Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einstige
#1

Hi,
ich bin total neu, der reale Draft ist ja nun vorbei. Ich würde auch gerne in einem Fantasy Football Spiel mitmachen. Welche App nehme ich dazu oder bin ich schon zu spät dran?

Gruß
Ralf
Zitieren
#2

(28.04.2024, 14:02)Gismodog schrieb:  Hi,
ich bin total neu, der reale Draft ist ja nun vorbei. Ich würde auch gerne in einem Fantasy Football Spiel mitmachen. Welche App nehme ich dazu oder bin ich schon zu spät dran?

Gruß
Ralf

Es gibt unterschiedliche Plattformen. Bist du schon bei einer angemeldet bzw aktiv?

Wenn du lust hast kannst dich ja mal bei fleaflicker anmelden. Denn ich betreibe einige Ligen hier. Aber da ist die App nicht sehr gut. Willst du hauptsächlich über die App fungieren dann empfehle ich dir sleeper


Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste