Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Gameday Analyse - Preview Gameday 2
#1

FOG Gameday Analyse

als erstes einmal vielen Dank für die positiven Reaktionen auf den ersten Gameday-Preview. So etwas spornt an und das Ergebnis seht Ihr hier:

Gameday 2



Viersen Vikings vs. Saarland Muddogs



In der vergangenen Woche haben sich bei diesen beiden Teams die voraussagen bestätigt, mal sehen wie es diese Woche wird.
Die Vikings haben mit Culpepper eine Bank auf QB und auch andere Spieler haben gute Chancen. Allerdings gibt es auch einige Fragezeichen, speziell auf WR und für die Flex-Position. Allerdings sollte die Defense der Patriots gegen die Cardinals diese Woche deutlich besser aussehen. Aber auch die Muddogs sind nicht ohne Probleme - Brooks hat noch Startschwierigkeiten und die SF-Defense ist besser als Ihr Ruf. Tomlinson ist zwar eine Bank und auch Ward auf WR einer der besten, aber danach fehlt auch hier die Tiefe auf den Positionen. Alles zusammen heisst; Es verspricht spannend zu werden, allerdings auch aufgrund der Matchups:

Edge: Viersen Vikings (hoffen wir mal dass ich wieder recht behalte) ;-)


SA Dark Demons vs. Dortmund Doughnuts


Beide Teams sind mit einem Sieg in die Saison gestartet, wobei sich die Doughnuts erwartet als schwer verdaulich gezeigt haben. Aber auch unser Commish hat mit seinen Demons eine gute chance. Pennington, Green, Branch und Gonzales haben vermeindlich leichte Matchups, so dass hier einiges zu erwarten ist. Die Dortmunder allerdings haben eine stattliche Anzahl von sehr guten Spielern zusammen die eigentlich immer für gute Punkte zu haben sein sollten. Diese Woche speziell auch Favre/Franks gegen die Bears und Dillon gegen die Cardinals. Hier ist eine richtige Einschätzung daher sehr schwierig, aber nun:

Edge: SA Dark Demons


Duisburg Blackbirds vs. Niederrhein Moskitos


Es hat den Anschein, als ob die Insektenplage vom Niederrhein keine Probleme mit dem schlechten Draft-Platz gehabt hat, ein Sieg spricht dafür. Die Blackbirds haben noch nicht viel gezeigt, und auch in dieser Woche wird es wieder schwer. McNair darf catch up mit den Colts spielen, ein Aufeinandertreffen der letztjährigen CO-MVPs der NFL. McAllister dürfte besser aussehen diese Woche, dafür bleibt abzuwarten wie sich die anderen schlagen. Schwere Matchups gegen die Eagles und Bucs kommen zu den Problemen der Duisburger. Die Moskitos hingegen profitieren von der Rückkehr von I.Bruce und den guten RB Leistungen. Manning ist auch eine Bank. Fazit - weiterhin schwere Zeiten für unsere gefiederten Freunde

Edge: Niederrhein Moskitos


Mettm. Neanderthaler vs. Munich Destroyers


Die Destroyers müssen nach der Niederlage der letzten Woche erst noch beweisen, dass Sie Ihren Namen wert sind, aber mit den Neanderthalern steht auch diese Woche wieder ein Matchup an, was für die Münchener leicht nach hinten losgehen kann. Solide - so kann man nur das Lineup der Mettmanner bezeichnen, auf der WR position zwar etwas glücklos in der vergangenen Woche, aber mit viel Potential. Ebenso auf der Flex-Position wo Staley zwar die Arbeit gemacht hat aber der Bus die Punkte eingefahren hat. Ein guter Wechsel auf TE hat auch diese Position für die Neanderthaler gestärkt, Johnson ist IMHO einer der besten Sleeper auf TE (Schade das die Neanderthaler hier zu schnell waren - in zwei anderen Ligen hab ich ihn mir geholt ;-) ). Die Destoyer kommen nach kleinen Lichtblicken, wie z.B.Moss relativ durchschnittlich daher und haben auch die schwereren Matchups diese Woche.

Edge: Mettmann Neanderthaler


Stuttgart Giants vs. ShastasDreamTeam


Zwei der Verlierer des ersten Spieltages treffen hier aufeinander zumindest einer wird hinterher ausgeglichen dastehen. Dabei ist es für die Giants wichtig, dass speziell QB T. Green und RB J.Lewis anfangen Ihren hohen Rankings gerecht zu werden. Green habe ich in einer anderen Liga für letzte Woche den SLUMP OF THE WEEK-Award verliehen. Einfach wird es aber nicht, denn die Matchups gerade dieser Spieler sind nicht leicht. Beim Dream Team sieht es auch nicht gerade rosig aus, zwar hat D.Davis gute Chancen, aber wenn die Lions D wieder so gut ist wie letzte Woche..auch die WR müssen noch was zeigen. Die Matchups helfen hier aber auch nicht viel weiter. Alles zusammen genommen wird es knapp werden und viel hängt von den Tagesformen ab.

Edge: Stuttgart Giants


New Hamburg Blues vs. Hamburg Canes

Den Spieltag beschliesst die Battle over Hamburg. In Stadtduell an der Alster treffen die siegreichen Canes auf die New Hamburg Blues, die mit einer Niederlage starteten. Aber in dieser Woche können die Blues mit total umgekrempelter Aufstellung alles wieder geraderücken. Man hat fast den Eindruck es sollte besser Hamburg Patriots heissen, denn auf 5 der 8 Positionen starten Spieler der Patriots. Kein Wunder allerdings, da die Patriots mit Arizona eine der leichtesten Aufgaben der Saison vor sich haben sollten. Auf der anderen seite auch sehr gefährlich, denn wenn die Patriots keine Gegenwehr haben in Arizona und schnell in Führung gehen, dann ist schluss mit Punkten, gerade wenn man nicht das New England Laufspiel zur Verfügung hat. Die Canes hingegen haben nach der Super-Leistung in der ersten Woche nun die Aufgabe das Momentum aufrechtzuerhalten, was nicht einfach sein wird, denn die Matchups und das Lineup versprechen michts Gutes. Hasselbeck muss gegen Tampa Bay ran, die Philly-Spieler dürfen gegen Minnesota Catch-up spielen. Es wird schwierig für die Canes den Erfolg von letzter Woche zu wiederholen.

Edge: New Hamburg Blues


Zum Abschluss noch die Quote vom letzten Mal: 4 von 6 richtig - 66% accuracy
Gut nur, dass die beiden Spiele bei denen ich mich verhauen habe auch die waren wo ich mir nicht sicher war.

Also dann, ich hoffe euch gefällt dieser Preview so gut wie der letzte.

CU

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

wieder ne SUPER PREVIEW :daumen:

diesmal mit ner 3 zu 3 ausbeute, ja hätteste mal auf mich getippt :hinterhae:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste