Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dynastie Team sucht neuen Owner - 1 Jahr geschenkt
#1

Wir sind eine 12 Dynastie mit 20€ Einsatz und man zahlt immer 2 Jahre im Vorraus ... Du bekommst ein Jahr gratis und musst nur 1 Jahr zahlen:

1QB, IDP, 3 IR, 4 Taxi Spots

4 Runden Rookiedraft

Suchen schnellstmöglich einen neue Owner für ein Team. Das Team ist eher im unteren Drittel, aber hat noch seine eigenen Picks (1.06, 2.06. usw) und du bekommst ein Jahr gratis und zahlst nur 20€ für die ersten beiden Jahre. ... du hast als Basis u.a. Waller, D. Adams, D. Henry, J. Jeudy, H. Reddick, D. Watson, T. Lockett, J.Bosa

Hast du Interesse oder noch Fragen? Schreib mir einfach und du kannst diir dein Team dann auch mal anschauen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste