Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neugründung Dynasty Liga

Hallöchen!

Ich möchte eine neue Dynasty Liga starten, mit aktiven, motivierten Leuten die auch Lust haben auf Austausch und nicht nur still und inaktiv dabei sind.

Momentan ist es noch ne 10 Mann Liga in der noch 8 Personen fehlen, ggf. würde ich noch auf 12 erhöhen.

Außerdem PPR 1QB/2RB/2WR/1TE/2Flex/1Def.

Der Draft wäre ein Slow-Draft, also 24h per Pick (ggf. irgendwann runter auf 12h).

Das sind so die Sachen die feststehen, weiteres würden wir gemeinsam entscheiden!

Ich würde mich über offene, motivierte Leute freuen, die auch Lust haben wirklich langfristig dabei zu bleiben und dabei Leute kennenzulernen die auch Bock auf Fantasy Football haben!!

Wenn du dich angesprochen fühlst, komme gerne einfach rein: http://sleeper.com/i/L264m4E1K5Qw

Jetzt erst gesehen. Ihr seid scheinbar schon voll. Könnt/Möchtet Ihr erhöhen auf 12?

(02.01.2025, 16:33)nuebelm schrieb:  Jetzt erst gesehen. Ihr seid scheinbar schon voll. Könnt/Möchtet Ihr erhöhen auf 12?

Ich hab es dem Comissioner mal geschrieben ✌?

Ich hätte auch großes Interesse, hab dem Commisioner mal via Sleeper geschrieben.

(04.01.2025, 18:51)Simmel schrieb:  Ich hätte auch großes Interesse, hab dem Commisioner mal via Sleeper geschrieben.

Der ist aktuell ein wenig inaktiv, aber ist ja noch Zeit, bis es wieder weiter geht Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste