Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Paid Dynesty Liga
#1
Wink 

Hi an alle! 

Ich spiele schon seit 2014 Fantasy. Seit 2019 Dynesty. Suche Plätze in bezahlten Ligen. Bin auch bereit in bestehende Ligen einzutreten. 
Bin ein aktiver Spieler, der langfristig Spaß haben möchte. Schreibt mir gerne ne DM oder ladet mich bei Sleeper (moscowspartan) ein.

Allen ein tolle Saison✊
Zitieren
#2

Drücke dir die Daumen... ABER wenn du auf die PNs und Mails reagiert hättest hättest du in die FF.DE Dynasty einsteigen können. Du standest auf der Warteliste.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

(31.05.2023, 19:21)packerpeter schrieb:  Drücke dir die Daumen... ABER wenn du auf die PNs und Mails reagiert hättest hättest du in die FF.DE Dynasty einsteigen können. Du standest auf der Warteliste.

Kein Problem! Gibt noch viele Ligen. Werde geduldig weiter suchen Wink
Zitieren
#4

@msk suchst du noch eine Liga?
Zitieren
#5

(24.06.2023, 21:13)Fantasy4Life schrieb:  @msk suchst du noch eine Liga?

Hi, ja! Immer noch auf der Suche.
Zitieren
#6

Ich hätte noch Platz, wir bauen uns gerade eine neue dynasty auf Smile LG
Zitieren
#7

(26.06.2023, 09:25)Fantasy4Life schrieb:  Ich hätte noch Platz, wir bauen uns gerade eine neue dynasty auf Smile LG
Wenn das ne bezahlte Liga ist, dann gucke ich mir das gerne an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste