Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL-Germany sucht Mitspieler
#21

bin neu hier! bin seit ca. 1 jahr großer football fan. vor allem, wie mein nick schon sagt, Denver Broncos Fan! ich liebe sie einfach. gut, dass portis weg ist! Big Grin will mich auch noch anmelden. hoffe, ich passe noch rein und es sind noch plätze frei! kann eventuell noch ein Freund mitmachen?? habe mal eine Frage zu Fantasy Football! an Dozer: wie läuft der draft am sonntag ab? muss man um punkt 20.30 online sein? und auf welcher seite läuft der Draft? und was bedeuten die Positionen NB oder so ähnlich? und ,wie kommt man in die playoffs? danke für antworten!! bis denne. cya
Zitieren
#22

So, für Gitshce und JohnElway (und alle anderen):

Der Draft läuft online bei Yahoo! ab in einer Art Chat, wo jeder seine Spieler pickt. Dazu sollte man online sein (dauert insgesamt ca. 2h). Wenn man das nicht schafft, kann man aber auch ein Pre Ranking erstellen, also eine Liste aller Spieler in der Reihenfolge, wie gerne man sie mag.

DEF bedeutet Team-Defense, ja. Wie die Punkte gezählt werden sthet dabei im Anfangsposting.

BN sind Bench-Plätze", also "Ersatzspieler" Es werden jede Woche die1 QB, 2 RBs etc als Starter benannt, der Rest eurer Spieler auf eurem Roster sitzt auf der Bank (und die Punkte zählen für euch nicht).

Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben, ansonsten einfach weiterfragen. Es findet sich hier immer einer, der antwortet Wink .

PS: Gitsche, darfst dich auch gerne hier auf der Seite anmelden Wink .
Zitieren
#23

hier ist es : Cologne Centurions :lol: (wenn das geht)

so ,hiermit nenne ich kurz noch meinen freund, der auch mitmachen will,. :Thorsten Reck ,Teamname kommt später-. heute abend reiche ich ihn nach.ist das okay, chief??
Zitieren
#24

allso, sollte man sonntag zwischen 20.30 und 22.30 online sein?? müsste bei mir und meinem kumpel klappen,. habe aba noch ma frage zum yahoo chat! kann man dann ab 20.30 spieler picken, die man unbedingt haben will, oder kriegt man auch mal spieler, die man nicht unbedingt haben will? läuft das sowie im realen nfl draft ab? wieviel zeit hab ich pro runde, um einen spieler zu draften? kann man auch 2 TE, oder einen 1 FB einen HB picken, oder geht das nicht? was ist mit defense gemeint? bestimmt DE, DT, CB, SS, oder?? braucht man beim fantasy football keinen punter?! so ,das wars erstmal. hoffe, mir kann einer die vielen fragen beantowrten.
Zitieren
#25

Hi trosty,
vielen Dank für die Antwort. Weiter geht's:
trosty schrieb:...Der Draft läuft online bei Yahoo! ab in einer Art Chat, wo jeder seine Spieler pickt. Dazu sollte man online sein (dauert insgesamt ca. 2h). Wenn man das nicht schafft, kann man aber auch ein Pre Ranking erstellen, also eine Liste aller Spieler in der Reihenfolge, wie gerne man sie mag.
Und die hinterlege ich bei Yahoo?
trosty schrieb:...BN sind Bench-Plätze", also "Ersatzspieler" Es werden jede Woche die1 QB, 2 RBs etc als Starter benannt, der Rest eurer Spieler auf eurem Roster sitzt auf der Bank (und die Punkte zählen für euch nicht).
Also kann ich auch eine DEF benchen (wegen Bye weeks)?
trosty schrieb:Ich hoffe euch weitergeholfen zu haben, ansonsten einfach weiterfragen. Es findet sich hier immer einer, der antwortet Wink .
Jo, einen kleinen Schritt bin ich weiter, aber... (siehe Restfragen).
trosty schrieb:PS: Gitsche, darfst dich auch gerne hier auf der Seite anmelden Wink .
Erst, wenn ich wirklich einsteige.

Wie und wo logge ich mich denn genau bei Yahoo ein? Hat jemand 'ne schnelle Antwort oder 'nen Link, bitte? Letzte Frage (vorerst): das Pwd für die Liga gibt es per Mail vom Commish?
Zitieren
#26

Okay, einloggen geht hier: Yahoo! Fantasy Football, dazu benötigt man einen kostenlosen Yahoo!-Account. Passwort gibt es vom Commish (Dozer) per PN bzw Email, wenn diese hier hinterlegt wird.

Es müssen mindestens die Starter besetzt sein mit Spielern der notwendigen Positionen, die Bench-Plätze können mit beliebigen Positionen besetzt werden (also auch zB 2 TEs oder 3 DEFs). Während der Saison können auch alle Spieler, die in keinem anderen team sind, aufgenommen und dafür Spieler aus dem eigenen Team entlassen werden.

Es wird nicht mit Punter gespielt (wie auch am Line Up zu sehen Wink ), DEF ist - wie schon erwähnt - jeweils eine Team-Defense. FBs zählen als RBs.

Das Pre Ranking kann bei Yahoo! nach der Anmeldung erstellt bzw. geändert werden, vorab ist ein "default"-Ranking dort hinterlegt, das man für sich selber anpassen kann. Wenn alle Wunschspieler weg sind, wird nach dem vorgegebenen Ranking aufgefüllt, bis das Roster komplett ist.

Die meisten Infos übrigens hier: Wie spiele ich Fantasy Football bei Yahoo! ?, bitte alle Neuen durchlesen, das beantwortet viele Fragen! Ansonsten weiterfragen Wink .
Zitieren
#27

Hi trosty (und alle anderen),

so, ich habe mich soeben angemeldet. Jetzt habt ihr mich am Hals. :lol:

Danke für den Link zur Anleitung von JensMJ, damit sollte selbst ich ein Login hinbekommen. :wink:

Also Dozer, dann mal her mit dem pwd, damit die Bochum Bouncers an den Start gehen können.
Zitieren
#28

So, noch sind 3 oder 4 Plätze frei,

für die die noch mitmachen möchten, hier das Prozedere, ID und Passwort:

als erstes musst du dich bei Yahoo anmelden. Dann dort in Sport und Fantasy gehen. Dort wird dann schon für Football „Sign Up now“ angeboten. Dort draufklicken.

Dort dann unter Free Fantasy Football „Sign Up Now“ anklicken.

Dann: „Get another Team“

Dann: “Join Existing Custum or Public League”

Dann: “Join a Custum League”

League ID : 276239

Password: dozer

Dann noch Teamnamen etc eingeben und drin biste.

Mit freundlichen Grüßen

Dozer
Zitieren
#29

Hi Dozer! hiermit melde ich meinen Kumpel Thorsten Reck offiziell auch an! Teamnamen kann ich noch nicht genau sagen, aber bis sonntag hat er einen!! frage dazu_ Kann mein Freund auch unter meinem account am sonnatg draften oder muss er unbedingt einen eigenen haben? und noch ne frage zu roster für jedes team: Was heisst genau defense` Meint ihr damit je einen LOLB; ROLB; MLB, " CB´s, einen safety, einen DT, einen DE oder was?? weil in der offense steht ja alles genau, aber halt defense ist nicht genau beschrieben! danke für Answers !!! ich weiß . ich frage viel ,aber ich bin halt ein Fantasy "NOOB" !!!! *gg*
Zitieren
#30

Jeder Mitspieler braucht einen einenen Yahoo!-Account, es geht nicht, 2 Teams mit 1 Account anzumelden. Ich denke auch nicht, dass irgendwelche Plätze freigehalten werden, wer mitspielen will, soll sich einfach anmelden, Dozer hat ja Liga-ID und Passwort mittlerweile gepostet. ALso dort anmelden und man ist drinnen.

Zur Defense-Frage: Die hab ich nun schon 2mal beantwortet (siehe obere Postings), hier nun zum 3ten mal: Es wird mit einer Team-Defense gespielt, keine Einzelpositionen. Wie das Scoring dafür ist steht im allerersten Posting von Dozer Wink .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste