Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mitspieler gesucht und Ligen zum Beitreten gesucht. Nfl App

Hallo zusammen,

Sorry schonmal für die lange NachrichtWink

Ich bin neu hier und daher stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin Bormi, 38, spiele seit 5 Jahren exzessiv FAntasy Football auf der NFL Fantasy Football App 

1. Da mir eine Redraft Liga nicht mehr ausreicht, wollte ich eine neue Keeper Liga gründen. 
Aktuell sind wir dort 9 Leute. Whatsapp Gruppe vorhanden bzw. Wird erstellt Wink

Da ich jedoch unter 12 Leuten nicht starten möchte, suchen wir noch Mitspieler. Buy in wäre 10-15 Euro. Ist noch nicht ganz klar. 
Ansonsten wird standard gespielt.
QB, 2x RB, 2x WR, 1x TE, 1x Flex, 1x Def, 1x K

Geplant ist es, dass der Keeper den runden- Pick kostet, in der er gedraftet wurde. 
Feinheiten muss ich noch ausklamüsern Wink
Daher erstmal die Frage, wer hat Interesse?

Wünschenswert wären Mitspieler, die ebenfalls sehr engagiert bis exzessiv an FF interessiert sind Wink

2. Wie schon erwähnt, ist mir eine Liga zu wenig. Daher suche ich neue Ligen. Am besten auf der NFL fantasy app. Ist die einzige die ich bisher kenne, wobei ich eventuell auch neue Anbieter kennenlernen würde. 
Ich bin aktuell nicht an dynastie interessiert. Keeper oder redraft Sehr wohl. 
Es sollte schon eine aktive Liga sein, am besten mit einer WhatsApp Gruppe, damit man Leute auch für trades kontaktieren kann. 
Wenn jemand noch Platz hat, kann er sich gerne melden. 
Hätte auch noch 1-2 fantasy junkies, die ich mitbringen könnte. 

Danke fürs lesen, 

Gruß Bormi

Hey Bormi,
schau mal hier: https://www.fantasy-football.de/thread-15872.html

Vielleicht ist das ja was für euch...

Danke.
Das hatte ich gelesen, aber kenne eure App nicht. 
Daher hatte ich mich nicht drauf gemeldet.

Hey Smile 

Wir sind 3 Freunde und würden sehr gerne mitmachen. Wir sind alle 3 auf der Fantasy App und spielen seit paar Jahren. Haben alle Erfahrung und sind sehr heiß drauf und sehr in der App drin.

Hi,

ich hatte auch Bock auf noch ein paar mehr konstante Ligen - Dynasty, Keeper und Redraft - mit aktiven Leuten in der NFL Fantasy App. Grüße!

Hey,

ich wäre auch sehr gerne dabei und könnte ebenfalls 1-2 Leute mitbringen. Gerne auch mit der NfL App. 

Ich bin Jonathan, 27 Jahre, spiele seit vier Jahren sehr aktiv Fantasy und habe auch schon verschiedene Ligen geleitet. Bei den Einstellungen bin ich flexibel, wobei mir die von Bormi auch direkt gut passen. 

Wir sind in dem Forum schon einige, die dabei wären. Sollen wir direkt mal eine Liga aufmachen und schauen, dass wir sie füllen können. 

Schöne Grüße 
Jonathan

Hey Leute!

wäre auch dabei mit einem Kumpel.
NFL App wäre super.

LG

Hey! Smile

Hört sich gut an, wäre mit einem Kumpel dabei.
NFL App wäre super.

LG

Hey zusammen

Habe euch mal privat geschrieben. Schaut mal nach und meldet euch gerne

Geuss bormi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste