Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynasty-Liga gesucht
#1

Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit 6 Jahren mit meinen Freunden in einer Redraft-Liga und seit letztem Jahr nehme ich an ein paar Best-Ball-Ligen teil. Weil darin aber der ein oder andere nicht zu 100% aktiv ist, bin ich auf der Suche nach einer Dynasty-Liga, in der ich beitreten kann. Für den Anfang sollte diese aber Just-for-fun, also ohne Einsatz, sein. Optimal wäre es, wenn diese auf den Plattformen NFL oder Sleeper läuft, da ich hier bereits angemeldet bin.

Mit mir bekommt ihr auf jeden Fall einen aktiven Spieler, der - auch wenn es mit der Mannschaft mal nicht so läuft - nicht so schnell die Lust verliert.

LG pascalinho207
Zitieren
#2

Hab dir eine PN geschrieben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste