Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[SFFL] Rückmeldung 2024
#1

Hallo!

Hoffe, euch geht es allen gut! Vor knapp 2 Woche war der NFL-Draft. Also wird es höchste Zeit für die Rückmeldung in der SFFL.

Also meldet euch bitte bis zum 31.5., ob ihr diese Saison wieder dabei seid und um den Titel in der SFFL kämpfen wollt.
Hoffe, möglichst viele sind weiterhin dabei!  [Bild: smile.png]

Alles Weitere (Wahl der Draftposition & des Drafttermins, Keeper etc.) folgt dann, wenn die Liga vollständig ist.



Weiter mit dabei:

- Berlin Wolves
- Villingen Volcanoes
- Pforzheim Wilddogs
- Indianapolis Colts


Nicht mehr dabei:

- North Baden Titans
Zitieren
#2

Die Volcanoes bleiben weiter auf Titeljagd in der SFFL Smile

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Zitieren
#3

Sorry, die Titans müssen sich leider zurückziehen. Veränderungen im privaten Leben zwingen mich den Fantasy Sport etwas zu reduzieren. Viel Spaß noch in der Liga und vielleicht finde ich ja Irgendwann wieder den Weg zurück.
Zitieren
#4

(11.05.2024, 08:42)Judge schrieb:  Sorry, die Titans müssen sich leider zurückziehen. Veränderungen im privaten Leben zwingen mich den Fantasy Sport etwas zu reduzieren. Viel Spaß noch in der Liga und vielleicht finde ich ja Irgendwann wieder den Weg zurück.

Sehr schade! Wünsche dir alles Gute und melde dich gerne, wenn du wieder Kapazitäten frei hast.
Zitieren
#5

Die Pforzheim Wilddogs sind wieder mit dabei
Zitieren
#6

colts bleiben dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste