05.11.2004, 04:47
Elmshorn NordicDevils - Heartless Vampires
Fast wäre es das Spitzenspiel der Ungeschlagenen gewesen, aber das haben die Hodjas in der letzten Woche verhindert. Trotz der Niederlage wären die NordicDevils durch einen Sieg wieder das beste Team der Liga. Beide Teams haben bei den WRs große Verletzungssorgen. Bei Elmshorn fallen vermutlich Moss, Robinson & Galloway aus, bei den Vampires werden wohl Jackson & Roy Williams nicht spielen können. Außerdem fehlt bei den Vamps RB Chris Brown durch die bye-week und Culpeppers Numbers werden wohl auch unter dem Fehlen von Moss & Robinson leiden.
Die Entscheidung in diesem Spiel fällt sicherlich in dem Spiel Chargers - Saints, denn Timmy wird wohl sein halbes Team hier antreten lassen. Durch das gute Matchup seiner Panthers-DEF (gegen Miami) ist ein Sieg drin.
Hamburg OrangeCrush - BenzTown Hodjas
Hier trifft das Überraschungsteam der AYFFL und die größte negative Überraschung der AYFFL aufeinander. Warum Hollys team so schlecht dasteht, ist mir immer noch unerklärlich. Und das die Hodjas das drittbeste Team stellen werden, hätte ich auch niemals gedacht.
wenn holly dieses spiel nicht gewinnt, kann er wohl endgültig die playoffs abhaken. sein glück, dass seine Res-DEF aus indianapolis auf ein WR-loses monnesota trifft. sein pech, dass es wohl keine vernünftigen infos geben wird, ob dillon spielt oder nicht. die hodjas müssen auf favre verzichten und können durch einen sieg einen weiteren riesen-schritt in richtung playoffs schaffen.
Berlin Thunderheads - Leviathan 666ers
bei einer niederlage hätten die 666ers drei siege rückstand auf einen playoff-platz. bei noch fünf ausstehenden spielen wäre ein aufholen fasr unmöglich. glück für levi, dass die thunderheads extrem hart durch die bye-week betroffen sind. außerdem scheint RB moore nicht zu spielen und suggs hat gegen die DEF baltimore ebenfalls ein schelchtes matchup. die entscheidung in diesem Spiel hängt wohl davon ab, ob green & holmes gegen TB kräftig punkten können und dass die DEF cowboys gegen die bengals gut spielt, dann haben die 666ers eine sehr gute sieg-chance.
Diemarden Twisters - Neuss HittingBrahmaBulls
die bulls haben in der letzten woche ihre beste saisonleistung geboten und dennoch ein sehr wichtiges spiel verloren. durch einen sieg gegen die twisters (und einer niederlage der thunderheads) könnten sie den verlorenen boden wieder gutmachen. obwohl die bulls bye-week-sorgen haben der beste RB, der TE & der K fallen aus, sind die twisters underdog und können sich bei einer weiteren niederlage wohl endgültig aus dem playoff-rennen verabschieden.
Heilbronn Cobras - California BeachBombers
trotz drei niederlagen in folge sind die cobras immer noch die #1 in der weizen-division. die bombers haben sogar acht niederlage in folge, aber ich sehe durchaus chancen auf den ersten sieg, da J einige bye- & verletzungssorgen hat.
Sontheim Niners - SanAngeles DarkDemons
nach einem schlechten 1-4-start haben sich die 9ers durch drei siege in folge zurückgemeldet. aber gelingt gegen das derzeitige top-malz-team ein weiterer sieg? die DarkDemons sind auf das papier das vielleicht etwas stärkere team, aber alle niners haben big-play-ability und so könnte es ein knappes duell werden.
Rieter Riesen - Schwabing RedDevils
die RedDevils haben zwar einen ausgeruhten jamal lewis wieder dabei, aber der muss schon eine mega-leistung hinlegen, damit sein team gegen die riesen bestehen kann. die riesen haben relative gute matchups und könnten die 100pts-marke überschreiten, das dürfte für die redDevils, die in der letzten woche mit 80pts einen neue bestleistung schafften, zuviel sein.
ScorpionDC - Märkische Badgers
schaut man sich das team von theseus an, kann man eigentlich schwerlich glauben, dass es bisher nur zu einem negativ-record gereicht hat. die badgers sind sicherlich eines der überraschungsteam der saison. klägliche 23pts hat badgers in acht spielen mit all seinen RBs erzielt?!? (das schafft so mancher RB an einem top-tag in einer halbzeit!) trotzdem sind die sauerländer voll auf plaoff-kurs und dies ist in der engen malz-conference ein wichtiges spiel. doch die badgers stehen momentan noch ohne DEF da und nicht nur deshalb ist Scorpion DC wohl favorit.
ich wünsche allen viel spaß & erfolg!
duper
Fast wäre es das Spitzenspiel der Ungeschlagenen gewesen, aber das haben die Hodjas in der letzten Woche verhindert. Trotz der Niederlage wären die NordicDevils durch einen Sieg wieder das beste Team der Liga. Beide Teams haben bei den WRs große Verletzungssorgen. Bei Elmshorn fallen vermutlich Moss, Robinson & Galloway aus, bei den Vampires werden wohl Jackson & Roy Williams nicht spielen können. Außerdem fehlt bei den Vamps RB Chris Brown durch die bye-week und Culpeppers Numbers werden wohl auch unter dem Fehlen von Moss & Robinson leiden.
Die Entscheidung in diesem Spiel fällt sicherlich in dem Spiel Chargers - Saints, denn Timmy wird wohl sein halbes Team hier antreten lassen. Durch das gute Matchup seiner Panthers-DEF (gegen Miami) ist ein Sieg drin.
Hamburg OrangeCrush - BenzTown Hodjas
Hier trifft das Überraschungsteam der AYFFL und die größte negative Überraschung der AYFFL aufeinander. Warum Hollys team so schlecht dasteht, ist mir immer noch unerklärlich. Und das die Hodjas das drittbeste Team stellen werden, hätte ich auch niemals gedacht.
wenn holly dieses spiel nicht gewinnt, kann er wohl endgültig die playoffs abhaken. sein glück, dass seine Res-DEF aus indianapolis auf ein WR-loses monnesota trifft. sein pech, dass es wohl keine vernünftigen infos geben wird, ob dillon spielt oder nicht. die hodjas müssen auf favre verzichten und können durch einen sieg einen weiteren riesen-schritt in richtung playoffs schaffen.
Berlin Thunderheads - Leviathan 666ers
bei einer niederlage hätten die 666ers drei siege rückstand auf einen playoff-platz. bei noch fünf ausstehenden spielen wäre ein aufholen fasr unmöglich. glück für levi, dass die thunderheads extrem hart durch die bye-week betroffen sind. außerdem scheint RB moore nicht zu spielen und suggs hat gegen die DEF baltimore ebenfalls ein schelchtes matchup. die entscheidung in diesem Spiel hängt wohl davon ab, ob green & holmes gegen TB kräftig punkten können und dass die DEF cowboys gegen die bengals gut spielt, dann haben die 666ers eine sehr gute sieg-chance.
Diemarden Twisters - Neuss HittingBrahmaBulls
die bulls haben in der letzten woche ihre beste saisonleistung geboten und dennoch ein sehr wichtiges spiel verloren. durch einen sieg gegen die twisters (und einer niederlage der thunderheads) könnten sie den verlorenen boden wieder gutmachen. obwohl die bulls bye-week-sorgen haben der beste RB, der TE & der K fallen aus, sind die twisters underdog und können sich bei einer weiteren niederlage wohl endgültig aus dem playoff-rennen verabschieden.
Heilbronn Cobras - California BeachBombers
trotz drei niederlagen in folge sind die cobras immer noch die #1 in der weizen-division. die bombers haben sogar acht niederlage in folge, aber ich sehe durchaus chancen auf den ersten sieg, da J einige bye- & verletzungssorgen hat.
Sontheim Niners - SanAngeles DarkDemons
nach einem schlechten 1-4-start haben sich die 9ers durch drei siege in folge zurückgemeldet. aber gelingt gegen das derzeitige top-malz-team ein weiterer sieg? die DarkDemons sind auf das papier das vielleicht etwas stärkere team, aber alle niners haben big-play-ability und so könnte es ein knappes duell werden.
Rieter Riesen - Schwabing RedDevils
die RedDevils haben zwar einen ausgeruhten jamal lewis wieder dabei, aber der muss schon eine mega-leistung hinlegen, damit sein team gegen die riesen bestehen kann. die riesen haben relative gute matchups und könnten die 100pts-marke überschreiten, das dürfte für die redDevils, die in der letzten woche mit 80pts einen neue bestleistung schafften, zuviel sein.
ScorpionDC - Märkische Badgers
schaut man sich das team von theseus an, kann man eigentlich schwerlich glauben, dass es bisher nur zu einem negativ-record gereicht hat. die badgers sind sicherlich eines der überraschungsteam der saison. klägliche 23pts hat badgers in acht spielen mit all seinen RBs erzielt?!? (das schafft so mancher RB an einem top-tag in einer halbzeit!) trotzdem sind die sauerländer voll auf plaoff-kurs und dies ist in der engen malz-conference ein wichtiges spiel. doch die badgers stehen momentan noch ohne DEF da und nicht nur deshalb ist Scorpion DC wohl favorit.
ich wünsche allen viel spaß & erfolg!
duper

]
]

hock: