Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Draftreihenfolge 2023
#21

Augenscheinlich sind ja noch nicht von allen Teilnehmern die Würfe korrekt angekommen. Wie läuft das dann eigentlich ab, wenn das nicht bis zum Draft geschieht? Wirft dann bspw der Commish und wann wäre das?
Frage, weil ich gern mit ein wenig Vorlauf wüsste, an welcher Position ich picken werde ?
Zitieren
#22

(03.09.2023, 18:34)madferit schrieb:  Augenscheinlich sind ja noch nicht von allen Teilnehmern die Würfe korrekt angekommen. Wie läuft das dann eigentlich ab, wenn das nicht bis zum Draft geschieht? Wirft dann bspw der Commish und wann wäre das?
Frage, weil ich gern mit ein wenig Vorlauf wüsste, an welcher Position ich picken werde ?

Wenn bis morgen abend die Würfe nicht da sind, werde ich die verbleibenden in zufälliger Reihenfolge am Ende einsortieren.
Zitieren
#23

Die Draftorder steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste