Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Season 2023
#51

Gratulation an die Wreckers die erste RSL Meisterschaft ist wohl perfekt.
Smile
RSL Finale:

Westphalia Wreckers vs Ratingen Thumbscrewers 97,88 : 89,02

Frohes und gesundes neues Jahr 2024 wünsch ich euch allen


Zitieren
#52

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, dass nun endlich der Titel mal an die Wreckers geht.
Zitieren
#53

Da ist die Revanche für die Wreckers ja gelungen, ein paar zweifelhafte Coaching Decisions und ein diesesmal "harmloser" Ja'marr Chase sichern den Westfalen den verdienten Sieg. 
Glückwunsch zum Titel und viel Spaß mit dem schönen Pokal Wink

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#54

(02.01.2024, 09:50)Fiet schrieb:  Da ist die Revanche für die Wreckers ja gelungen, ein paar zweifelhafte Coaching Decisions und ein diesesmal "harmloser" Ja'marr Chase sichern den Westfalen den verdienten Sieg. 
Glückwunsch zum Titel und viel Spaß mit dem schönen Pokal Wink

Und ich dachte schon, Du tust alles, um bloß nicht wieder zu gewinnen Wink 
Letztlich haben mich die Ersatzleute auf der QB-Position nach den Ausfällen gerettet, war aber stets ein "Defense wins Championships"-Match zuletzt, ein echtes Highscoring hätte ich immer verloren mit der Truppe. Baltimore hätte ich nicht gegen LV draußen gelassen, auch nicht Tua, aber so what Cool 
War mir bei Najee nicht sicher gegenüber Henry, da hätte ich mehr meinem Homie vertrauen sollen und den Prognosen, egal, die WR waren wieder steady performers.

Ein gutes Jahr Euch allen, muss ich wohl die Krücke mit nach Hause nehmen...

E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
RSL: Go Westphalia Wreckers!
Zitieren
#55

Auch aus Dortmund.

Herzlichen Glückwunsch an den Champ!!!!

W

P.S.
Hatte mich angesichts meines Kaders und der zwischenzeitigen "Rückschläge" eh gewundert, dass ich in der regular season derart gut abgeschnitten habe.

Ich hoffe wir sehen und in diesem Jahr nach dem SB im RoadStop im Rheinland. Würde mich echt freuen.

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#56

Wie sieht es aus mit Roadstop?
Sollen wir mal was planen? wäre doch schade wenn die Tradition fällt...

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#57

Also, ich wäre dabei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
28.11.2007, 08:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste