06.07.2025, 20:31
Hallo zusammen,
Sorry schonmal für die lange Nachricht
Ich bin neu hier und daher stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin Bormi, 38, spiele seit 5 Jahren exzessiv FAntasy Football auf der NFL Fantasy Football App
1. Da mir eine Redraft Liga nicht mehr ausreicht, wollte ich eine neue Keeper Liga gründen.
Aktuell sind wir dort 9 Leute. Whatsapp Gruppe vorhanden bzw. Wird erstellt
Da ich jedoch unter 12 Leuten nicht starten möchte, suchen wir noch Mitspieler. Buy in wäre 10-15 Euro. Ist noch nicht ganz klar.
Ansonsten wird standard gespielt.
QB, 2x RB, 2x WR, 1x TE, 1x Flex, 1x Def, 1x K
Geplant ist es, dass der Keeper den runden- Pick kostet, in der er gedraftet wurde.
Feinheiten muss ich noch ausklamüsern
Daher erstmal die Frage, wer hat Interesse?
Wünschenswert wären Mitspieler, die ebenfalls sehr engagiert bis exzessiv an FF interessiert sind
2. Wie schon erwähnt, ist mir eine Liga zu wenig. Daher suche ich neue Ligen. Am besten auf der NFL fantasy app. Ist die einzige die ich bisher kenne, wobei ich eventuell auch neue Anbieter kennenlernen würde.
Ich bin aktuell nicht an dynastie interessiert. Keeper oder redraft Sehr wohl.
Es sollte schon eine aktive Liga sein, am besten mit einer WhatsApp Gruppe, damit man Leute auch für trades kontaktieren kann.
Wenn jemand noch Platz hat, kann er sich gerne melden.
Hätte auch noch 1-2 fantasy junkies, die ich mitbringen könnte.
Danke fürs lesen,
Gruß Bormi
Sorry schonmal für die lange Nachricht

Ich bin neu hier und daher stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin Bormi, 38, spiele seit 5 Jahren exzessiv FAntasy Football auf der NFL Fantasy Football App
1. Da mir eine Redraft Liga nicht mehr ausreicht, wollte ich eine neue Keeper Liga gründen.
Aktuell sind wir dort 9 Leute. Whatsapp Gruppe vorhanden bzw. Wird erstellt

Da ich jedoch unter 12 Leuten nicht starten möchte, suchen wir noch Mitspieler. Buy in wäre 10-15 Euro. Ist noch nicht ganz klar.
Ansonsten wird standard gespielt.
QB, 2x RB, 2x WR, 1x TE, 1x Flex, 1x Def, 1x K
Geplant ist es, dass der Keeper den runden- Pick kostet, in der er gedraftet wurde.
Feinheiten muss ich noch ausklamüsern

Daher erstmal die Frage, wer hat Interesse?
Wünschenswert wären Mitspieler, die ebenfalls sehr engagiert bis exzessiv an FF interessiert sind

2. Wie schon erwähnt, ist mir eine Liga zu wenig. Daher suche ich neue Ligen. Am besten auf der NFL fantasy app. Ist die einzige die ich bisher kenne, wobei ich eventuell auch neue Anbieter kennenlernen würde.
Ich bin aktuell nicht an dynastie interessiert. Keeper oder redraft Sehr wohl.
Es sollte schon eine aktive Liga sein, am besten mit einer WhatsApp Gruppe, damit man Leute auch für trades kontaktieren kann.
Wenn jemand noch Platz hat, kann er sich gerne melden.
Hätte auch noch 1-2 fantasy junkies, die ich mitbringen könnte.
Danke fürs lesen,
Gruß Bormi

]