Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Preview - Gameday 5
#1

FOG Gameday Analyse

Langsam aber sicher nähert sich die Halbzeit in der ersten FOG-Saison und man kann schon einige Tendenzen erkennen. Immer noch ungeschlagen sind die Moskitos von Niederrhein, die uns damit auch noch zwei Fakten deutlich nahebringen:

1. ein früher Draftpick ist schon klasse, aber man kann immer ein gutes Team bekommen. Zur Erinnerung: Die Moskitos hatten den letzten Draftpick.
2. Auch wenn man beim Draft nicht online ist kann es ein guter werden. Denn aus berufenem Munde weiss ich, dass der Moskito-Manager nicht online war.

jetzt aber zu den Begegnungen vom Wochenende:

Muddogs vs. Moskitos
Ich habe ja in der letzten Woche schon die erste Saisonniederlage der Moskitos angekündigt und die Niederrheiner haben mich Lügen gestraft. Allerdings gibt es in dieser Woche ein paar Probleme für die Mückenplage: Ruuuuudi Johnson hat BYE und Q.Griffin ist zumindest angeschlagen, so dass auf RB auf McGahee zun auf der Flex Position evtl. auf R.Gardner zurückgegriffen werden muss. Des weiteren sind beide Kicker auf BYE. Im Gegensatz dazu können die Muddogs aus dem vollen schöpfen, haben allerdings teilweise die schlechteren Matchups. Aber irgendwann werde ich recht behalten und die Moskitos verlieren das erste Spiel und dieses Wochenende ist ein guter Termin dafür:

Edge: Saarland Muddogs


Doughnuts vs. Neanderthaler

Als Dortmunder hat man es auch nicht leicht. Zuerst die Querelen mit den Rundballern und dann kommt nach einem Matchup gegen die #1 Moskitos direkt das #2 Team, die Keulenschwinger aus dem Neanderthal. Schlimmer wird es dann noch wenn man sieht, dass die Doughnuts mit P.Holmes und T.Owens auch noch zwei der besten Spieler auf BYE week haben. Die Neanderthaler müssen zwar auch auf QB D.McNabb verzichten, haben aber sonst alles an Bord was es braucht für eine leckere Zwischenmahlzeit. Wohl bekomms ;-)

Edge: Mettmann Neanderthaler


Blues vs. Destroyers
Da sind sie wieder die New-EnglandHamburg-BluesPatriots. Eine Aufforderung an die entsprechenden Owner:
Bietet den Blues doch noch die verbleibenden Patriot-Spieler zum Trade an - es ist ja wirklich nicht auszuhalten, dass sich in der Aufstellung der Blues noch immer ein paar andere Teamnamen tummeln ;-). Ich hoffe nur der Chef-Destroyer hat nicht auf Premiere am Wochenende das Dolphins Spiel und die Defense Leistung der Dolphins gesehen, denn dann weiss er was ihm blüht gegen 5 Patriots Starter bei den Blues.

Edge: New Hamburg Blues


Canes vs. DreamTeam
Die Canes haben nach der Bye week die Seahawks Hasselbeck und Alenxander wieder zur Verfügung und können daher das Fehlen von Westbrook auf bye verschmerzen. Gerade rechtzeitig wo auch der alte Mann und der Football in Arizona neu auf dem Spielplan steht. Bye Weeks bei RB und TE und dazu Verletzungsprobleme bei den anderen RB und TE machen die Situation nicht gerade rosig für das Dream Team. Auch die Matchups sind nicht von schlechten Eltern, so dass hier Shasta nur das Träumen von besseren Zeiten bleibt.

Edge: Hamburg Canes


Dark Demons vs. Vikings
Der Commish wird diese Woche wenig zu lachen haben - so begann der Preview des Matchups der Demons in der letzten Woche. So ähnlich ist es dann auch gelaufen, dann hoffen wir mal das es so weitergeht ;-). Denn in dieser Woche hat der commish nicht nur seinen einzigen TE auf bye, sondern auch schwierige Matchups auf anderen Positionen. Die Vikings hingegen haben nach der Bye Week D.Culpepper wieder zur Verfügung. Ein enges Mtchup erwartet uns hier, aber in Vertrauen auf die Macht des geschiebenen Wortes....

Edge: Viersen Vikings ;-)


Blackbirds vs. Giants
Die Blackbirds haben einige Entscheidungen vor sich. Delhomme oder McNAir, Clayton oder besser Stallworth, etc. Weiterhin verzichten müssen die Duisburger wohl auf McAllister. Das sind die schlechten Nachrichten für die Duisburger. Die schlechteren sind in der Aufstellung der Giants verborgen, denn gegen Harrington, Lewis, Harrison werden die Blackbirds wohl kaum bestehen können. Noch reichlich Bedarf bei der Teamaufstellung aber trotzdem:

Edge: Stuttgart Giants


So das ist es für diese Woche, ich hoffe auf euer Feedback und wünsche euch einen schönen Spieltag ;-)

So long

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Mal wieder eine tolle Preview :daumen: !!
Die Canes gehen nach deiner positiven Einschätzung noch selbstbewusster in das Match am Wochenende.

Objektiv betrachtet müsste ich eigentlich wirklich haushoch gewinnen. Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke....

Das gibt Albträume (oder schreibt man Alp ?) für Shastas DreamTeam :lol:
Go Canes !
Zitieren
#3

Zitat:Bietet den Blues doch noch die verbleibenden Patriot-Spieler zum Trade an - es ist ja wirklich nicht auszuhalten, dass sich in der Aufstellung der Blues noch immer ein paar andere Teamnamen tummeln...

Nein - bloss nicht! Ich bekenne mich ja schon freiwillig als Patsriots-Fan, aber NOCH EIN Patriots-Team brauche ich wirklich nicht. In der FoG kam meine Pats-Lastigkeit eigentlich gar nicht planmäßig zustande. Alles fing ja ganz harmlos an. Als erster Patriot kam T.Brady (Runde 8! der Draft) in meinem Team. Seit Runde 5 war jedes FoG-Team bereits mit einem QB ausgestattet, Brady ist also "zweite Wahl"!?. Nach meinem Plan war einfach ein guter Backup gefragt und da Brady noch da war, musste ich einfach zugreifen. Nun ist er eben mein Starter geworden- was soll's? K A.Vinatieri und TE D.Graham kamen dann in Runde 11 und 13 in mein Team. Naja - wenn diese keiner haben möchte, dann kann ich das ja auch nicht ändern. Ich möchte also keine Klagen hören. Ursprünglich fand ich diesen Anteil von 3 Pats im Team schon mehr als ausreichend und wollte ihn nicht weiter in die Höhe treiben. Im ersten Saisonspiel wurde dann ja auch nur Vinatieri eingesetzt. Als ich dann nach dem ersten Spieltag ein echtes WR-Problem in meinem Roster detektierte, war der Markt natürlich mit guten WR nicht gerade übersäht. Die beiden WR D.Givens und D.Patten waren aber noch zu haben. Viel besseres Material war nicht wirklich verfügbar. Klar, ähnlich gute wären schon da gewesen, aber dann kam eben doch noch meine persönlichen Vorliebe zum tragen. Damit ist in der FoG aber entgültig Schluss Wenn sich mir eine gute Alternative bietet bin ich dabei - genug Patriots im Team!

Den Spaß mit den "New England"-Team verwirklichte ich mir in der ex-FoG! Dort habe ich mir unter dem Verlust einiger Hochkaräter durch entsprechende Trades das vollständige Patriots-Team mit Brady, Dillon, Branch, Patten, Givens, Graham, Vinatieri und er NE-Defense zusammengebastelt. Ich bin gespannt, ob man auch so einen Blumentopf gewinnen kann. Diese Woche ging's schon 'mal schief....

btw: Ein Lob und Dankeschön an packerpeter für die netten Previews!
- ganz großes Tennis -
Zitieren
#4

Schade schade... Eine knappe Niederlage... Trotz BYE für Owens und Holmes fast gesiegt. Da hat Favre wohl einen oder zwei Pässe zuviel auf Walker geworfen, sonst hätte der QB mehr Punkte erziehlt. Ich hätte die Zwischenmahlzeit gerne verdorben Sad
Zitieren
#5

packerpeter schrieb:Blackbirds vs. Giants
Die Blackbirds haben einige Entscheidungen vor sich. Delhomme oder McNAir, Clayton oder besser Stallworth, etc. Weiterhin verzichten müssen die Duisburger wohl auf McAllister. Das sind die schlechten Nachrichten für die Duisburger. Die schlechteren sind in der Aufstellung der Giants verborgen, denn gegen Harrington, Lewis, Harrison werden die Blackbirds wohl kaum bestehen können. Noch reichlich Bedarf bei der Teamaufstellung aber trotzdem:

Edge: Stuttgart Giants

Preview war ja wie immer gut, nur werde ich das Gefühl nicht los, daß ich die Spiele gewinne, wenn Du den Blackbirds eine Niederlage vorhersagst. :lol:
Dank der Titans im Roster konnten die Blackbirds gerade so gegen die Giants bestehen. :wink:


Zitieren
#6

Shaquille schrieb:Preview war ja wie immer gut, nur werde ich das Gefühl nicht los, daß ich die Spiele gewinne, wenn Du den Blackbirds eine Niederlage vorhersagst. :lol:
Dank der Titans im Roster konnten die Blackbirds gerade so gegen die Giants bestehen. :wink:

Und ich verliere meistens die Spiele, wo ich als Gewinner getippt werde :roll:
Zitieren
#7

fraggle schrieb:
Shaquille schrieb:Preview war ja wie immer gut, nur werde ich das Gefühl nicht los, daß ich die Spiele gewinne, wenn Du den Blackbirds eine Niederlage vorhersagst. :lol:
Dank der Titans im Roster konnten die Blackbirds gerade so gegen die Giants bestehen. :wink:

Und ich verliere meistens die Spiele, wo ich als Gewinner getippt werde :roll:


He Leute,

hab ich schon erwähnt, dass ich bestechlich bin
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste