Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seasontalk 2023
#1

Hallo allerseits,

Die Hamburg Broncos und die Saxony Lansquenets möchten folgendes Trade-Vorhaben bekannt geben:

Broncos geben ab
- T.Hill WR MIA
- 7th Round Pick 2023 #79

Lansquenets geben ab
- 3rd Round Pick 2023 #25

Sollten keine den Regeln entsprechende Vetos kommen, wird der Trade in 48 Stunden wirksam
Zitieren
#2

Falls jemand noch was zum keepern braucht und Bedarf an WR Deebo Samuel haben sollte, würde ihn für nen Mid-Round Pick abgeben
Zitieren
#3

Neuer Trade!!!

North Baden Titans bekommen
RB, James Cook
WR, Jordan Addison

Berlin Wolves bekommen
WR, Garret Wilson
Zitieren
#4

Die Division 2 ist ja die NFC South der SFFL...Der Sieger wird mit 7-7 in die Playoffs einziehen   Wink

Entscheidet sich im direkten Duell nächste Woche zwischen Phil und mir! (Die Broncos müssten wegen Tiebreakern raus sein.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste