Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übersetzer/Autoren gesucht!
#1

Hallo,

wer hat denn Lust, die Vorbereitung auf die neue Saison 'sinnvoll' ;-) für sich und andere zu nutzen?

Die letzten 2 Jahre habe ich ja einige Artikel vor und während der Saison übersetzt und ich denke, es hat mich nicht schwächer gemacht. 8)

Vor allem in unserer Fantasy Uni
http://www.football-insider.de/fantasy-f...fanuni.php
fehlen immer noch einige Übersetzungen. Die Originale gibts von Greg Kellogg auf
http://gridirongrumblings.com/fantasy_fo...versity320.

Wer Lust und Interesse hat, durch intensivere Beschäftigung mit dem Thema sich auch selbst zu verbessern, darf sich gerne bei mir melden. Smile

Genauso gibt es in den Tiefen des www jede Menge Vorbereitungsartikel für die neue Fantasy-Saison. Wer da für die immer größer werdende 'Gemeinde' der ff.de Übersetzungen, Zusammenfassungen oder Kommentare schreiben möchte kann sich auch bei mir melden.
Quellen + Rechte haben wir oder erfragen wir.

Edit: auch Neulinge brauchen keine Angst haben! Wie schon angedeutet hab ich auch gerade durch die Artikel und Übersetzungen am meisten gelernt. Also ran ans Thema! 8) 8) 8)

Zitieren
#2

Äh, hm, sagte ich schon, dass man sich ruhig melden darf? ;-)
67 reads ist ja schön, aber ....

Quellen und Anregungen hab ich genug. Smile

Zitieren
#3

Ich denke, es braucht auch Leute, die sich einsetzten, Englisch ist weniger das Problem, mehr die Zeit un d manchmal der Umgang mit dem Computer. Können wir mal erst mit einer etwas kürzeren Übersetzung anfangen?

Mailst Du mir den Text und ich maile dann zurück?

Jupiter
Zitieren
#4

Jupiter schrieb:Mailst Du mir den Text und ich maile dann zurück?

Manfred ist die nächsten paar Tage leider wegen Prüfungen nicht da. Aber wenn du willst, dann kannst du ja zB schonmal die oben verlinkt Fantasy Uni anschaun und evtl. das nächste Kapitel in Angriff nehmen.

Wichtig wäre einfach, dass alle hier Bescheid geben, was sie Übersetzen, damit wir keine doppelte Arbeit für nix machen Wink .
Zitieren
#5

Okay, ich melde mich und mache mich mal an die 304. Ich bin mit dem Internet nicht so fit, wie die KIds heutzutage, wie lasse ich Euch meinen Text, ich denke , ich kriege ihn in html gespeichert, zukommen ?
Zitieren
#6

Noch mal ne Frage dazu: Soll die Überstzung angepasst werden, denn ein Teil ist veraltet oder nützt deutschen FF nicht sehr viel, sfern Sie kein englisch können. Kann ich die Artikel entsprechend ergänzen und verbessern ?
Zitieren
#7

Jupiter schrieb:Soll die Überstzung angepasst werden, denn ein Teil ist veraltet oder nützt deutschen FF nicht sehr viel, sfern Sie kein englisch können. Kann ich die Artikel entsprechend ergänzen und verbessern ?

Ich würde sagen, nicht verbessern, sondern ergänzen Wink . Dh du lässt das Original (evtl etwas verkürzt) und schreibst dann die deutschen Extratipps (markiert zB auch als "Jupiters Tipps" Wink ) dazu.

Wenn du den Text hast, dann kannst du ihn uns ganz einfach als Email zukommen lassen, entweder einfach im Textfester oder zB als Word-Dokument angehängt oder du kannst es per PN schicken oder sogar hier im Forum posten (dann kann es vielleicht auch noch zur Korrektur öffentlich gegengelesen werden Wink ). Um die Formatierungen kümmern wir uns dann schon, so dass es zum Rest passt.
Zitieren
#8

Jupiter schrieb:Okay, ich melde mich und mache mich mal an die 304.
So, der neue Teil der Fantasy Uni ist online, :danke: .

Gerne darfst du nun weitermachen (lass den Auction-Teil weg, dafür haben wir schon eine Meldung Wink ), ausserdem sind auch andere freiwillige Helfer gerne gesehen :fan: .
Zitieren
#9

Okay, dann mache ich mich an die trade negotiations, diesmal dauerts aber etwas länger. Sad
Zitieren
#10

Hi !

Kapitel FFL310-Trading Tips ist bereits von mir in Bearbeitung, ist halb fertig. Habe das damals mit Manni geklärt.

bye,

Johnny
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von exmem
03.09.2007, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste