Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Review Week 1 NBL
#1

Berlin Bandanas - Cologne Broncos

Es war ein harter Kampf -und ganz zu Ende ist er noch nicht.
Angeführt von ihrem QB Favre, der ganz allein für -21 Punkte sorgte, kämpften die Gäule verbissen. Doch Einzelleistungen ihres TE Pollard oder der Defender Sharper und Peterson konnten die geschlossene Teamleistung des Champions, der da weiterzumachen scheint, wo er im Vorjahr aufgehört hat, nicht wett machen. Insbesondere die Defense, angeführt von Bailey konnte mit einer mehr als soliden Leistung und mehr als der Hälfte aller Punkte den Grundstein für die Führung der Kopftücher legen.

Vielleicht die wichtigste Erkenntnis, das Running Game funktioniert, auch wenn da druch den Einsatz von Parker oder Johnson sogar noch ein paar mehr Punkte drin gewesen wären. Ein Luxusproblem der Bandanas.

Dagegen wird sich der Coach der Broncos fragen lassen müssen, warum er seinen Starreciever Jimmy Smith auf der Bank versauern ließ. Auch McAlister hätte mehr Punkte bedeutet.

Entschieden ist noch nichts. Einige Bepunktungen sind noch vorläufig.
Die entscheidende Frage wird sein, ob Westbrook wirklich 28 Punkte machen kann und dann auch noch die Punkte des Kickers der Bandanas gut macht.

Auf jeden Fall ein spannendes Spiel, das etwas für jeden Football-Fan geboten hat.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#2

Newfirecastle Hawks vs. Weener Pythons


Es stehen noch ein Paar Scorings aus.
Die NH führen noch mit 3,5 Punkten.
Da könnten noch Scott und Lewis in der Def punkten
Bei den WP kann nur noch Vick punkten.
Also das MNG wird es entscheiden.

Gruss Erik
Zitieren
#3

Die MUDS führen mit 4 Punkten vor dem MNG.
Entscheiden wird die bessere Leistung von
Muddogs A.Rossum Atlanta und
Atoms L.J. Smith Philadelphia

Meiner Meinung nach klarer Sieg für mich. Meine Punkteausbeute habe ich ja einem desolaten T. Green zu verdanken.

Einen QB mit -9 Punkten lege ich erstmal auf Eis.

:banghead:
Zitieren
#4

UPS, da spielt ja auch noch ein gewisser P. Kerney.

:? :? :? :?

Aber egal ich gewinne trotzdem. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#5

Es sieht gut aus für die Claymores,sie führen mit 104.50 zu 92.00 gegen die Stormraiders.
Ich hoffen inständig das McNabb nicht in die Minuszahlen kommt,obwohl er sich -12,00 leisten darf,was aber nicht sein muß.
Überzeugt haben bei den Claymores vor allem die LB die alle 9 oder mehr Punkte erzielten und R.Droughns der 14,5 Punkte holte.Enttäuschend dagegen das abschneiden von D.Davis und H.Ward mit 6 bzw 4 Pünktchen,auch Azumah und Reede bleieben mit 3 bzw 4,5 Punkten klar unter ihren Möglichkeiten.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#6

latimer schrieb:Die MUDS führen mit 4 Punkten vor dem MNG.
Entscheiden wird die bessere Leistung von
Muddogs A.Rossum Atlanta und
Atoms L.J. Smith Philadelphia

Meiner Meinung nach klarer Sieg für mich. Meine Punkteausbeute habe ich ja einem desolaten T. Green zu verdanken.

Einen QB mit -9 Punkten lege ich erstmal auf Eis.

:banghead:

Sieh dich mal in der Liga genauer um,bei dem Punktesystem sind -9 Punkte gar nicht mal so mies :o
Favre -21
Coulpepper und Bulger -14
Collins -9
Warner -13
Hasselbeck,Pennington und Delhomme -5

Manning +5
Brady +8

Vick und McNabb spielen MNG

du siehst,soooo schlecht war er gar nicht!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

jepp, genau, daher auch meine Niederlage gg. die starken Bandanas. Sad Favre mit -21 ! :o aber auch sonst ein unglücklicher Start für die Cologne Broncos. habe dummerweise Jimmy Smith und Deuce McAllister gebencht. hätte aber wahrsch. auch nichts mehr genutzt. naja, vll läuft es ja genau anders wie letztes jahr. schlechter Start, und dann das Feld von hinten aufrollen. :lol:
Zitieren
#8

BroncoBomber schrieb:Es sieht gut aus für die Claymores,sie führen mit 104.50 zu 92.00 gegen die Stormraiders.
Ich hoffen inständig das McNabb nicht in die Minuszahlen kommt,obwohl er sich -12,00 leisten darf,was aber nicht sein muß.
.

und, was macht mcdepp :evil:??? -13 punkte Confusedhock: und ich verliere :banghead: :cry2: :mecker:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

BroncoBomber schrieb:
BroncoBomber schrieb:Es sieht gut aus für die Claymores,sie führen mit 104.50 zu 92.00 gegen die Stormraiders.
Ich hoffen inständig das McNabb nicht in die Minuszahlen kommt,obwohl er sich -12,00 leisten darf,was aber nicht sein muß.
.

und, was macht mcdepp :evil:??? -13 punkte Confusedhock: und ich verliere :banghead: :cry2: :mecker:

:lol: das ist mehr als ärgerlich... Aber sehe es mal so Bronco: wir haben unser eines Spiel verloren und sind fertig damit Confusednicker:

KANN NUR BESSER WERDEN :wink:
Zitieren
#10

Hey, meine Rictown Titans haben gerade noch auf der Zielgeraden Silver&Black geschlagen. Bin zufrieden mit meinem "Außenseitersieg" 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste