stormraiders, denn auch Gamble und Ferguson sind keine überragenden Punktesammler.
Die drei Verteidiger der Muddogs sind kaum besser als ihre Gegner aus Hamburg deswegen sehe ich auch hier….
Ein Remis(aber nur wenn Bodden spielt)

DL
W.Witherspoon – R.Godfrey
G.Brackett – K.Dansby
L.Little – S.Rice
L.Briggs – C.Thompson
Fast 100 Punkte erspielte die Hamburger Defense bis heute :fan: , ein Traum Ergebnis, da können die Muddogs nur Beifall klatschen und hoffen das die Differenz der erzielten Punkte an diesem Wochenende nicht das ganz Spiel entscheidet.

Fazit:
Auch wenn ich viele Probleme habe bei den einzelnen Positionen Favoriten zu erhaschen so sehe ich die Stormraiders vorne, vor allem die D-Line kann Spiele alleine entscheiden.
Ich hoffe nur das der QB noch getauscht wird, das wäre wohl im Sinne aller Mitspieler.

Die anderen Spiele folgen im Laufe der Nacht.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

und weiter gehts......,aber in kurzer Version!!

Game IV

NewFireCastle Hawks(2-0-0) - Rictown Titans(0-1-1)


Die Hawks haben mit P.Manning und M.Harrison ein dynamisches Duo das man, auch wenn es letzte Woche nicht viel gebracht hat, nie unterschätzen darf.
Auch WR D.Jackson und RB A.Green sind alles andere als schlechte Vertreter auf ihren Positionen, alle Achtung vor dieser Offense :daumen:
Mit C.Baker und K.McCardell stehen auch auf TE und Flex zwei bessere Spieler zur Verfügung, auch wenn Baker nicht immer für zwei TDs gut ist :roll: .
Die Titans bieten als QB D.Coulpepper :o und viele Footballfans denken sich nur eins............................................................................................................................................................................................. warum :lol: ? Steht doch mit S.McNair ein zweiter, und bestimmt nicht schlechter, QB zur Verfügung.....aber ein HC muß wissen was er tut Big Grin
Der Rest der Offense liest sich gar nicht schlecht, TO und S.Smith sind alles andere als eine schlechte Luftwaffe und Da.Clarke und L.Coles können an guten Tagen viele Punkte einfahren, einzig W.Dunn ist bis heute eine große Unbekannte und leider, für die Titans, weit von seiner Normalform entfernt :x
Offense: Vorteil Hawks

Die Kicker kann und will ich nicht besprechen, dazu fehlt mir jeglicher Humor :lol: und vor allem das Fachwissen :oops:

Kommen wir zur Defense, und da haben die Hawks mit M.Lewis, A.Henry und, dem Come Back Player of the Year, #24D.O´Neal drei starke DBs in ihrem Team, da könnten einige Punkte möglich sein.
Die D-Line der Hawks fällt da schon etwas ab, K.Mitchell, D.Walker, K.Morrison und R.Mathis sind bestimmt solide, aber mehr auch nicht...da gibt es besseres!
Die Titans wollen mit ihren DBs M.Williams, S.Brown undL.Milloy zeigen das sie nicht schlechter besetzt sind als die Hawks, aber ausser Milloy kann das keiner, da herrscht nur Mittlemaß Sad
Auch die D-Line mit N.Barnett, K.Brooking, D.Williams undS.Quarels konnte bis jetzt nicht überzeugen, da kann man noch viel verbessern.
Defense: Vorteil Hawks

Fazit:

Offense und Defense der Hawks sehen besser aus, da sollte auch ein SIeg alles andere als eine Überraschung sein!!

Game V


Cologne Broncos(1-1-0) - Dortmund Wild Boyz(0-2-0)


In der Offense der Broncos sollen D.Bledsoe, Ji.Smith, A.Lelie, B.Westbrook, E.Conwell und DMcAllister für Punkte sorgen, aber können sie das??
Ich denke schon, auch wenn Lelie und Conwell bestimmt noch zu besseren Leistungen fähig sein sollten.
Die Wild Boyz vertrauen auf M.Hasselbeck, R.Wayne, D.Bennett, S.Alexander, R.McMichael und K.Barlow. Da sind zwei große Fragezeichen vorhanden,nämlich Barlow und Bennett. Sollten beide nicht zu ihrer erwarteten Form finden sehe ich schwarz für die Offense der Boyz.
Offense: Vorteil Donkeys

K
Tynes gegen Lindell
auch hier weigere ich mich gegen jegliche Vorhersage :lol: ....
Remis

Defense
Bei den DBacks sieht es es ja noch halbwegs ausgeglichen aus, aber die D-Line der Boyz würde nicht einmal dem Kindergarten Team meines Neffen Angst machen, nie im Leben :lol:
Die Broncos schicken als DBs C. Woodson, D. Sharper und K. Lucas ins Rennen. Die D-Line sieht wie folgt aus: J. Peterson, A. Davis, J. Vilma und G.Wistrom.
Die ungefährlichen Boyz heissen: DBs G.Wesley, B. Dawkins und A. Archuleta.
Die D-Liner sind J. Peppers, B. Simmons, C. June und D.Freeney.
Defense: Vorteil Donkeys

Fazit:alles andere als ein Sieg der Broncos wäre eine Sensation!!!

Game VI

Aschaffenburg Claymores(1-1-0) - Silver&Black(0-1-1)

Das Spiel der Spiele, Donkeys gegen Faiders....das ist mehr als nur ein Spiel...da prallen geballter Hass und völlig verschiedene Aufffassungen vom Leben aufeinander :ritter: :boxen2: :boxen:
Spaß beiseite, auch dies ist nur ein ganz normales Spiel in einer Fantasy Football Liga :lol: ,oder etwa doch nicht :grins:

Da ich meine Spiele ja nie bespreche oder vorhersage bleibt mir nur der Blick in die Yahoo-Kugel und die sagt:
Claymores 113,07 - Silver&Black 123,44 :o
wehe ich finde diese verd..., sch.. Kugel, die wird dem Erdboden gleichgemacht und für immer und ewig zerst...
meinen Account bei Yahoo werde ich auch für immer und ewig löschen, diese Kerle haben doch keine Ahnung von Fantasy Football, die gehören verha... und erscho..., soviel Dummh... kann ich nicht ertragen :lol:
Und jetzt wünsche ich allen ein schönes und friedliches Wochenende und viel Spaß beim Football schauen :bier: :bier:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Dankeschön , Bomber für die geile Preview. Confuseduper2:
ich hoffe, daß du die Ehre der Broncos Fans rettest , und daß du die Silver Black Raiders wegputzt. :dafür:
schön auch, daß du mein Team vorne siehst. das wäre dann der 2.sieg im 3. spiel. denke, daß meine Offense das Spiel richten wird.
Barlow ist einfach kein guter RB. :disagree3:
p.s. : ich habe noch eine große Bitte an den Hamburger Stromraider : würdest du bitte ganz schnell deinen normalen starting QB aufstellen ?? weil, wir hatten das Thema schon mal vor einer woche, und da hat Fraggle das auch noch schnell geändert. es gebührt der Fairneß, nicht so eine Graupe wie QB Matthews zu bringen, der eh nicht spielen wird. :danke:
wir hatten das eigentlich schon in der letzen Woche besprochen, das wir keinen Starting QB benchen, und dafür einen ersatzmann bringen!! ich will nicht mit 2erlei mass vorgehen. weil, sonst hätte Fraggle das auch gedurft. also, Hamburg , stell schnell noch deinen normalen QB auf. :daumen:
Zitieren
#9

ich hoffe das alle inactiven spieler und auch der QB matthews nur ausrutscher gewesen sind und nicht auf eine lustlosigkeit in dieser liga schließen lassen, das wäre nicht nett.
habe bis jetzt fünf spieler gefunden die inaktiv waren und nicht ausgewechselt wurden, das sollte doch nicht sein, oder.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

Tja was sol ich sagen da hat es noch nicht mal gegen ein Team gereicht das ohen QB gespielt hat.
Ich bin jetzt depremiert und muss mich ablenken.
Sad :drunk: :banghead:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste