Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Draft-Kommentare3
#41

nä also, da geht man mal wieder ein paar Stunden ins Büro und schon ist hier der Teufel los :lol:
zuerst einmal, wenn hier ein Vampir Fanclub gegründet wird........ melde ich mich als Kassenwart....... denke die Blutreserven sind gut bei mir aufgehoben :wink:
zu meinem Logo.......mmh....... finde eigentlich beide recht gut. Sicherlich passt das weisse eher zu Leviathan........ aber dennoch, ich werde mich heute endgültig entscheiden (glaube das habe ich mir schon einmal gesagt).
Zur diskussion Walker - Ferguson............ nun meine wahl viel sehr schnell auf Walker, da ich ihn einfach für besser halte und......... er hat meiner Meinung nach einfach mehr Talent.

Übrings: Ich bin ganz klar 49ers Fan, danach kommt lange nichts und dann die Chiefs, Packers und die Bears.

Und wo wir gerade dabei sind :lol:
meine Hass-Teams sind:
1. Miami
2. Giants
3. Raiders

sorry Duper......... aber für mich war der wecksel von Ricky zu den Dolphins ein einziger Albtraum, den von ihm halte ich als RB sehr viel.
Zitieren
#42

Hallo Levi
Lass dich nich beirren, sind beide klasse.

Ich hätte Walker auch bevorzugt gepickt, der junge hat meinem Geschmack nach mehr in der Saison gezeigt als Ferguson. Obwohl Ferg eigentlich schon länger das Gameplay kannte und nach dem Weggang von Bradford, Schroeder und Freeman (was ja eigentlich schon wahnsinn war) eigentlich neben Driver seinen Posten als wr sicher hatte, hat der sich die butter vom brot nehmen lassen und nicht überzeugt. Selber schuld, den bei nem QB wie Favre kann man nur gut als WR aussehen und sein Value steigern. Siehe Schröder letzte Saison ... hat n mittelmäßigen QB vor der Nase, fängt 2 Pässe nich, die spielentscheidend sind und wird danach vom QB und vom Coach geschnitten, und schon is der Stern ganz weit unten. Nene, ich sag es nochmals: Walker wird ex equo zu DD...

Und jetzt noch mein Senf zu den Hass-Teams:
1. Broncos (1997) ;-)
2. Broncos
3. Broncos

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#43

@ ducki
ach dieser Gruppendruck :wink:
beirren ? Ich......... nä janz bestimmt nicht :lol:
Aber es stimmt schon, das alte Logo passt besser zu Leviathan. Das andere Logo werde ich aber bei anderen Gelegenheiten verwenden. Aber die AYFFL ist echt was besonderes und da muss auch ein besonders gutes Logo her.
Das mit dem besonders meine ich ganz ernst.
Ich behaupte mal so etwas hat es in Germany noch nicht gegeben. 16 Totalverrückte, die sich schon Monate vor dem NFL Start täglich bis zu hundert Forumbeiträge um die Ohren hauen und das mit steigender Begeisterung :lol:
Zitieren
#44

Auf Fottball-Ebene garantiert nich, frag mich sogar, ob es irgendeine Ami-Site gibt, die so bescheuert is...

Ich geh sogar so weit, das ich sage, wenn unsere Page fertig is, dann sollte mir mal die den Amis vorstellen.

Wie gesagt, wir haben letztes Jahr hier mit mehreren gegen n paar Amis auf Yahoo ne Liga gespielt, die waren dann doch erstaunt, das wir krauts doch auch über football-sachverstand verfügten...

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
Zitieren
#45

hi,

will einer von euch ein paar positionen upgraden? Ich würde gerne um 5-10 (evtl. auch ein bischen mehr) positionen downgraden!! Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden!

Gruß Theseus
Zitieren
#46

@svensteelers: Ich glaube K. Collins spielt eine bessere Saison als T. Maddox (fantasytechnisch) !
Zitieren
#47

Ja das denke ich auch!
Deswegen habe ich auch überhaupt kein Problem damit gehabt diese Spieler zu tauschen 8) und ein Bonus pick 199 sprang dabei auch noch raus :twisted:

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass meine beiden QB ne bye Week haben Sad

d.h.

1.- mit SuperAbzockerDuper traden ( wenn er gewillt ist )
2.- mit meinem nächsten pick keinen WR sondern noch nen QB zu nehmen
so als Notnagel für Woche 3


hm...immer diese Entscheidungen.... :!:

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren
#48

Ich brauche ein bißchen mit dem Pick.
Hab´ ein Tradeangebot vorliegen, außerdem muß ich am Nachmittag jetzt zweimal weg. Mal schaun, ich hoffe, ich komme noch heute nachmittag dazu.

Zitieren
#49

@manfred:

nun drafte doch endlich... :wink: wir beide haben unser trade-gespräch doch längst abgebrochen. und mit anderen wird nicht getradet - wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt alle das traden anfangen und ich nicht beteilgt bin... Cry :wink:

wie heit es in der bibel noch: du sollst keinen trader neben mir haben... :wink:

SuperUngeduldigDuper
Zitieren
#50

Hi,
ich muß leider weg, ich hab noch ein Spiel als Schiri.
Der FC Croatia München will sich ein paar Rote Karten abholen ;-)
(hatten sie zumindest beim letzten Spiel mit mir :mrgreen: )
Also es wird nix mehr werden mit gleich draften.
Ich sag auch warum:
ich drafte eine zweite Def, die vom grade herausgekommenen Kalender passt zu meinen Cowboys. Deswegen brauche ich einfach zum "statistiken wälzen" meine Zeit. Ich mache es abends, bestimmt vor Mitternacht.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste