Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Hallo Ihr Foggies
#1

Hi Folks,

leider müsst Ihr schon wieder auf meine reviews und kommentare verzichten, denn diese Woche komm ich nicht dazu und dann bin ich nächste Woche für 2 Wochen im Urlaub 8) 8) 8) 8)

Also macht keinen Quatsch ohne mich :lol: :lol: :lol:

In meiner Abwesenheit wird sich unser Neanderthaler um mein Team kümmern, wie aus der Tabelle zu sehen ist kann er das eh besser als ich..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gegen Weihnachten bin ich wieder da

Frohes Fest für euch alle!!!!!!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste