27.04.2026, 10:26
Hallo zusammen
Ich bin etwas spät dran, aber ich suche nach einer Dynastie Liga auf NFL oder Slepper App. @Bormi
Präferenz ohne IDP (IDP geht auch, Füchse ich mich rein
)und am besten keinen Neustart. Möchte sichergehen, dass die Liga auch bestehen bleibt und aktiv ist.
Zu mir, 39 Jahre alt, aus Dortmund.
Aktiv und tradefreudig.
Bei freien Plätzen gerne melden.
Gruß Jan
Ich bin etwas spät dran, aber ich suche nach einer Dynastie Liga auf NFL oder Slepper App. @Bormi
Präferenz ohne IDP (IDP geht auch, Füchse ich mich rein
)und am besten keinen Neustart. Möchte sichergehen, dass die Liga auch bestehen bleibt und aktiv ist.Zu mir, 39 Jahre alt, aus Dortmund.
Aktiv und tradefreudig.
Bei freien Plätzen gerne melden.
Gruß Jan


]