Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Dynastie Liga

Hallo in die Runde,

ich suche wie oben geschrieben eine Dynastie Liga.
Ich bin ein sehr interessierter NFL gucker und verfolge die Liga schon. Seit beinahe 25 Jahren.
Fantasy redraftligen spiele ich auch schon seit einigen Jahren. Leider schaffe ich es nie ausreichend Mitspieler für die Idee einer Dynastie Liga zu begeistern.

Ich Versuche nun also auf diesem Weg ein paar interessierte zu finden. Ich bin. Gerne bereit in eine bestehende Liga zu einem bestehenden Team zu wechseln. Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Liga, die ein "totes" Team mit schleppt oder einen Spieler hat, welcher aufhören möchte. 

Des weiteren stehe ich auch ab sofort bereit und könnte auch jetzt schon einspringen. 
Ich verspreche Aktivität, Spaß am Spiel und eine (zumeist) fehlerfreie, höfliche Kommunikation.

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch gerne bei mir.

Gruß Marwo

Hy, wenn du wirklich Interesse hast an einer Dynasty Liga, melde dich mal per PM bei mir. 

Lg huetschi

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022

Hi, 
Ich mach jetzt keinen neuen Beitrag auf, aber auch ich hätte Interesse an einer Mitgliedschaft in einer Dynastie-Liga, ob neu gegründete oder als Ersatz für jemanden der Inaktiv ist.

Mfg
ratscherl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste