Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} brauch dringend QB
#11

Hi Raider,

nun denn.... :lol:

du hast mit Barlow nur 2 RB auf dem Roster
- da hast du recht, in der Situation würde ich es mir auch reiflich überlegen ob ich einen davon trade.

zu Bennetts Status: LATEST NEWS
The Minnesota Vikings have ruled out Michael Bennett for Week 3, but a new exam on his injured knee showed he should return after the team's bye week. "You're talking about a running back that's saying he's feeling great, but there's still a little laxity and you just want to make sure everything is perfect," coach Mike Tice said. "I think it's smart to give him two more weeks to get his legs underneath him."
(Updated 09/24/2004).

in der vergangenen Saison hat sich gezeigt, dass Bennett trotz der Verletzungen der Go-To Guy ist. die Probleme mit O.Smith (Suspension) unterstreichen dass nur. Du hast recht, auch Bennett ist verletzungsanfällig, hat aber viele andere Vorteile, ganz besonders das Team. Die Vikings spielen eine High-Power, High-score Offense, die in der Lage ist den Ball gut zu bewegen und gerade für einen RB wie Bennett viele Scoring Möglichkeiten zu eröffnen. :lol:

Dies sehe ich bei Barlow ganz und gar nicht und im Unterschied zu den Vikings können die Niners Barlow keine grosse Unterstützung geben. Die geringere Verletzungsdichte bei Barlow kam in der Vergangenheit auch durch die Präsenz von Garrison Hearst, der der eigentliche Starter war. Jetzt ist Barlow Starter und die Verletzungen kommen......ganz normal.

Ich denke aber man kann hier durchaus verschiedener Auffassung sein, ist ja nicht verboten ;-)

zu meinem Angebot Collins gegen Barlow:
du findest das Angebot unfair, schade ;-) aber der Grund, dass du Barlow in der 2.Runde gedraftet hast und ich Collins von Waiver geholt habe ist kein Grund, bei aller Liebe..;-)
Ich habe mich selbst gewundert, dass Collins nicht von jemand anderes geholt wurde.
Aber wenn wir mal auf richtige Gründe zurückgehen:
Vor der Saison wurde schon gemutmasst wer der Starter wird in Oakland, da Collins und Gannon gleichwertig waren. Aufgrund des besseren Wurfarmes und Gannons Alter waren einige Experten sogar so weit Collins als Starter zu prognostizieren. Ich fand das auch weit hergeholt, aber die Verletzung von Gannon öffnet jetzt alle Tore für Collins. Selbst bei den Giants hat er in den letzten 3 Jahren einen Schnitt von 17 TD geworfen und hat jetzt bei den Raiders ein vielfach besseres Support-Team. Ich schätze Collins daher ein wie vorher Gannon auf einen mindestens TOP 15, eher TOP 10 QB.

Zu dem unfairen: Collins hat weniger als ein Spiel auf dem Feld gestanden und bereits einen TD geworfen und sein Team zum Sieg über die Buccaneers geführt. Barlow hat wie bereits früher angeführt in seinen Starts diese Saison 2TD aus einem Spiel aufzuweisen, in den beiden anderen Spielen war er nicht existent. Und keine der Defenses hatte die Qualität der Bucs Defense. Aber das nur am Rande. :lol:

P.S. Ja, ich habe eine hohe Meinung von Collins, aber ich bin nicht verrückt. Die Vikings brauchen Culpepper, sei es in Minnesota oder in Viersen ;-)
Da muss schon was besseres kommen ;-) z.B. C.Mart + Moss ;-)

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#12

ehrlich gesagt wollt ich mit Bennett nur deutlich machen das ich ein HB dazu haben will/muss, und mir Lee Suggs oder T. Bell dann doch zu wenig wert sind :wink:

trotdem ist aus meiner sicht Bennet doch deutlich veretztungsanfälliger als Barlow, auch wenn Barlow in denn letzten jahren nich starter war heißt das nicht das er (so viel) weniger carrys hatte als Bennett.

wo ich dir natürlich recht gib ist das Bennett wenn er fit ist, deutlich mehr chancen hat zu scoren (was natürlich auch an der offense der Vikings liegt)

zu Collins: ich als Raiders Fan halte nicht soviel von Collins wie du es anscheinend tust. das ein backup QB nach verletztung des starters rein kommt und gut aus sieht ist nicht so was neues, es wird sich erst zeigen ob Colllins an das niveau von Gannon ran kommt

der einzige plus punkt für Collins zu Gannon war das er denn stärkeren arm hat, was Gannon allerdings in denn ersten zwei spielen doch deutlich wiederlegt hat wie ich finde.

selbst wenn Collins ein Top 10 QB wär, ist Barlow als mindestens Top 15 HB immer noch mehr wert, da gute HB einfach schwerer zu finden sind als QB

Zitat:Da muss schon was besseres kommen z.B. C.Mart + Moss
an meine beiden HB kommst du nicht ran sorry

ich könnte dir Moss (+ einen weiteren WR deiner wahl, ausser Williams) für Culppeper anbieten

oder

Lelie oder Mason für Collins (dann erst nächste woche wenn du culpepper zurück hast)

EDIT: das letzte angebot zieh ich zurück :lol:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste