Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 898 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
File Line Function
File Line Function
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function
File Line Function

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL - Week9

Elmshorn NordicDevils - Heartless Vampires
Fast wäre es das Spitzenspiel der Ungeschlagenen gewesen, aber das haben die Hodjas in der letzten Woche verhindert. Trotz der Niederlage wären die NordicDevils durch einen Sieg wieder das beste Team der Liga. Beide Teams haben bei den WRs große Verletzungssorgen. Bei Elmshorn fallen vermutlich Moss, Robinson & Galloway aus, bei den Vampires werden wohl Jackson & Roy Williams nicht spielen können. Außerdem fehlt bei den Vamps RB Chris Brown durch die bye-week und Culpeppers Numbers werden wohl auch unter dem Fehlen von Moss & Robinson leiden.
Die Entscheidung in diesem Spiel fällt sicherlich in dem Spiel Chargers - Saints, denn Timmy wird wohl sein halbes Team hier antreten lassen. Durch das gute Matchup seiner Panthers-DEF (gegen Miami) ist ein Sieg drin.

Hamburg OrangeCrush - BenzTown Hodjas
Hier trifft das Überraschungsteam der AYFFL und die größte negative Überraschung der AYFFL aufeinander. Warum Hollys team so schlecht dasteht, ist mir immer noch unerklärlich. Und das die Hodjas das drittbeste Team stellen werden, hätte ich auch niemals gedacht.
wenn holly dieses spiel nicht gewinnt, kann er wohl endgültig die playoffs abhaken. sein glück, dass seine Res-DEF aus indianapolis auf ein WR-loses monnesota trifft. sein pech, dass es wohl keine vernünftigen infos geben wird, ob dillon spielt oder nicht. die hodjas müssen auf favre verzichten und können durch einen sieg einen weiteren riesen-schritt in richtung playoffs schaffen.

Berlin Thunderheads - Leviathan 666ers
bei einer niederlage hätten die 666ers drei siege rückstand auf einen playoff-platz. bei noch fünf ausstehenden spielen wäre ein aufholen fasr unmöglich. glück für levi, dass die thunderheads extrem hart durch die bye-week betroffen sind. außerdem scheint RB moore nicht zu spielen und suggs hat gegen die DEF baltimore ebenfalls ein schelchtes matchup. die entscheidung in diesem Spiel hängt wohl davon ab, ob green & holmes gegen TB kräftig punkten können und dass die DEF cowboys gegen die bengals gut spielt, dann haben die 666ers eine sehr gute sieg-chance.

Diemarden Twisters - Neuss HittingBrahmaBulls
die bulls haben in der letzten woche ihre beste saisonleistung geboten und dennoch ein sehr wichtiges spiel verloren. durch einen sieg gegen die twisters (und einer niederlage der thunderheads) könnten sie den verlorenen boden wieder gutmachen. obwohl die bulls bye-week-sorgen haben der beste RB, der TE & der K fallen aus, sind die twisters underdog und können sich bei einer weiteren niederlage wohl endgültig aus dem playoff-rennen verabschieden.

Heilbronn Cobras - California BeachBombers
trotz drei niederlagen in folge sind die cobras immer noch die #1 in der weizen-division. die bombers haben sogar acht niederlage in folge, aber ich sehe durchaus chancen auf den ersten sieg, da J einige bye- & verletzungssorgen hat.

Sontheim Niners - SanAngeles DarkDemons
nach einem schlechten 1-4-start haben sich die 9ers durch drei siege in folge zurückgemeldet. aber gelingt gegen das derzeitige top-malz-team ein weiterer sieg? die DarkDemons sind auf das papier das vielleicht etwas stärkere team, aber alle niners haben big-play-ability und so könnte es ein knappes duell werden.

Rieter Riesen - Schwabing RedDevils
die RedDevils haben zwar einen ausgeruhten jamal lewis wieder dabei, aber der muss schon eine mega-leistung hinlegen, damit sein team gegen die riesen bestehen kann. die riesen haben relative gute matchups und könnten die 100pts-marke überschreiten, das dürfte für die redDevils, die in der letzten woche mit 80pts einen neue bestleistung schafften, zuviel sein.

ScorpionDC - Märkische Badgers
schaut man sich das team von theseus an, kann man eigentlich schwerlich glauben, dass es bisher nur zu einem negativ-record gereicht hat. die badgers sind sicherlich eines der überraschungsteam der saison. klägliche 23pts hat badgers in acht spielen mit all seinen RBs erzielt?!? (das schafft so mancher RB an einem top-tag in einer halbzeit!) trotzdem sind die sauerländer voll auf plaoff-kurs und dies ist in der engen malz-conference ein wichtiges spiel. doch die badgers stehen momentan noch ohne DEF da und nicht nur deshalb ist Scorpion DC wohl favorit.

ich wünsche allen viel spaß & erfolg!
duper

Danke erst mal für die preview!
SuperDuper schrieb:schaut man sich das team von theseus an, kann man eigentlich schwerlich glauben, dass es bisher nur zu einem negativ-record gereicht hat.
Ich kanns auch nicht glauben! :banghead: Aber gegen mich und Spreeguy wurden halt auch mit abstand die meisten punkte erzielt!

SuperDuper schrieb:Rieter Riesen - Schwabing RedDevils
die RedDevils haben zwar einen ausgeruhten jamal lewis wieder dabei, aber der muss schon eine mega-leistung hinlegen, damit sein team gegen die riesen bestehen kann. die riesen haben relative gute matchups und könnten die 100pts-marke überschreiten, das dürfte für die redDevils, die in der letzten woche mit 80pts einen neue bestleistung schafften, zuviel sein.

tz tz tz, immer dieser Pessimismus! :cry2:
Die Red Devils haben endlich ein Team, zwei einsatzfähige RBs, einen relativ konstanten QB und zwei WRs, die wenigstens Spielen. Naja, und zwei wichtige Spieler auf IR. Aber sogar die DEFs machen zweistellige positive Punkte! :grins:

SuperDuper schrieb:Heilbronn Cobras - California BeachBombers
trotz drei niederlagen in folge sind die cobras immer noch die #1 in der weizen-division. die bombers haben sogar acht niederlage in folge, aber ich sehe durchaus chancen auf den ersten sieg, da J einige bye- & verletzungssorgen hat.

Na das hoffe ich doch, dass ich wenigstens 1 Sieg einfahre in dieser Saison :duper: - und langsam muss ich mich ranhalten, dass das passiert, sonst wird es wirklich peinlich :drunk: .

@timmy:
ich hatte gehofft, dass ich nach den 4-uhr-spielen maximal einen 20pts-rückstand habe, um das spiel mit der DEF ravens + culpepper (gegen m. robinson) zu gewinnen. jetzt sind es 22 pts. und somit wird es wohl sehr eng...

und dass die browns den kickoff direkt in einen TD verwandeln, macht die sache wahrlich nicht einfacher... Sad

kleine zwischenbilanz vor MNF:

Elmshorn NordicDevils - Heartless Vampires
die vampires sind auf dem besten weg zum 9-0. culpepper muss nur gegen marcus robinson 5pts vorsprung verteidigen.

Hamburg OrangeCrush - BenzTown Hodjas
holly scheint seine letzte play-off-chance zu nutzen. die DEF colts müssen einen 29pts-vorsprung gegen WR wayne + K andersen verteidigen.

Berlin Thunderheads - Leviathan 666ers
levi hat 28pts vorsprung und eine gute siegchance, zumal RB moore als questionable gelistet ist, dann müßte manning für die thunderheads alleine auf die aufholjagd gehen - aber diese 28pts sind dem QB zuzutrauen.

Diemarden Twisters - Neuss HittingBrahmaBulls
das mega-low-scoring-game: 33-35. die twisters haben noch die DEF vikings (was gegen die colts auch minuspunkte bedeuten könnte), die bulls scheinen mit RB smith die besseren karten zu haben, um sich auf 5-4 zu verbessern - was aber derzeit immer noch kein playoff-platz wäre.

Heilbronn Cobras - California BeachBombers
wieder ein gutes spiel der bombers, aber bennett müßte schon 27pts holen, damit der erste sieg gelingt.

Sontheim Niners - SanAngeles DarkDemons
die darkdemons dürften sich auf 6-4 verbessern, denn ich traue TE clark & K vanderjagt keine 53pts zu.

auch die riesen können nach drei niederlagen in folge den ersten sieg bejubeln, es sei denn e. james funblet ca. 10mal...

ScorpionDC - Märkische Badgers
die scorpions landen den zweiten sieg in folge und melden sich mit 4-5 im play-off-race zurück.

SuperDuper schrieb:Heilbronn Cobras - California BeachBombers
wieder ein gutes spiel der bombers, aber bennett müßte schon 27pts holen, damit der erste sieg gelingt.

So langsam punkten meine Spieler wirklich pordentlich, aber ganz reichen tut es leider immer nicht. Ich habe mich gestern schon geärgert, dass ich Wheatley auf der Bank hatte, aber die 18 Punkte hättennicht gereicht - 27 von Bennett kann ich mir aber auchnicht vorstellen. Im Moment sind meine RBs wiedererstarkt, aber die WRs fallen plötzlich aus. Wenn doch die Fins-Def am Ende noch etwas gehalten hätte und Bulger etwas konstanter gespielt hätte.

@trosty

ja war wieder mal sehr spannend.
Als Bulger aufgedreht hat A-Train seinen 41 yard TD gelaufen hat da habe ich mich schon auf der Verliererstraße gesehen.

Das einzige was mich retten könnte, habe ich shagon übers ICQ geschrieben wäre ein TD von Matt auf KoRo!
3 Spielzüge später war es dann auch endlich so weit und als dann Kurti endlich mal wieder den Schocker in der Endzone gefunden hatte hat es doch dann ganz gut ausgeschaut.

Jetzt nur noch MNF abwarten und die Cobras können nach 3 Niederlagen auch mal wieder einen Sieg feiern!

P.S. niemals einen Raider auf der Bank lassen!

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!

SuperDuper schrieb:kleine zwischenbilanz vor MNF:
auch die riesen können nach drei niederlagen in folge den ersten sieg bejubeln, es sei denn e. james funblet ca. 10mal...

naja er darf dann aber auch keine 10 yards machen bei seinen 10 fumbles...also denke wenn alllles normal läufft könnte ich endlich mal wider ein spiel gewonnen haben.

und das trotz mr burress - ich hätt fast nen herzattake bekommen in der sportsbar - endlich mal burress und nicht ward der den ball fängt - alles frei bis in die endzone...er rennt........und schmeisst den ball an der 15 yard linie ins seitenaus :o Confusedhock: Confusedcared:

hey, durch die verletzung von pennington stehen momentan zwei teams nächste woche ohne QB im lineup da: theseus & darkdemon. da muss dann wohl kräftig getradet werden - schade, dass wohl keiner interesse an meinen res-QB frerotte haben wird... Cry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
31.05.2026, 21:13
Letzter Beitrag von BroncoBomber
16.04.2026, 00:15
12.04.2026, 12:36
05.04.2026, 10:55
29.03.2026, 00:51