Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Analyse- Gameday 4
#1

FOG Gameday Analyse

Der Spieltag rückt näher und wieder wird es Zeit für einen Preview. Sorry nochmal, dass ich es letzte Woche nicht geschafft habe, aber dafür gab es ja einen Gameday review. Den überlasse ich jetzt wieder unserem Commish, der verleiht auch immer so schöne Awards ;-)

jetzt aber zu den Begegnungen vom Wochenende:

Doughnuts vs. Moskitos
Unser bisheriger Tabellenführer, der Grosswildbändiger vom Niederrhein tritt in dieser Woche gegen die leckeren Doughnuts aus Dortmund an. In der letzten Woche hätte dieses Matchup schon allein durch die QB Schlacht zwischen Favre und Manning für Furore gesorgt, nun muss man sehen, einfach werden sich die Doughnuts auch in dieser Woche nicht vernaschen lassen. Hier kann es gut passieren, dass sich die Moskitos die erste Niederlage einfahren. Neben vielen ausgeglichen Positionen haben die Niederrheiner zwar den Vorteil bei der Defense, der wird aber duch die besseren Positionen auf WR mit Owens und RB mit Dillon mehr als wettgemacht. Zwar eine knappe Sache aber dennoch:

Edge: Dortmund Doughnuts


Blackbirds vs. Neanderthaler
Im Nachbarschaftsduell zwischen Duisburg und Mettmann wird es ebenfalls eng zugehen. Zwar haben die Neanderthaler klare Vorteile auf QB und Defense, aber auf RB und WR sehe ich die Vorteile auch aufgrund des Matchups eher bei den Blackbirds. Auch wird McNair gegen San Diego besser sein als in der vergangenen Woche und McNabb kann nicht jede Woche so ein Zauberspiel hinlegen.

Edge: Duisburg Blackbirds


Dark Demons vs. Giants

Der Commish wird diese Woche wenig zu lachen haben. Seine einzige Defense ist auf BYE und auch die anderen Matchups sehen böse aus für die Demons. Zwar hat der Commishh auf TE klar den Vorteil und auch seine RB werden gute Puntkte machen. Allerdings ist die Kombination von Harrison und Lewis zusammen mit den anderen Problemen bei der Aufstellung der Demons zuviel. Daher hier die Ansage:

Edge: Stuttgart Giants


Canes vs. Muddogs
Mal ein zusammentreffen der anderen Art. Auf der Deense und der Special Teams (sprich Kicker) Positionen sind die Canes den Muddogs klar über. Allerdings wird dann schluss sein mit lustig, denn die ANDEREN Positionen sprechen eine klare Sprache für die Muddogs. Und da das alte Sprichwort sagt Offense wins games……. wird dies auch hier passieren.

Edge: Saarland Muddogs


Blues vs. DreamTeam
Hier spielen eigentlich nicht die Blues sondern fast die New England Patriots gegen Shasta und sein Dream Team. Shasta hat dann noch das Problem, dass auch seine einzige Defense auf BYE ist eund er sich zusammen mit dem Commish um die verbleibende D streiten darf. Das Fragezeichen hinter D. Davis macht es auch nicht einfacher. Wenn man dann noch sieht in welcher Form Brady und die Pats zur Zeit spielen, gehen die Lampen aus beim DreamTeam.

Edge: New Hamburg Blues


Vikings vs. Destroyers
Enge enge Entscheidung die da auf mich und die Münchener zukommt. Die Vorteile gehen hin und her. Vorteil für die Vikings auf QB die aber auch auf Culpepper verzichten müssen, kleine Vorteile auf WR und RB und TE bei den Destroyers, währenddessen die Kicker und Defenses eher wieder in die Richtung der Vikings gehen. Aber, wie gesagt es wird spannend und entscheidend wird sein wie gut/oder schlecht Collins und Roethlisberger Ihre Aufgaben lösen. Aber die Hoffung stirbt zuletzt und wie man in der Politik sieht kann man Sachen auch herbeireden, daher:

Edge: Viersen Vikings ;-)


Wie immer, Feuer frei für eure Kommentare und wer recht hat sehen wir am Dienstag.

So long

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Für die Preview(s): :daumen:

packerpeter schrieb:FOG Gameday Analyse

...

Dark Demons vs. Giants

Der Commish wird diese Woche wenig zu lachen haben. Seine einzige Defense ist auf BYE und auch die anderen Matchups sehen böse aus für die Demons. Zwar hat der Commishh auf TE klar den Vorteil und auch seine RB werden gute Puntkte machen. Allerdings ist die Kombination von Harrison und Lewis zusammen mit den anderen Problemen bei der Aufstellung der Demons zuviel. Daher hier die Ansage:

Edge: Stuttgart Giants
.....

Eigentlich müßte ich ja zufrieden sein. Aber: wenn in der NBL oder hier, auf einen Sieg meines Teams getippt wurde, habe ich verloren :mecker:

:wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste