Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Restprogramm und Playoff run..
#1

Ich hatte ein paar Minuten Zeit und mich mal hingesetzt um das aktuelle Restprogramm der Teams in der TOPAS zu beleuchten.

Alles neu weiter hinten...

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
#2

Super! [Bild: action-smiley-033.gif] [Bild: action-smiley-033.gif] [Bild: action-smiley-033.gif] [Bild: action-smiley-033.gif] [Bild: action-smiley-033.gif]

#3

Manfred schrieb:Super! [Bild: action-smiley-033.gif] [Bild: action-smiley-033.gif] [Bild: action-smiley-033.gif] [Bild: action-smiley-033.gif] [Bild: action-smiley-033.gif]

:evil: NIX SUPER HIER!

:lol: Okay, nun ernsthaft! Eine klasse Aufstellung! Auch wenn ich mit Dir nicht immer einer Meinung bin, aber das soll ja auch so sein. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass unser Commish mit seinen Jungs nun nur noch verliert. Außerdem hoffe ich natürlich auch, dass mein eigenes Team noch mehr als NULL Siege aus diesen drei Spielen holt. :gruebel: :mecker:

Deshalb folgende Aussage des HC der Ottensen Knights:

Ich verspreche der Topas-Division diese Woche einen Sieg gegen die Los Gutsy Kühlwaldas, damit es um die Playoffs spannend bleibt!!! 8)
#4

Dirty_Bird schrieb:8. Zürich Lion Kings 3-5

Week 9 gegen Norwegian Dirty Birds - loss
Week 10 gegen Gersthofen Cobras - win
Week 11 gegen Boerde Bad Fish - loss

Tja, würden die Zurich Lion Kings antreten, hättest du evtl recht - aber seit 2 Wochen spielen die Timon&Pumbas und werden ordentlich mit Punkten gefüttert Wink . Daher wir die DY-Franchise aus Zürich die Saison auch mit einem W5-Streak und einem 8-5-Record abschliessen. Das letzte Saisonspiel gegen die bösen Fische wird dabei sicher schwer, die beiden anderen (beim ersten Tipp liegt wohl das Wunschdenken des Schreiber zugrunde Tongue ) sollten zu gewinnen sein 8) .
#5

miller schrieb:Deshalb folgende Aussage des HC der Ottensen Knights:

Ich verspreche der Topas-Division diese Woche einen Sieg gegen die Los Gutsy Kühlwaldas, damit es um die Playoffs spannend bleibt!!! 8)

Dann wird sich der Saarländer aber freuen :lol:

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
#6

Dirty_Bird schrieb:Dann wird sich der Saarländer aber freuen :lol:

Und wie ich mich dann erst freuen werde!!! :lol: Und das hätte ich mir doch wirklich mal verdient... :twisted: :wink:
#7

miller schrieb:Deshalb folgende Aussage des HC der Ottensen Knights:

Ich verspreche der Topas-Division diese Woche einen Sieg gegen die Los Gutsy Kühlwaldas, damit es um die Playoffs spannend bleibt!!! 8)
Du Verräter :wink: !
Wir hatten doch ausgemacht, die Saison mit einer gleich-guten (-schlechten :? ) Bilanz abzuschließen, und nun sowas?
Tolle Freunde hab ich :oops:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
#8

GrimKnight schrieb:Wir hatten doch ausgemacht, die Saison mit einer gleich-guten (-schlechten :? ) Bilanz abzuschließen, und nun sowas?
Tolle Freunde hab ich :oops:

Ich habe halt allmählich die Hoffnung aufgegeben, dass Du noch einen zweiten Sieg schaffst... :twisted: :lol:
#9

Eine wirklich schöne Spielerei. (mehr aber auch nicht!) Wink

Also der sechste Platz (und dann auch noch hinter dem Rivalen aus Norwegen - undenkbar Wink ) wäre für mich am Ende eindeutig zu wenig. Ich erwarte von meinem Team drei Siege in drei Spielen - basta. :wink:

Auch glaube ich nicht, dass Kollege Konti 3 Spiele in Folge verlieren wird. Sein Team ist trotz einiger Ausfälle stark genug, um die Playoffs zu erreichen.
Bei den Cobras bleibt abzuwarten, ob das Team weiter nur unregelmässig betreut wird. Sollte dies weiterhin der Fall sein, sind 3 Niederlagen in Folge die logische Konsequenz.
#10

Ich meine ja damit nicht das Konti's Team schlecht ist...es wird nur ungünstig laufen für ihn...

Diese Woche gegen die Pirates sehe ich schon mal gar keine Chance. Er bekommt Jamal Lewis zurück und Anthony Thomas wird für die Bears starten. Bei den WR ist Konti besser besetzt, aber Ward und Staley gegen die Eagles.........also ich weis nicht...im Defense Bereich sind sie ziehmlich ausgeglichen.

Nächste Woche gegen mich...ohne 3 Starter und ich habe volles Haus..mein Team kommt so langsam in die Pötte...ich predicte doch keinen loss für mich selbst :lol:

Danach gegen die Saarländer die Division champion werden wollen...Mit Barber, LT2 und Owens...das wird knapp....ich habe ja nie behauptet das die verlorenen Spiele Blow outs werden, von den ganzen verlorenen Spielen in den nächsten drei Wochen sind sicher einige a la Wreckin Crew-Daredevils dabei. (ausser meins diese Woche gegen die LIONPIGS das gibt's ordentlich was auf die Mütze für die Schweizer :twisted: ), aber das ist nun mal meine Meinung

FF.DYNASTY (TOPAS) 6-6 und Spiel um Platz 29
GFF.DE 8-6 West Division Champ und SUPERBOWL
Killing Fields Fantasy Football League 7-6 und SUPERBOWL
World Football League 7-6 North Division Champ und SUPERBOWL
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste