Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL Preview Week II
#1

Kommt in mehreren Teilen, hier mal das

Game of the Week

Berlin Bandanas - Hamburg Stormraiders

Das einzige Spiel dieser Woche das zwei Sieger aus Week I sieht.
Letzte Woche gewannen beide mit viel dusel(McNepp und Oldie Favre lassen grüßen), aber diese Woche kann sich keiner Hoffnung aufs Versagen der QBs machen.

QBs
T.Brady(NE) vs. CAR - K.Collins(OAK) vs. KC

Die Panthers werden Brady nicht viel Raum zum spielen lassen, aber Collins sollte gegen die, letzte Woche nicht überragende, Passdefense von KC solide Zahlen einfahren.
Leichter Vorteil Stormraiders

WR
J.Horn(NO) vs. NYG - D.Branch(NE) vs. CAR
D.Driver(GB) vs. CLE - P.Burress(NYG) vs.NO

Hier sehe ich leichte Vorteile für die Berliner Jungs,vor allem Driver sollte, nach der Verletzung von J.Walker, viel zu tun bekommen.Bei Burress muß man abwarten ob E.Manning ihn wieder so oft in Szene setzen kann und Branch bekommt es mit einer guten #D in Carolina zu tun. Horn sollte gegen die Giants füe einen TD gut sein.

RB
W.Parker(PIT) vs. HOU - P.Holmes(KC) vs. OAK

Der Senkrechtstarter gegen den Priester, das könnte ein interessantes Duell werden,aber wehe der Priester muß wieder Carries mit L.Johnsson teilen, dann kann das für die Stormraiders böse in die Hose gehen.
Es bleibt aber abzuwarten ob Parker nochmal in der Lage ist so einen guten Tag zu erwischen wie letzte WOche.
Trotzdem Vorteil Hamburg,die Erfahrung sollte es machen.

TE
H.Miller(PIT) vs. HOU - J.Witten(DAL) vs. WAS

Weder ein Duell Grünschnabel gegen Erfahrung, wobei was sind schon zwei Jahre Big Grin Witten hat letztes Jahr bewiesen zu was er fähig ist, Miller muß erst noch zeigen was er kann, aber erstaunlicherweise erinnern sich die Steelers daran das es auch einen TE im Spiel gibt Confusedhock:
Für mich ist Witten eine Bank, deswegen Vorteil Hamburg

Flex
R.Johnson(CIN) vs. MIN - K.Johnson(DAL) vs. WAS

Die Johnsons im Duell,das kann was werden. Rudi läuft gegen eine eigentlich sehr gute #D von den Vikings,aber wie Cadillac zeigte,es ist immer ein Big Play möglich. Keyshawn profitierte letzte Woche von einem QB der werfen kann, das ist in NY etwas neues Big Grin ,aber ob die #D von WAs sich so leicht übertölpeln läßt wie die von den Cardinals wage ich zu bezweifeln.
Hier sehe ich ein Remis

K
D.Aker(PHI) vs. SF - J.Reed(PIT) vs. HOU

Von der Papierform ausgeglichen, da man von beiden Teams (hohe?) Siege erwartet.
Keine Prognose

DB
T.Polamalu(PIT) vs. HOU - C.Gamble(CAR) vs. NE
S.Rolle(BAL) vs. TEN - N.Ferguson(DEN) vs. SD
A.Rolle(ARI) vs. STL - L.Bodden(CLE) vs. GB

Die doppelte Rolle und Polamalu,das kann sich sehen lassen, aber Bodden und Ferguson hatten letzte Woche einiges zu bieten.
Gamble sollte gegen NE einiges zu tun bekommen, genau wie Ferguson gegen SD, aber auch A.Rolle sollte(wenn er eingesetzt wird) gegen STL nicht an Arbeitsmangel zu Grunde gehen.S.Rolle und Polamalu sind immer für solide Zahlen gut, aber ob das reichen wird???
Wenn A.Rolle wenig Spielzeit bekommen sollte sehe ich klare Vorteile für die Hamburger Jungs.

DL
J.Farrior(PIT) vs. TEN - W.Witherspoon(CAR) vs. NE
D.Johnson(KC) vs. OAK - G.Brackett(IND) vs. JAC
K.Bell(KC) vs. OAK - L.Little(STL) vs. ARI
J.Kearse(PHI) vs. SF - Do.Edwards(SD) vs. DEN

Bei den Bandanas konnten letzte Woche nur D.Johnson und J.Farrior überzeugen während bei den Hamburgern die gesammte D-Line fette Beute einfuhr. Mit G.Brackett wurde auch noch ein neues Gesicht an die Alster geholt und er soll die Leistung der Vorwoche wiederholen,ob das gelingt steht auf einem anderen Blatt.
Immerhin kann es sich der HC der Stormraides leisten L.Briggs auf die Bank zu setzen,das zeugt von Vertrauen in Brackett.
Bis jetzt ein klares Plus für die Hamburger.

Das Preview bezieht sich auf die Aufstellungen von Sa.17.09.2005 04.45.
Wenn ich mir aber die Bank der Berliner anschaue dann kann sich noch vieles ändern.
Mit.W.McGahee(BUF),L.Johnson(KC),C.Baily(DEN) und T.Suggs(BAL) stehen den Bandanas noch starke Alternativen zur Verfügung die, abhängig von Verletzungen, noch ins Spiel eingreifen könnten.Da hat die Bank von Hamburg höchstens L.Briggs(CHI) entgegenzusetzen, M.Anderson und M.Bennett sollten keine großen ALternative darstellen.

Fazit:
Sollten die Aufstellungen so bleiben tippe ich auf einen Erfolg der Stormraiders,aber die Bank der Berliner könnte das Pendel in Richtung Berlin ausschlagen lassen.

Die anderen Spiele werden nicht ganz so ausführlich besprochen.

Game II

Neckartal Giants - Rictown Titans
Der Tabellenführer bekommt es mit dem ebenfalls ungeschlagenem Team der Titans zu tun(gleich im ersten Spiel ein Remis,das hat was Big Grin )

Bei den QBs stehen sich D.Fumblepepper(MIN) und J.Lorenzen(NYG) Confusedhock: gegenüber.Ich denke mal das die Giants mit J.Delhomme noch ihren wahren Starter offenbarenwerden,oder hoffen sie auf eine Nullnummer von Lorenzen(so kann man das System dieser Liga auch zu seinen gunsten nutzen :wink: )

Wenn Lorenzen Starter bleiben sollte muß Coulpepper sich sehr anstrengen um in die positiven Zahlen zu kommen.
Obwohl unser Commish das so bestimmt nicht geplant hat,ein Vorteil für die Giants(hier sollte man noch etwas im Regelwerk ändern)

WR
Die Giants setzen auf R.Williams(DET) und L.Fitzgerald(ARI). Der eine, Williams, brachte letzte Woche nix zu stande, aber Fitzgerald profitiert von einem "echten" QB bei den Cards und sollte auch diese Woche für einige Fänge gut sein.
Die Titans bieten mit TO(PHI) und S.Smith(CAR) gleich zwei Hochkaräter auf dieser Position und damit sind sie schon letzte Woche mehr ala gut gefahren.
Vorteil Titans

RB
J.Lewis(BAL) sollte für die Giants einige Yards Raumgewinn erlaufen können, das gleiche gilt aber auch für die Titans und ihren Starter T.Barber(NYG).
Hier sehe ich keinen großen Unterschied

TE
C.Cooley(SF) gegen A.Gates(SD),noch Fragen?
Da sollte Gates für die Neckartaler einiges an Punkten gutmachen.

Flex
Hier bietet der Tabelleführer J.Jones(DAL) auf und hat damit bessere Kartin in der Hand als die Titans die W.Dunn(ATL) der Carries mit T.J.Duckett teilen muß.
Vorteil Giants

K
Bei den K Sieht Yahoo ein ausgeglichens Rennen zwischen J.Wilkins(STL), für die Titans, und J.Brown(SEA) für die Giants. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

DB
Beide Teams haben gute DBs in ihren Reihen die immer für ein Big Play zu haben sind,aber ich sehe R.Barber(TB), M.Trufant(SEA) und G.Wilson(ARI) mit leichten Vorteilen gegenüber M.Williams(CIN), S.Brown(PHI) und L.Milloy(BUF),lasse mich aber gerne eines besseren belehren :wink:
Trotzdm denke ich: Vorteil Neckartal

DL
Auch hier stehen beiden Trainern eine geballte Ladung an sehr guten Spielern zur Verfügung. Bei den Giants versuchen K.Bulluck(TEN, M.Peterson(JAC), Ja.Taylor(MIA) und J.Abraham(NYJ) fette Beute bei gegnerischen QBs und RBs zu machen und das könnte mehr als nur gut gelingen.
Die Titans probieren mit N.Barnett(GB), K.Brooking(ATL), D.Williams(DEN) und S.Quarels dagegen anzukämpfen,aber ob das klappt.
Ich denke die D-Line der Giants ist etwas zu gut für die Titans.

Fazit: Die Defense spricht für den Tabellenführer,auch die Flex- und TE
Position sehe ich mit Vorteilen für die Giants und sollte das Spiel mit Lorenzen klappen steht einem zweiten Sieg der Neckartaler, eigentlich, nichts im Weg, aber was ist im Fantsay Football schon sicher :roll:


Teil 2 folgt im Laufe des Tages!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

sehr schöne previews, Bomber Bronco. find ich echt super von dir, daß du dich um die previews kümmerst. hab nämlich wenig zeit an diesem WE !
Zitieren
#3

BroncoBomber schrieb:Bei den QBs stehen sich D.Fumblepepper(MIN) und J.Lorenzen(NYG) Confusedhock: gegenüber.Ich denke mal das die Giants mit J.Delhomme noch ihren wahren Starter offenbarenwerden,oder hoffen sie auf eine Nullnummer von Lorenzen(so kann man das System dieser Liga auch zu seinen gunsten nutzen :wink: )

Wenn Lorenzen Starter bleiben sollte muß Coulpepper sich sehr anstrengen um in die positiven Zahlen zu kommen.
Obwohl unser Commish das so bestimmt nicht geplant hat,ein Vorteil für die Giants(hier sollte man noch etwas im Regelwerk ändern)

Ich habe den Fehler gemacht mich nicht intensiv mit dem Scoring vor der Draft zu beschäftigen. Hätte ich dies entdeckt wäre meine endgültige Entscheidung zu dieser Liga anders ausgefallen.

Jeder hat die Möglichkeit so vorzugehen Wink

Führt im Endeffekt die Position des QBs ad absurdum. Aber das Scoring (Incompletions) ist wohl auch eher ein Witz (mMn)
Zitieren
#4

es geht weiter mit:

Spiel III

New Fire Castle Hawks - Dortmund Wild Boyz

QB
P.Manning(IND) gegen M.Hasselbeck(SEA), da brauch ich nicht viele Worte Big Grin
Vorteil Hawks

WR
M.Harrison(IND) und S.Jackson(SEA) haben letzte Woche mehr als nur ansprechende Zahlen angeliefert und sollten das auch diese Woche wiederholen können. Da sehen die Boyz mit R.Wayne(IND) und D.Bennett(TEN) doch etwas schlechteren Zeiten entgegen,deswegen
Vorteil Hawks

RB
Mit A.Green(GB) hoffen die Hawks S.Alexander(SEA) im Zaum halten zu können,letzte Woche hätte das sogar geklappt, aber auch diese Woche sehe ich Green(gegen CLE) mit leichten Vorteilen gegenüber Alexander(gegen die Falcons)
Vorteil Hawks

TE
Fins gegen die Jets heißt das Spiel,C.Baker(NYJ) und R.McMichael(MIA) die dazugehörigen TEs, das kann ja heiter werden :lol:
Ich setze auf ???? :roll:
Remis

Flex
Luftwaffe, K.McCardell(SD) gegen Infantrie, K.Jones(DET).
Hier sehe ich den Läufer im Vorteil(vielleicht auch weil ich ihn selber in einer Liga habe :wink: )
Vorteil Boyz

K
Rackers(ARI) und Lindell(BUF) sollten beide genügend Möglichkeiten bekommen ihr Schußtalent unter Beweis zu stellen, Lindell in TB vielleicht etwas öfters Smile
Vorteil Boyz

DB
43 Punkte haben M.Lewis(PHI), B.Scott(ATL) und A.Henry(DAL) letzte Woche für die Hawks erkämpft, gute Arbeit. Und auch diese Woche sehen die Matchups dieser Herren nach viel Arbeit und soliden Zahlen aus.
Aber auch B.Dawkins(PHI), letzte WOche mit20,5 pkt. auf der Bank Confusedhock: ,G.Wesley(KC) und K.Hamlin(SEA) werden nicht an Arbeitsmangel zugrunde gehen,trotzdem:
leichter Vorteil Hawks

DL
K.Mitchell(KC), M.Washington(WAS), D.Walker(PHI) und K.Morrison(OAK) sind vielleicht nicht die bekanntesten Vertreter ihres Faches, aber deswegen nicht gleich schlechte.
Da klingen J.Peppers(CAR), Ch.Grant(NO), C.June(IND),letzte Woche 21 pkt aber auf Bench Confusedhock: , und B.Simmons(CIN) ganz anders, aber das hat den Boyz letzte Woche auch nix gebracht denn, Namen machen keine Punkte.Gerade 18 Pünktchen holte die D-Line letzte Woche, das mu8ß besser werden.
Trotzdem setze ich hier auf die Boyz

Fazit:
Ein Sieg für die Hawks ist Pflicht,aber wehe die D-Line der Boyz fährt zu großer Form auf,dann werden die Hawks gerupft.


Spiel IV


Springfield Atoms - Silver&Black

Der Favorit der Liga nur mit einem Remis Confusedhock: , das wollen die schwarz-silbernen diese Woche besser machen, und es sieht gut aus.

QB
Hier kreuzen M.Bulger(STL) und D.Brees(SD) die Klingen und lassen mich ratlos im Regen stehen.
Remis

WR
Wow, geballte Kraft auf beiden Seiten.
Für die Verstrahlten pflücken C.Johnson(CIN) und A.Boldin(ARI) die Eier aus der Luft während bei den Farblosen T.Holt(STL) und D.Mason(BAL) versuchen werden ihren QBs das Leben so leicht wie möglich werden zu lassen.
Einzig Mason muß auf seinen Stamm-QB verzichten,deswegen
Vorteil Atoms

RB
Auch hier tummeln sich zwei Stars der Liga, LT(SD) und E.Jmaes(IND).Auch wenn es gegen meine Broncos geht,
Vorteil LT und damit Atoms

TE
Putzier(DEN) sollte gegen A.Crumpler(ATL) eigentlich den kürzeren ziehen, aber in dieser Liga(mit diesem Scoring) sieht alles etwas anders aus.Da jeder gefangene Ball(nicht nur die Yards) Punkte gibt ist dieses Duell für mich ohne klaren Favoriten.
Leichter Vorteil für Crumpler, Silver&Black, besteht trotzdem :lol:

Flex
L.Jordan(OAK) gegen C.Portis(WAS), da bleibe ich kurz und bündig
Vorteil Silver&Black(Portis)

K
Die Atoms hoffen das M.Vanderjagt(IND)ind JAC viel Arbeit haben wird, während die Silbernen auf ihren Hero Janikowski(OAK) setzen, ein ziemlich ausgeglichenes Rennen
Remis

#D
Holla, hier tummeln sich auf beiden Seiten Spieler die immer für hohe Fantasy Zahlen sorgen können, viel besser geht es kaum noch.
S. Knight(KC),T.Kiel(SD), M.Brown(CHI) als DBs und Z.Thomas(MIA), D.Morgan(CAR), P.Kerney(ATL) und, vielleicht der einzige Schwachpunkt, K.Williams(MIN) sind eine starke Truppe die für die Atoms auf Punktejagd geht und man sollte meinen das die Silbernen hier voller Angst am Boden liegen und zittern.Weit gefehlt!!!
Die Jungs um HC Raider#24 sind,vom Namen her, noch ein kleines bißchen besser als die Atoms.
Ro.Williams(DAL), R.Harrison(NE) undA.Wilson(ARI) als DBs und D.Brooks(TB), T.Spikes(BUF), D.Clark(OAK) und S.Foley(SD) stellen, meiner Ansicht nach, die beste #D dieser Liga(nach meiner natürlic :lol: )
Aber die Punkteausbeute in Week I war nicht überragend, da waren die Atoms klar besser!!!!!
Da ist eine klare Steigerung nötig sonst sehe ich SCHWARZ für die SCHWARZEN :lol: :lol:

Fazit:
Wenn die #D der Silbernen sich nicht entscheidend verbessert sehe ich keine Chance für den ersten Sasionsieg.

Weiter gehts morgen.......

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

fraggle schrieb:
BroncoBomber schrieb:Bei den QBs stehen sich D.Fumblepepper(MIN) und J.Lorenzen(NYG) Confusedhock: gegenüber.Ich denke mal das die Giants mit J.Delhomme noch ihren wahren Starter offenbarenwerden,oder hoffen sie auf eine Nullnummer von Lorenzen(so kann man das System dieser Liga auch zu seinen gunsten nutzen :wink: )

Wenn Lorenzen Starter bleiben sollte muß Coulpepper sich sehr anstrengen um in die positiven Zahlen zu kommen.
Obwohl unser Commish das so bestimmt nicht geplant hat,ein Vorteil für die Giants(hier sollte man noch etwas im Regelwerk ändern)

Ich habe den Fehler gemacht mich nicht intensiv mit dem Scoring vor der Draft zu beschäftigen. Hätte ich dies entdeckt wäre meine endgültige Entscheidung zu dieser Liga anders ausgefallen.

Jeder hat die Möglichkeit so vorzugehen Wink

Führt im Endeffekt die Position des QBs ad absurdum. Aber das Scoring (Incompletions) ist wohl auch eher ein Witz (mMn)

führt im endeffekt die gesammte liga ad absurdum,leider.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

@ Bronco

Eh, Deine Preview´s sind der Kracher.

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

so, jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden, als Commish der NBL ! ich finde es nicht okay, von Bomber und auch von fraggle, hier so blöd über das Scoring System zu meckern ! jeder wusste, daß ich es so eingestellt habe, habe die liga lange vor dem draft geöffnet für alle. also hattet ihr beide genug zeit, euch das Scoring anzuschauen. deswegen verstehe ich vor allem Bomber nicht, mit der Aussage :" das führt die ganze liga ad absurdum" . völlig quatsch, es gibt doch nicht nur die Position des QB´s in meiner liga. alle anderen posis sind völlig okay gewertet. also regt euch nicht so über den QB auf. ich wollte halt mal ein anderes Scoring testen, und nicht wie jede andere yahoo liga, mit dem gleichen Scoring System an den start gehen. wenn es euch nicht passt, könnt ihr ja austreten aus der liga. ( was ich schade fände)
p.s. : @ fraggle : was du machst, ist eigentlich nicht der sinn der NBL, du bist zwar clever, QB Lorenzen zu bringen, der eh nit spielen wird, aber das ist nicht in meinem sinne. man sollte aus Fairness gründen seinen Star QB starten lassen. machen alle anderen doch auch!! find ich nit okay. das ist Wettbewerbsverzerrung! weil, wenn einer das anfängt, machen die andern das auch bald. ich würd dich also bitten, nochmal dein Roster zu ändern, und deinen "normalen" QB zu bringen !
Zitieren
#8

JohnElway schrieb:so, jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden, als Commish der NBL ! ich finde es nicht okay, von Bomber und auch von fraggle, hier so blöd über das Scoring System zu meckern !

Ach, man darf sich also nicht dazu äußern. :roll:

Ich schrieb ja, dass es mein eigener Fehler war, nicht so genau drauf zu schauen.

Zitat:p.s. : @ fraggle : was du machst, ist eigentlich nicht der sinn der NBL, du bist zwar clever, QB Lorenzen zu bringen, der eh nit spielen wird, aber das ist nicht in meinem sinne. man sollte aus Fairness gründen seinen Star QB starten lassen. machen alle anderen doch auch!! find ich nit okay. das ist Wettbewerbsverzerrung! weil, wenn einer das anfängt, machen die andern das auch bald. ich würd dich also bitten, nochmal dein Roster zu ändern, und deinen "normalen" QB zu bringen !

Werd ich machen und du bekommst noch ne PN Wink
Zitieren
#9

:evil:

Könnte man nicht vielleicht die Möglichkeit als gast zu schreiben abschaffen
Zitieren
#10

Klasse Preview!
Hab noch nie so eine ausführliche gesehen, danke dafür.
Ich stimme zwar bei paar einschätzungen wieder nicht mit dir überrein, aber das ist ja nix neues Wink. Gegen die Atoms wirds auf jeden fall eine ganz enge Kiste, ein Sieg für die Silver&Black ist aber fast schon ein muss nachdem glücklichen Unentschieden letzte woche.

Zum Scoring System:
Versteh auch nicht warum ihr euch jetzt so darüber aufregt, das sollte doch jeden klar gewesen sein, dass die meisten QB's jede woche minus punkte sammeln. Ich finde gerade das macht denn Reiz in dieser liga aus!

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste