Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2023
#21

Danke an alle für den reibungslosen und recht zügigen Draft in diesem Jahr.
Da keiner mehr als 30 Spieler hat bzw. die notwendigen Entlassungen schon durchgeführt worden sind, entfällt dieses Jahr der obligatorische Roster Cut.
Die Roster sind damit auch wieder auf maximal 30 Spieler begrenzt.
—-
Die Free Agency öffnet dann am Mittwoch, den 16.8., um 8 Uhr.
#22

Kurze Frage: Vielleicht habe ich vergessen wie es problemlos funktioniert, ich kriege es irgendwie nicht hin einen Free Agent Player aufzunehmen, die landen immer auf der Waiver Liste.
Kann das sein oder was mache ich da falsch?
#23

Nein, das ist richtig. Die Waivers werden dann immer Sonntag und Mittwoch ausgeführt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste