Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Championship 2023
#1

Hi Folks,

hier auch noch ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unseren neuen Champion rupber und seine MÜGGELSEE SHARKS!

in der regulären Saison noch etwas zurückhaltend drehen die Sharks auf, wenn es von nöten ist und sichern sich mit einer soliden Playoff Performance den Titel gegen die Aschaffenburg Claymores von Broncobomber

Der erste Titel in der DYNASTY für die Müggelsee Sharks, den es nächste Saison zu Verteidigen gilt.

Ebenfalls Glückwünsche nicht nur an die Claymores zum Erreichen des Finales, sondern auch an die RATINGEN THUMBSCREWERS zum Gewinn des mittleren Brackets und an die  Heidelberg 300ers zum Gewinn des unteren Brackets.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hi Folks,

ich habe gerade alle Gewinner der FF.de Saison 2023 angeschrieben und dazu aufgefordert sich die wohlverdienten Gewinne auszusuchenn.

Alle Divisionsgewinner erhalten einen NFL Minihelm nach eigener Wahl!
Die Gewinner der Mittleren und unteren Brackets in den Playoffs erhalten einen NFL Minihelm nach eigener Wahl!
Der Verlierer des Finales erhält einen NFL Minihelm nach eigener Wahl!
und selstverständlich erhält der Gewinner der FF.de DYNASTY ein NFL Trikot nach eigener Wahl!

Bitte schaut in eurem Posteingang und wenn ihr nichts erhalten habt, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich wünsche allen eine schöne Off-Season!
Weiter gehts bald mit der Rückmeldung, bitte achtet darauf, dass die Email-Adresse in der RT-Sport Engine aktuell ist!

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Der Gewinn ist angekommen und der Bronco Bomber freut sich über ein Besteckset der Denver Broncos Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste