Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Injuries und IR
#21

Was ist mit Ronnie Brown? Er wurde schon von einem Team auf IR gesetzt. Bei Sportsline oder der Engine ist er es noch nicht. Ich würde ihn nämlich auch gerne beim kommenden Waiver auf IR setzen.
Zitieren
#22

fraggle schrieb:Was ist mit Ronnie Brown? Er wurde schon von einem Team auf IR gesetzt. Bei Sportsline oder der Engine ist er es noch nicht. Ich würde ihn nämlich auch gerne beim kommenden Waiver auf IR setzen.
sorry, wir brauchen die offizielle Transaction.
hab bei espn, cnnsi und yahoo geschaut, überall steht nur out for the season, nicht i.r.

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#23

Damit es im Waiver keine Verzerrungen gibt, habe ich bei dem einen Team, das Ronnie Brown voreilig auf IR gesetzt hatte, den Spieler wieder für das reguläre Roster aktiviert. Der Owner wird gebeten, sich zu gedulden, bis der Spieler tatsächlich auf IR steht, auch wenn wir alle wissen, dass es höchstwahrscheinlich dazu kommen wird.
Zitieren
#24

Jetzt ist er in der Engine mit IR markiert.
Zitieren
#25

fraggle schrieb:Jetzt ist er in der Engine mit IR markiert.
Dann könnt ihr ihn jetzt natürlich auch auf IR setzen.
Zitieren
#26

Schön und ich verwette jetzt meinen Allerwertesten darauf, dass ich meinen Wunschersatzspieler gleich wenn ich daheim bin nicht mehr kriege, da wegen des fehlenden freien Spots der Waiver an mir vorbeischrammte.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#27

groeplinger2002 schrieb:Schön und ich verwette jetzt meinen Allerwertesten darauf, dass ich meinen Wunschersatzspieler gleich wenn ich daheim bin nicht mehr kriege, da wegen des fehlenden freien Spots der Waiver an mir vorbeischrammte.

WS

Tja, das ist halt das Pech daran, dass einige Teams immer einen Moment warten, bis sie Spieler auf IR setzen. Wäre es uns allerdings nicht aufgefallen und hätten wir allerdings nichts unternommen, wärst Du den Regeln nach heute Morgen beide Spieler los gewesen! Brown und die Neuverpflichtung... Ich glaube, da ist es so doch noch besser gelaufen. Wink
Zitieren
#28

Ne, ne - was korrekt ist, muß korrekt gemacht werden. Insoweit geht das schon absolut klar. Aber wie ich mir es schon dachte ist der Spieler natürlich weg. :wink: Großes Tennis!

Fehlt jetzt nur, dass er bei einem Team gelandet ist, wo er "garantier" zum Einsatz kommt. :wink:

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#29

Ich kann dich beruhigen: Man sieht im Waiver Report, dass du nur einen Wunschspieler angegeben hattest und dass du im Waiver an zehnter Stelle standest. Deinen Wunschspieler hat das Team an Rang 2 erhalten, zwischen diesem Team und dir wollte noch mindestens ein weiteres den Spieler haben. Du hattest also keine Chance ihn zu bekommen, unabhängig vom Rosterplatz.
Zitieren
#30

Ich hab hierzu nochmal eine Frage. Ich hab etwas gesucht aber nichts dazu gefunden. Also sorry wennn ich die Info irgendwo übersehen haben sollte.

Was passiert wenn ein Rookie auf IR gesetzt wird? Muss man den freien Spot auch wieder mit einem Rookie besetzten um die 5 Rookie Plätze voll zu machen oder kann man sich irgend einen Spieler als Ersatz besorgen?

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste